Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Söödele

als Erstes zu dir Raitythunder

1. Remix konnte ich leider nicht retten habe neu angefangen und finde ihn sogar noch besser Pinkie happy
2. EQD wäre schon nice. Wollte hauch mal was hinschicken aber dan kommen immer die Selbstzweifel ob es wirklich gut genug ist. Ich wüsste auch nicht welche ich schicken sollte AJ hmm
3. Warum hast du hinter EQD die AJ hinter. Hast du das etwa schon getan RD wink


Nun für alle

Das neue Video ist online. Hoffe es gefällt.

Fl Studio Video (Öffnen)


Außerdem habe ich mir gedacht morgen (Son. 23.9.2012 ab 13:00 Uhr) in Skype online zu sein. Dann könnt ihr mich einfach anrufen. Wir können einfach nur reden oder ich beantworte Fragen, wenn ihr es möchtet. Ich werde aber nur online sein wenn Rückmeldung kommt. Also schreibt es hier rein, sodass ich weiß, dass ich morgen online sein muss.
Ich bin was EQD anghet noch unschlüssig bisher sind 3 in der AuswahlTwilight happy *Vergleiche seit einigen Tagen die anderen Songs die da so gepostet wurden/werden*
Ok an Evening Star ist schwer ranzukommen xD aber egal das ist ja ein völlig anderes Tema. Oder BlackGryp0hn wobei das ein anderes Genre ist. *Hört grad Proud to be a BronyCheerilee awesome*

Mal sehn ob ich mich irgend wann mal Entscheiden kannRD wink
Und schauen wir mal wie der neue Remix ausfällt und meine Top3 nicht wieder in eine Top 4 verwandelt nach hartem ringen ist konnte ich mich ja schon von Sleepy Head trennenTwilight happy *hätte davon gern ne Vocal lose Version Treum*

L.i.i.B wäre perfekt gewesen wen dieser FOTO SOUND nicht wäreFacehoofFlutterrage Da dort alles passt was so gehört wird^^

Und hey Selbstzweifel hab ich schon genug da brauchst du dir keine machen du kannst wenigstens was *G

Was dein Skype Angebot angeht, dazu bin ich da viel zu selten online außerdem würdest du mich ja hören oder gar sehenAJ surprised *Scherz* hab morgen einfach keine zeit aber kannst mich ja in FB adden wen du das hast *G das gilt auch für alle anderen die Wollen.

So Video glubschen Gehen.

Edit nach Video: Danke ich habe herzlich gelacht als du dir meinen Ratschlag zu herzen nahmst und damit umgegangen bist RD laugh und mano nun bin ich echt Neugierig auf den Remix..

Ist echt gut gelungen und du kannst ja echt normal Reden ohne das man denkt du läufst vor Pinkie Pie weg nach dem Brechen eines Pinkie PromisFS grins
Ok was mich Interessiert ist einfach wie du Mit den Vocals arbeitest. Da du ja auch sehr gerne die Stimmlagen wären der Wörter veränderst^^ *aber das fühlt kein Video* da wäre ein komplett Makingof einem Remix schon interesanter also echt von 0 - 100% ^^ (ok eindeutig Utopisch aber hey du hast gefragt Trollestia )
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]Mal sehn ob ich mich irgend wann mal Entscheiden kann
Und schauen wir mal wie der neue Remix ausfällt und meine Top3 nicht wieder in eine Top 4 verwandelt nach hartem ringen ist konnte ich mich ja schon von Sleepy Head trennen *hätte davon gern ne Vocal lose Version Treum*

L.i.i.B wäre perfekt gewesen wen dieser FOTO SOUND nicht wäre Da dort alles passt was so gehört wird^^

Und hey Selbstzweifel hab ich schon genug da brauchst du dir keine machen du kannst wenigstens was *G

Was dein Skype Angebot angeht, dazu bin ich da viel zu selten online außerdem würdest du mich ja hören oder gar sehen *Scherz* hab morgen einfach keine zeit aber kannst mich ja in FB adden wen du das hast *G das gilt auch für alle anderen die Wollen.

So Video glubschen Gehen.

Edit nach Video: Danke ich habe herzlich gelacht als du dir meinen Ratschlag zu herzen nahmst und damit umgegangen bist und mano nun bin ich echt Neugierig auf den Remix..

Ist echt gut gelungen und du kannst ja echt normal Reden ohne das man denkt du läufst vor Pinkie Pie weg nach dem Brechen eines Pinkie Promis.
Ok was mich Interessiert ist einfach wie du Mit den Vocals arbeitest. Da du ja auch sehr gerne die Stimmlagen wären der Wörter veränderst^^ *aber das fühlt kein Video* da wäre ein komplett Makingof einem Remix schon interesanter also echt von 0 - 100% ^^

Tja ich befolge Ratschläge wenn sie sinnvoll sind RD wink
Deine Top 3 werden mit dem neuen Remix wider zu einer Top 4 das sag ich dir Pinkie happy
Ich bin froh das FL mucken gemacht hat und ich wieder von neuen Anfang musste. Denn der wird richtig gut. Gut um Party zu machen und schone Pausen zum Entspannen drin FS grins
Willst du von meinem Sleepy Head Remix eine Vocal lose Version?

L.i.i.B suche ich momentan eine Lösung die Fotoknipse rauszumachen, weil sie mich auch stört Twilight: No, Really?

