Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hurricane Fluttershy und Magic Duel
Ich habe keine Lieblingsfolge.
Ich genieße jede einzelne MLP Folge die es gibt Tongue
Genau wie bei mir, ich genieße sie auch alle.Twilight smile
Lieblingsfolgen AJ hmm ... Alle mit Rainbow Dash als Hauptperson RD laugh!
Meine Lieblings folge ist AJ hmm schwer *angestrengt nach denk* ich weiß nicht xD alle sind toll
Meine Lieblings Folge heist My little Pony Friendship is Magic und beinhalted alle bis jetzt ausgestrahlten folgen weil die einfach alle mega Epic sind Big Grin
Ich hab nicht so wirklich eine Lieblingsfolge. Ich sehe eigentlich in allen, selbst in denen, die ich weniger mag, irgendwelche positiven Aspekte.
Meine Lieblingsfolge ist Hurricane Fluttershy, weil:

- Flitter Heart, mein absulutes Lieblingspony kommt vor.
- Fluttershys trainingszene ist einfach Awesome.
- Snowflake RD laugh
Hurricane Fluttershy! FS grins
Ich kann mich nicht zwischen Luna Eclipsed und Sleepless in Ponyville entscheiden ...
Sleepless in Ponyville ganz klar, dicht gefolgt von Wonderbolt Academy und Hurricane Fluttershy.
Hurricane Fluttershy würd ich sagen, obwohl das aussuchen einen das verdammt schwer macht und natürlich Cutie Mark Chronicles.FS grins
Derpy confused Gute Frage
Es schwangt so bei mir also ich mag aufjedenfall sehr
gern s3x03 u. S3x04 aber seid neustem marg ich
auch wieder sehr gern Nightmare Night Twilight happy
also das wird lange(bei der 1. staffel weiß ich leider nur die deutschen namn...)

also cutie mark chronicles(naja,ein paar weiß ich doch)
ich weiß net wieso es is einfach.... suppiiiiiiiiii!

to many pinkie pies
fun!fun!fun! Pinkie happy

ein fremdes zebra
die streiche der blume und zecoras reime sind echt der hit!war auch nebenbei meine erste mlp(fim) folge ich glaub ich hab mal eine einer früheren generation gesehn AJ hmm

lesson zero
verdrehte twily!

ein auftrag von prinzessin celestia teil 1 und teil 2
die ersten beiden warn auch der hammer!

ähm...ich weiß nicht wie die folge nochmal heißt..die discord doppelfolge eben
buhuu! Applelie choclait rain!

the cutie pox
noch mehr zecora und apple blom kriegt ihre schönheitsflecken AB spin Pinkie happy (ich hab nix gegn das wort und wie wollt ihrs den sonst übersetzn?)

hurrican fluttershy
flügelstärke 0,5 und endlich nach harter langer anstrengender arbeit *trommelwirbel* 2,5!und dannach über 10 flügelstärke!

party for one(im partyfieber)
pinkamena,die erste durchgedrehte von den mane 6(och,stimmt doch net das war AJ in apfelschüttelernte)wollen sie noch etwas kuchen,lady steine?oder sie etwas tee,lady rübe-im-eimer?

außerdem fast alle folgn der 3.staffel(ausgenommen the crystall empire und the wonderbolts academy)

wow,langer post...^^
Früher war meine persönliche Lieblingsfolge Read it and weep!
Rainbow Dash mal anders zu sehen und die Sache mit Daring Doo ist einfach super RD wink

Aber meine absolute Lieblingsfolge ist Sleepless in Ponyville!
Einfach alles an dieser Folge ist perfekt. Scootaloo, Rainbow Dash, Luna, Headless Horse, das Camping. Das Rainbow Dash Scootaloos große "Schwester" wird fand ich wirklich, den rührendsten Moment in der Serie RD wink
S3E8 Apple Family Reunion , wegen dem tollen Song und Applejack.AJ Prost
S2E1+2 wegen Discord.
Puuh... das ist schwer, aber meine Lieblingsfolge müsste eigentlich "The Last Roundup" sein, weil:
1.DerpyDerpy confused
2.Pinkies Ausraster wegen dem gebrochenem Pinkie-SchwurPinkie approved
3.Einfach nur awesome als sich Pinkie von der Kutsche fallen lässt: "Rarity, catch me!" Pinkie happy

Aber "Hurrican Fluttershy" FS grins , "Luna Eclipsed" Luna TRCV , "Lesson Zero" und "Too many Pinkie Pies" sind auch coole Folgen
Besonderen Stellenwert hat "Winter Ade Tag", weil´s für mich die Tür zu MLP geöffnet hat. Cheerilee awesome

Sonst gefällt mir noch:

- "Sonic Rainboom": DER beste Anfang schlechthin; Lampenfieber, wer kennt´s nicht; DER Sonic Rainboom RD wink

- "The Return of Harmony": 'Ohne Worte'

- "Putting Your Hoof Down": Immer die goldene Mitte finde Flutterrage

- alle Folgen, die etwas über die Charakterzüge der Protagonisten erzählen

Grüße,

Khel Thuzad
Lieblingsfolge? hmm... machen wir mal ne top 3 drauß:

1. Sonic Rainboom = War die erste die ich gesehen habe .
2. Luna Eclipsed = Mein Lieblingspony muss ich wohl nichts zu sagen ^^
3. Magic Duel = Ein hammer Comeback von Trixie meiner meinung nach und richtig
nice wie Granny Smith, Big Mac , Applebloom und Co. mitgewirkt haben.
Ganz klar (Und mit dieser Meinung stehe ich sicher vollkommen allein da, was mir aber eig. auch egal ist) One Bad Apple (S03 E04). Ich mag die Geschichte einfach und ich verbinde mit Babs auch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18