Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ach das sind so viele, ich könnt eigentlich alle aufzählen und es wäre nicht gelogen. Es gibt kaum eine Folge, die ich wirklich hasse, aber eine TOP 10 meiner Favoriten bekomme ich hin FS grins

1.Return of Harmony---Die erste Folge, die ich richtig dramatisch fand, Auftritt des besten Bösewichts (auch wenn er nun "reformed" ist), gute Ideen in der Folge (das Manipulieren der Mane 6 mit ihren Elementen), nur der "Showdown" war etwas...naja...Twilight: not bad

2.Keep Calm and Flutter On---Weil...wegen..DISCORD! Wegen wem sonst?

3.A Canterlot Wedding---"Nur" auf Platz 3, weil ich nicht so auf Candance und Shining Armor stehe, storytechnisch war das aber bis jetzt definitiv die beste MLP Folge + "This Day Aria" ist einfach WOW!

4.Luna Eclipsed--Ich mag Luna und Halloween....eh...Nightmare Night...enough said.Luna TRCV

5.Sonic Rainboom & MMMystery On The Friendship Express--Ich mag Rainbow und ich liebe Detektivstories Big Grin

6.Party of One--Auftritt Pinkamena und der Szene, die meine beste Freundin überzeugt hat, dass das keine Sendung nur für kleine Mädchen ist (ihr wisst welche Szene ich meineRD wink)

7.Sleepless in Ponyville---Beste Folge aus Season 3 nach "Keep Calm and Flutter On".

8.Wonderbolts Academy--Wow, ein bissl "Character Development" für DashieRD salute

9.Lesson Zero---Because crazy Twilight is FUN, FUN, FUN!

10.Hurricane Fluttershy
Bin mir garnicht sicher, ob ich hier schon was dagelassen habe, glaube aber nicht AJ hmm

Naja, kommen wir aber mal zur Sache. Der erste Platz meine lieblings Folgen ist immer ganz schwierig zu bestimmen. Sehr weit vorne ist auf jeden Fall Magical Mystery Cure (3x13), aber auch Sonic Rainboom (1x16) gefällt mir ziemlich gut. Dahinter kommt dann doch ziemlich nah Wonderbolts Academy (3x7), Friendship is Magic (1x1&2) und Apple Family Reunion (3x8).
Meine Top 15 (von dieser Woche) sind:
15: Return of harmony
14: For whom the Sweetie Belle toils
13: daring don't
12:Over a barrel
11: Sleepless in Ponyville
10: Sweet and Elite
9: Rarity takes manehattan
8: Party of One
7: Secret of my Excess
6: flight to the finish
5: Ponyville confidential
4: Its about time
3: Lesson zero
2: magical mystery cure
1:pinkie pride
Also mein Update hier zu ist halt ich hab bis jetzt nur 2 Lieblingsfolgen Big Grin
1. Fluttershy on the Catwalk

2. Cutiemark Chronikels

das waren schon alle Twilight happy
ooooh lieblingsfolge das ist schwer, denn ich mag echt wirklich jede Folge von MLP:FIM [Bild: cl-rd-happy.png] aber spontan die erste Folge der ersten Staffel weil damit alles begann
Party of One & Luna Eclipsed.
Nuff said.
wegen den böse wichten der beste bösewicht meiner meinung nach ist sombra weil er einfach so stark ist aber discord ist glaub ich mächtiger nur was mit seinem hirn los ist frag ich mich aber da es hier um lieblingsfolgen geht ist meine 3 hier noch celestias haustier da ich filamina so geil find Twilight happy außerdem wegen twilight mit der stelle mit dem tee xD
(13.07.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Party Of One.
Zunächst einmal, weil ich Pinkie so unfassbar toll finde und das die wohl pinkieste Folge bis zu diesem Zeitpunkt ist. Wir erleben zudem, dass sie mehr als einfach nur das wahnsinnige Gute-Laune-Pony ist: sie kann zudem auch zum wahnsinnigen Schlechte-Laune-Pony werden. Wink Wo wir schon bei Pinkamena Diane und ihren - nicht nur für Pinkie, sondern auch für die gesamte Serie - sehr untypischen Szenen wären.

