Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich mag eigentlich auch alle folgen. Aber mein favorit ist eindeutig Keep calm and flutter on, Discord erinnert mich sehr an mein Leben. der anfang an meine Aggrogamer-zeiten und die darauffolgende Wende. ( Siehe signatur) MLP 4 Ever
Ich finde auch das alle folgen viel zu gut sind um sich eine aus zu suchen aber ich finde bisher ist es Magic duell
verdammt mir fällt der name der Episode nicht ein xD
Ähm naja die Folge in der Fluttershy etwas zuviel selbstvertrauen bekommt und mehr oder weniger Böße wird Twilight happyFlutterrage
Nachdem ich mit Season 1 bald durch bin meine Faves bis jetzt: Bridle Talk und Dragonshy. Vor allem ganz starke Fluttershy-Auftritte.

Was mir weniger gefällt, sind die Folgen, die hauptsächlich um die CMCs drehen. Twilight: No, Really?
Hmm die Folge wo Fluttershy
versucht böße zu sein xD
Aber selbst wen sie es versucht
is se immer noch sher süß Big Grin
Is hald die Fluttershy die kann nie büße
werden FS sad
"Twilight flippt aus" ist einfach nur göttlich!
War übrigens die erste Epsiode, die ich gesehen habe!
Aber da gibt es eine Szene, in der Twilight's Lächeln mich an Jeff the Killer erinnert...
(24.03.2013)... schrieb: [ -> ]"Twilight flippt aus" ist einfach nur göttlich!
War übrigens die erste Epsiode, die ich gesehen habe!
Aber da gibt es eine Szene, in der Twilight's Lächeln mich an Jeff the Killer erinnert...

nur um sicher zu gehen. Ist etwas dark (Öffnen)

Deiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Die Folge ist der absolute Hammer, auch von der Moral her Pinkie happy
Party of one Pinkie happy
"Das Blätterrennen" oder "Fall Weather Friends", also 1.13 find ich am besten,
weil es da um die zwei sportlichsten Ponys geht und die auch einen Wettbewerb machen.
Die Folge ist einfach unterhaltsam.
Unterhaltsamer als Fußball. Pinkie happy
Eindeutig "Luna Eclipsed"! Einfach nur eine geniale Anspielung auf Halloween und Luna war auch dabei. Luna Cutie Mark
Meine Lieblingsfolge ist und bleibt "Hurricane Flutteshy", weil dort zum ersten Mal meine kleine Cloudchaser auftauchte. Twilight happy
1. Crystal Empire
2. The Return of the Harmony
3. Lesson Zero
4. Der ganze Rest
6. Magical Mystery Cure
Ich hatte schon gesagt,dass meine beiden Lieblingsfolgen "Magic Duel" und "Hurricane Fluttershy" sind.

Ich würde noch mal gern erläutern warum:

1.Magic Duel: Nun erstmal,weil mein Lieblingspony Trixie darin vorkommt Heart
Trixies Stimme, ihre Mimik,diese hochmütige Art....wundervoll Cheerilee awesome
Und das sie so richtig schön badass ist. Pinkie happy Fluttershy kaut ihre....Hufnägel? Derpy confused Cheerilee awesome
In dieser Folge habe es richtig viel zu Lachen.
Dann kommt noch dazu Applejack als Colt und Pinkie Pie ohne Mund XD
Das Ende wo Twilight Trixie vergibt mochte ich ebenfalls sehr.
Es gibt für mich genug Gründe,das dies meine Lieblingsfolge ist. Heart

2.Hurricane Fluttershy
Dat feelings....dat feelings. Heart
Diese Folge ging mir richtig ans Herz.
Die Stelle wo alle Fluttershy verspotten und die riesigen Augen sie anstarren und ihr Gesicht voller Panik und Horror ist.
Und das sie das immernoch verfolgt.
Sie trainiert und trotzdem ihre Flügerkraft nicht stärker wird.
Und sie trotzdem am Ende mit ihrer geringen Flügelkraft den Tag rettet.
Ich mag die Moral dieser Folge und wie sie mir ans Herz geht. Pinkie happy
Meine Lieblingsfolge ist:

Staffel 1 Folge 5 "Griffon the Brush-Off"
In der Folge nähern sich Pinkie Pie und Rainbow Dash an und entdecken das Sie auch gemeinsam spaß haben können, die Szenen in dennen sie zusammen Streiche Aushecken finde ich sehr Unterhaltsam und Lustig. Dann in der Mitter der Folge als Gilda auftritt ist sehr interesant zu sehen wie Pinkie Pie mit Gilda umgeht das Sie gar keine Bösen Absichten gegen sie hegt obwohl da Eifersucht im Spiel ist. Da erkennt man auch nochmal deutlich die Mentalität von Pinkie Pie das Sie ein sehr auf Freundschaft bedachtes Pony ist, das lieber Freundschaften schließt als Feindschaften aufzubauen.

Ich habe nochmal 2-3 Bilder exemplarisch aus der Folge raus gepickt die ich besonders Lustig finde.

1. Hufshocker
[Bild: bbgfl9cq.png]
2. Rainbow Dash ist erschrocken
[Bild: tmoyrjnv.png]
3. Rainbow Dash stopft sich Wolkenfetzen ins Ohr weil Pinkie Pie so laut singt.
[Bild: qyyd834o.png]
4. Pinkie Pie`s alltags Kleidung....
[Bild: 6oonkr2r.png]
Mir fällt der name der Folgen grad nicht ein aber ich mag die beiden Folgen am anfang der Season 2, wo Discord das erste mal auftritt sehr gerne. DISCORD! OMG das ist einfach zu göttlich.RD laugh
(29.03.2013)Joyeuse schrieb: [ -> ]Mir fällt der name der Folgen grad nicht ein aber ich mag die beiden Folgen am anfang der Season 2, wo Discord das erste mal auftritt sehr gerne.

Das wäre dann die Doppelfolge "The Return of Harmony" Twilight happy
Meine Lieblingsfolge ist eindeutig Hochzeit in Canterlot. Allein schon, weil ich die Stelle mag, an der Twilight die richtige Princess Cadence findet und sie zusammen gegen Chrysalis kämpfen. Danach ist dann alles wieder gut und jeder gut gelaunt Smile In Teil 1 dachte ich Princess Cadence ist wirklich so unfreundlich wie sie tut. Sad
Party of one.
Ohne Zweifel.
Erstens,weil ich Pinkie so sehr mag. <3
Und weil...
Ich fand einfach die ganze Folge unfassbar epic
Twilight happy
Das wäre.. diese hier:





Besonders nach harten Bronyzeiten sehr tief in mein Herz geschlossen..
Die ersten beiden Folgen, Friendship is Magic I & II. Klassische Heldenreise Twilight Sparkles und Einführung in die Serie. EPIC. Brohoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18