Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Nightmare Night ist für mich immer noch die beste Folge. Ich mag Luna einfach, und die ganze Story der Folge.
Ich sage damit wahrscheinlich nichts neues und/oder unerwartetes, aber meine Lieblingsfolge ist und bleibt "Party of One" Pinkie happy

warum?
-Pinkie ist schneller als RD. U mad <: ?
-Singing Telegram, macht übrigens einen ziemlich guten SMS Klingelton Cheerilee awesome
-Pinkie Pies verborgene Seite~
-noch mehr Pinkie Pie!
-Obvious reasons...
Meine Lieblingsfolge ist 2x04 Luna Eclipsed <33

So epic die Folge..

Warum ?

-Luna(!)
-Nochmehr Luna(!)
-Twilight im besten Kostüm ever
-Pinkie Pie wieder total random..
-Luna is so awesome cute

Meine lieblingsfolge ist die, in der die Ponies vorkommen Twilight happy
Ich habe viele Lieblings Folgen
aber meine top 4 sind
1.sonic rainboom
Es ist großsartig zusehen das man seinen Mann stehen sollte egal was passiert und selbst dem wiedrigsten freund helfen
2. may the best pet win
mir gefällt wirklich das lied das gesungen wird aber auchdie aktion und das selbst der wohl untallentierteste von allen gewinnen kann finde ich sehr toll an dieser folge
3. Suited for succes
einfach weil mich art of dress zum brony gemacht hat naja es hatte die hilfe von minecraft aber es hat geschafft das ich es heute mit euch teile
und 4. The best night ever da wie einige male erwähnt wurde ich alle lieder daraus wirklich gerne höhre
1. Hearth's Warming Eve
Ich liebe ja Flashbacks und Rückblicke auf die Geschichte, und die Folge war ein einzige Geschichtserzählung. Jedes Pony der Mane 6 war in ihrem Element und das Ende war mit der Versöhnung der drei Stämme und dem (wenn auch etwas kurzem) Lied richtig herzerwärmend.

2. Friendship is Magic Teil 1 und 2
Damit hat alles angefangen^^
Macht immer wieder Spaß mir die Folge anzuschauen und mich an meine ersten MLP-Folgen zurück zu erinnern.

3. The Return of Harmony Teil 1 und 2
Eine Folge mit richtig gutem Humor, viel Drama und Spannung. Und als Twilight die alten Briefe an Celestia liest, hat das nicht nur die perfekt gelungene Wendung eingeleitet, sondern auch irgendwie alle Folgen der ersten Staffel aufgewertet und bedeutender gemacht.

4. Winter Wrap Up
Da braucht man nicht viel zu sagen, Twilight <3
...
Ich mag definitiv Bridle Gossip, Sisterhooves Social und Lesson Zero am meisten. Lesson Zero hab ich bis zum Erbrechen oft geschaut^^ Twilight geht da so episch schräg ab...allein "Helloooouu girlzzzz!" und "Clock...is...ticking!" sind richtig coole Szenen Tongue
Also meine liebsten sind The Cutie Mark Chronicles, Nightmare Night, Lesson Zero, Hearts Warming Eve, The Cutie Pox, Sisterhooves Social und Family Appreciation Day.

2 möcht ich da noch hervorheben. Das wäre als erstes mal The Cutie Mark Chronicles. Ich fand es unheimlich interessant wie unsere Hauptcharaktere an ihre Cutie Marks gekommen sind und das jedes für sich eigentlich schon ein kleines Abenteuer war^^
Die andere wäre The Cutie Pox. Ich fand sie zu Anfang schon wegen der "The Big Lebowski"-Anspielung genial und dann später der Satz von Applejack "My sister is speaking in fancy!" als Applebloom anfängt französisch zu reden. Wie würde Discord sagen:"Priceless" xD
Ich habe eine neue Lieblingsfolge:

2x4 Luna Eclipse heißt sie glaube ich?!

Die "Halloweenfolge"

Meine Faved Scene? : Fluttershy gibt Luna "untericht"

*okey!* xD
Ok, nachdem ich die Serie merhfach aufs neue gesehen habe, hab ich mehrere neue Lieblingsfolgen:

Winter Wrap Up:
Ich finde das Lied einfach super, hab es mir bereits etliche male angehört.
Auch liebe ich die Winter-Thematik generell sehr gerne, weil die kalten Jahreszeiten meine favos sind.

Suited For Success:
Das Lied, muss ich mehr sagen?

