Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Nun, 2x20 "It's about time" Gefiel mir sehr, wegen Solid twily,
aber 2x24 "MMMystery in Friendship express" war auch genial, besonders:
"Ecliar in the Hair, Mouse on the Mustache and sprinkles in the brinkles(?)"
Beim letzten bin ich mir nicht sicher AJ hmm vllt. Wrinkles oder so...
Lieblingsfolgen?AJ hmm ma sehen

May the best Pet win
wegen ihr und xtorbenx (ich kann mich bei ihm nie genug bedanken) bin ich zum brony geworden
Cutiemark Chronicles
CMC´s und mane 6 fillys was will man mehrPinkie happy
Hurricane Fluttershy
Weil sie ihr bestes gibtFS grins
und
A Canterlot Wedding 1&2
no comment RD deals with it
Denke mal.. Lesson Zero, und It's about Time! Pinkie happy Die Folgen haben mir am meisten gefallen, weil.. naja.. Twily ist einfach die beste Twilight happy
Party of one, Sonic Rainboom und Cutie Mark chronicles.


und noch einige mehr.
Cutie Mark chronicles
und
A Canterlot Wedding 1&2
The Return of Harmony 1&2
Meine Lieblingsfolge ist Luna Eclipsed.RD wink
(03.11.2012)Craidly schrieb: [ -> ]Meine Lieblingsfolge ist Luna Eclipsed.RD wink
^
Brohoof

Meine Lieblingsfolge ist auch "Luna Eclipsed"

Luna kam in ihrer ersten eigenen Folge echt süß rüber.

Aber Zecora in ihrem Kostüm und das sie mal wieder einen etwas größeren Auftritt hat ist der wahre Grund warum es meine Lieblingsfolge ist. RD laugh
Meine erste und somit auch Lieblingsfolge ist Rainbows großer Tag. Rainbow ist deshalb auch bis heute mein Lieblingspony. Müsste ich eine 2. Lieblingsfolge nennen würde ich Return of Harmony nennen.

MFG Raiinbow ♥
Party of One Pinkie approved
Ganz klar Season 2 Episode 14 "The last Roundup" :
-Viel Derpy Derpy confused
-Derpy sprach zum ersten mal (original voice is best voice!)
-Viel Applejack AJ Prost
-Schöne Gesammt-Story (ich mag Western)
-Epische Verfollgungsjagt Cheerilee awesome
-AJ's unbezahlbarer Blick bei "[...]every color, but[...]
-Sad Happy-End
-Chimmy Charry or Charry Changa? Pinkie happy
- A Canterlot Wedding
und ....
-Hurricane Fluttershy
und ...
-Cutiemark chronicels

Zwischen denn kann ich mich entscheiden a cantelord Wedding ist so festlich und könnte fast ein kinofilm sein.
Hurricane Fluttershy ist einfach so gut (Kindheitstrauma usw.)
Und Cutiemark chronicels weil man soviel über die Charakter erfährt, also sehr schwer sich zu entscheiden ...
mal sehen...

Staffel 1
-Bridle Gossip
Zum einen ist diese folge lustig und zum anderen finde ich das Thema gut das man niemanden negativ beurteilen soll nur weil derjenige ein anderes aussehen oder andere Eigenschaften hat.

Staffel 2
-Hurricane Fluttershy
Zum einen weils ne Fluttershy folge ist, aber auch weil ichs toll fand wie sie ihre Ängste überwindet und über sich hinauswächst.
The Return of Harmony beide Folgen , Sonic Rainboom und Dragonshy^^
Seitdem ich Heute endlich die aktuellste MLP Folge gesehen habe, gehört bei mir auf jeden Fall "Too Many Pinkie Pies" dazu, denn als Pinkie Pie Fan war diese Folge einfach nur Cheerilee awesome

Ok, irgendwie musste ich dabei auch an ne bestimmte Halloween Simpsons Folge denken, aber das ist ja nix Schechtes XD
Je mehr ich von der dritten Staffel ich sehe, desto genialer finde ich sie, denn das nun ein Schwimmreifen und ein Schlauchboot in einer Folge zu sehen war, war echt klasse Heart
Ok, das Einzige, was ich schade fand war das ich mit meiner Vermutung falsch lag, als ich diesen Wald gesehen habe, denn ich hatte da auf Zecora gehofft.
- Party of one
- Launa eclipsed
-hurricane fluttershy
-a friend in deed (wegen Smile)
Lesson zero
Ich finde es iwie echt toll wie twi ausrastet xD und ich finde die folge sehr lustig :3

Return of Harmony beide folgen
TOM!! Big Grin
Aus Staffel 1: Meine Lieblingsfolgen sind Folge 2, 9, 11,14, 16, 17 und 26.

Aus Staffel 2 bis jetzt, da die deutsche Erstausstrahlung noch nicht durch ist: Meine Lieblingsfolgen sind 30, 51 und 52
Würde mal sagen "It's About Time", "Lesson Zero", und "May the best pet win" gehören zu meinen Lieblingsfolgen. Gibt bestimmt noch einige Folgen, aber die drei sind mir sofort eingefallen. Und die Crystal Empire Episoden haben mir auch sehr gut gefallen AJ hmm
Meine Lieblingsfolge ist Party oft One Cheerilee awesome
Ich liebe Pinkie und diese Episode ist random und ein bisschen creepy zugleich, einfach perfekt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18