Weitere Gründe wären...
- die Verfolgungsjagd mit Pinkie und RD. Ich mag diesen Looney-Tunes-Humor.
- die Szene mit Pinkie und AJ an der Scheune. Die gesamte Mimik ist einfach nur göttlich.
- Gummy. Vorallem, seit ich auf YT "Der Gonkenkrokodil" gesehen habe, find ich ihn toll.
- viele weiterer Szenen, die mich zum Lachen brachten.

@struki: Der Thread ist hier schon richtig. Smile

*brohoof*

Das... umfasst alles von mir geplante xD

Als 2. kommt To many Pinkie Pies, wegen.... FUN! Pinkie happy
seit vor wenigen Wochen hab ich eine neue Lieblingsfolge..es ist jetzt nicht mehr It's About Time, die da ist und bleibt trotzdem richtig gut, seit Ausstrahlung ist Bats! meine neue Lieblingsfolge ^^
Meine Top5 sind zur Zeit:
1. Rarity Takes Manehatten
2. Princess Twilight Sparkle (Part 1+2)
3. A Canterlot Wedding (Part 1+2)
4. Castle Mane-ia
5. Sleepless in Ponyville

Mal sehen, wie sich die 4. Staffel entwickelt. AJ hmm
Bisher ist es Magic Duel. Twilight und Trixie in einer guten Episode. Cheerilee awesome
Lesson zero
Top 10 wären:

1. Magic Duel

2. A Canterlot Wedding – Part 1 & 2

3. Hurricane Fluttershy

4. Twilight’s Kingdom – Part 1 & 2

5. The Return of Harmony Part 1& 2

6. The Best Night Ever

7. Princess Twilight Sparkle – Part 1& 2

8. Filli Vanilli

9. For Whom the Sweetie Belle Toils

10. Keep Calm and flutter on
Schwierig, aber mir gefallen besonders die Folgen mit Flutterguy, also Bridle Gossip und Filli Vanilli. Die sind so herrlich lustig RD laugh Und vor allem gefällt mir bei Filli Vanilli das Lied "Find the Music in You"

Und sonst noch Look Before You Sleep, Feeling Pinkie Keen, Lesson Zero, Hurricane Fluttershy, Testing Testing 1, 2, 3 Twilight happy
Games Ponies Play.

Weil Cadence und Shining Armour + Crystal Empire und Saulustig.

Ich fand die Folge einfach rundum Toll, da hat alles gestimmt.
Apfelsaft für alle Ponys.
Ich musste bei der Folge einfach so oft lachen.
Hearts and Hooves Day ist meine Lieblingsfolge. Dicht gefolgt von Sisterhooves Social und Ponyville Confidential. Generell sind bei mir die meisten Favoriten aus der zweiten Staffel.
Twilight's Kingdom.
Warum? Weil Baum.
Feeling Pinkie Keen.

Weil... "Pinkie, was machst du grade?" "Ach ich gehe etwas umher, damit twilight mich beobachten kann"
Meine Lieblingsfolge ist "Magical Mystery Cure".
Das hat mehrer Gründe. Erstens bin ich großer Musical-Fan und liebe die Songs in MLP, und diese Folge und hat uns gleich mehrere der Extraklasse beschert. Celestia's Ballad und Morning in Ponyville/Life in Equestria möchte ich da noch einmal besonders hervorheben Twilight happy
Dann gefällt mir die Handlung, die trotz der kurzen Laufzeit nicht gepresst wirkt und mich sehr berührt hat. Twillight's Krönung war für mich bisher der Höhepunkt der gesamten Serie.
Und schließlich finde ich, dass man hier die beste Animation der ersten ersten drei Staffeln findet. Klar, an das Niveau von Season 4 kommt es nicht heran, aber für die Zeit fand ich das wirklich besonders gelungen.

Alles in allem ist es einfach eine tolle Episode, die alles bietet, was man sich wünscht, und das macht sie zu meinem Favoriten. Ganz dicht dran sind Filli Vanilli und Rarity Takes Manehatten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18