Feeling Pinkie Keen:
So genial die Folge.
Pinkie mit ihren abgedrehten Ticks und Zuckungen, welche Sogar Twilight zur Verzweiflelung bringen?
Awesome!

Green isn´t your color:
Ich mag es, Fluttershy in ihren Mode-Outfits zu sehen.
Mit hochgestecktem Haar sieht sie zum träumen aus. *seufz*
Auch die Musik und Photo Finish selbst, überzeugen mich, die Folge hier aufzuzählen.

Over A Barrel:
"You gotta share, you gotta care" und Pinkie im Wild West-Outfit?
*Dahinschmelz*

Dragonshy:
Jedesmal, wenn ich die Folge sehe, muss ich einfach an Skyrim denken.
Wie Fluttershy nur mit ihrer "Stimme" den Drachen in ihre Schranken weist, einfach nur legendär.

Party of one und The Best Night Ever:
Muss ich das wirklich erklären?

Lesson Zero:
Zwei der legendärsten Szenen in der kompletten Serie für mich:
http://www.youtube.com/watch?v=UKkA7JJS6bM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TsBlQ0gdo5o&feature=related

Dazu ein genialer Remix: http://www.youtube.com/watch?v=LgEml8sG6yI
Und noch ein geiler Remix zum einfachen Satz "Low and High": http://www.youtube.com/watch?v=96VCDeAEcEk

Sisterhooves Special:
ich liebe es einfach, wie sich die beiden Schwestern wieder vertragen.
Diese Folge rührt mich jedesmal aufs neue.

Sweet and Elite:
Ich kann nicht aufhören, mir "The Pony Everypony Should Know" anzuhören.
Diese "Bum, Bum, Bum"-Geräusche machen es zu nem echten Highlight für mich. ^^
Der Twilight-Dance ist nicht zu vernachlässigen!

Baby Cakes:
Es gab bisher kaum eine Folge, welch wohl umstrittener ist, als diese.
Allein weil Pinkie die Hauptrolle spielt, ist sie schon episch.
Aber auch wegen vieler anderer Dinge.

Natürlich beide Doppelfolgen.

MfG
Godot
Staffel 1:
Spoiler (Öffnen)

Staffel 2
Spoiler (Öffnen)
Sorry, dass es so viele sind. Aber eine Folge als "Die Beste" zu krönen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Meine Lieblingsfolge ist diese hier. XDD

Schönheitsflecken-Geschichten
Fluttershy auf dem Laufsteg
Celstias Haustier
Ach, man eigentlich alle. xDDD
Lieblingsfolge aus Season 1: Nr. 25 "Party of one" Pinkie happy

Lieblingsfolge aus Season 2: Nr. 3 "Lesson Zero" Twilight happy
Boromir sagt dazu:
"One does not simply
pick a favourite episode."

es gibt zu viele geile.
S1 E6 (Boast busters), (Angeber Trixie(Was ein mäßiger Titel, ich bleib beim Original)) , hat mich damals überzeugt weitere Folgen zu schauen und deswegen sei Trixie hier erwähnt.
Hm... Lieblingsfolge ist schwer zu sagen. Die waren einfach alle super Cheerilee awesome

Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würd ich wohl Return of Harmony (1 und 2) nehmen.
Erstens hat die Folge Spannung aufgebaut und auch als eine der wenigen einen richtigen Handlungsstrang. Dann war sie auch einfach extrem gut gemacht, was den Humor angeht. Discord (Warum gibt es keinen Discord Smiley :-O) ist einfach episch.
Ansonsten fand ich Staffel 2 aber leider etwas mau im Gegensatz zur ersten. Andere Lieblingsfolgen wären:
Party of One (insane Pinkie Pie is insane)
Bridle Gossip (Mein Bruder kam grad bei Flutterguy ins Zimmer gestürmt und wir mussten uns erstmal wegllachen... Die perfekte Stelle für einen Non-Bronie ^^)
Owl Well, that ends well (Dat Spike)
The best night ever (Einfach richtig gut, muss man glaub ich nichts zu sagen)
Mmmh Lieblingfolge ist echt schwer, ganz vorne dabei ist auf jedenfall Season 2 Folge 1 und 2.
Heart an Hooves Day hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei mir sind es die Cutie Mark Chronicles. Die 6 als fillys zu sehen ist einfach nur super.
(22.03.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bei mir sind es die Cutie Mark Chronicles. Die 6 als fillys zu sehen ist einfach nur super.

Stimmt! Außerdem erfährt man sehr viel über die Mane6. Besonders Rainbows story hat mich sehr interessiert. Und Fluttershy sieh so süß aus als Filly FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18