Skype ist ja nicht schlimm. Man muss mir nur sagen, wann es gehen würde und ich bin online Twilight happy
Failbook habe ich nicht und möchte ich auch nicht.

Ich mach dich noch neugieriger mit einem Bild.

Ich habe geplant ein Vocal Video zu machen. Dort zeige ich euch wie ich die Vocs der BPM Zahl anpasse, dem Lied selbst und den Effekt beim neuen Remix hinbekommen habe.
Eigendlich zeige ich euch dan alles was ich mit den Vocals mache Twilight happy

Ein Remix von 0 - 100% ist unmöglich. Da würde meine Platte schneller voll sein, als ich die ersten 2 min fertig hätte RD wink
Dan bin ich ja mal gespant ob du das hin bekommst die in eine Top 4 zu verwandeln vom Bild her sieht er verdammt Interessant aus.

Und ja eine Vocal lose Version von Sleepy Head wäre nett, hab vor am MoP mal wider zu Frapsen und da ich zimlich viel PvP und PvE mache würde wär das genial.

Mit ausname der ersten Textzeile von FS die muss rein. Ich glaube irgendwann Ruf ich dich dann doch mal im Skype an RD wink

OK FB ist ja nicht jedem das seine kann ich verstehen.

Solltest du das hinbekommen das bei L.i.i.B der Foto Sound weck ist und es sich immer noch so gut anhört ist das mit weitem Abstand auf Platz 1 für eine Einsendung*Crazytwilightsmilies* Das fehlt Total hierFacehoof
Wer baut nochmal die smilies für hier?
Moin Moin und hallo

hier ist wieder euer Brony174.

Ich habe 4 Anliegen die ich mit euch besprechen möchte. Keine Sorge hört sich jetzt schlimmer an als es ist Twilight happy

1. Ich würde mich freuen wenn ein bissl mehr Feedback kommen würde. Ich stochere des Öfteren im Dunklen und weiß nicht was ihr wollt. Zudem ist das hier immer noch ein Wünsch dir ein MLP Remix Thread. Es kommen so wenige wünsche rein.

2. Der neue Remix ist nun online. Viel Spaß damit und Feedback wäre schön.
Spike in Love (Öffnen)


3. Ich habe ein Problem und zwar habe ich von einem Bekannten gaaaaaaanz viele Samples bekommen (Kick, Snare, Loops, und co.) Pinkie happy
Da gab es auch einen Ordner der Song Vocals hatte. Einer heißt "I Miss You". Ich finde es könnte zu Luna passen bin mir da aber nicht wirklich sicher AJ hmm und da kommt ihr ins Spiel. Ich schreibe jetzt einfach mal den Refrain hin und ihr sagt mir ob es gehen könnte.

" I miss you Babe
Like a shadow in the Night
I want your Babe
Isn´t worth another find "

Man kann Babe dann für den Mond, Celestia oder andere Freunde auszieren.

4. Wenn ihr ich wäret, welchen Remix würdet ihr nach EQD schicken AJ hmm

Start geupdated
It's Perfect! man danach kann man gut Party machen xD Nun hab ich wieder ne Top 4 AJ surprisedWhining *Und das bild auf deiner Soundcloud dazu so verdammt Süß xD*

Hast echt schön mit den Vocals gearbeitet da herrlichTwilight happy (Voll meine Richtung bei der EDM GetroffenPinkie approved )

Zu deinen anliegen:
1: ja finde es auch ein wenig schade das sowenig Feadback kommt ohne das kann mann es nicht Lernen bzw hören was die anderen den Wollen. *das von eClypse war zwar hart aber schön sachlich kennt halt die Materie*

2: Sie oben und YTTwilight happy

3: Ich würde das eher auf Tia und Luna Beziehen den ich glaube kaum das Luna ihren Mond auf den sie 1000 Jahre lang verband wurde wirklich vermist und Tia wird sie da oben auch nicht vermissen da sie ja immer noch NMM ist *Zumindest im Canon wobei ich die Comic Version eindeutig besser Finde*. Ich kann mir aber vorstellen das es in Tia da schon ganz anders aussieht sie weis was sie getan hat und muss nun 1000 Jahre warten und hoffen das ihre Schwester wiederkommt und sie eine neue Changse bekommt sich mit ihr zu versöhnen bzw sie überhaut wieder zu erreichen. Das zehrt einen glaub ich schon sehr auf aber das wird langsam OTTwilight happy

4: Meine Auswahl bekommst du die Tage mal Wink muss es ja mindestens wieder auf eine Top 3 Begrenzen xD
Zu 1. Ja ich finde es sehr schade, dass nichts mehr kommt FS sad
Ich weiß überhaupt gar nicht warum? Habe ich mich irgendwie verändert oder habe ich was falsch gemacht, wenn ja, sagt es doch bitte Whining

Zu 3. Das haben wir ja schon per PN besprochen, was besser past. Es wird also Tia singen Twilight happy

Zu 4. Ich warte gespant. Ich weiß nämlich immer noch nicht welches ich dort hinschicken soll Twilight: No, Really?


So aber nun zu was anderem. Ich habe ein Vocal Video erstellt und werde es am Wochenende hochladen. Denn Anfang musste ich ganz schön oft neu Anfang, weil ich mich da immer wieder vertan habe Twilight: No, Really?
Könnte man ein kleines Outtake dingen raus machen Pinkie happy
Was auch noch am Wochenende kommen wird, ist der neue Remix.
Also Freud euch.
Ich werde dir wieder gerne Feedback geben, wenn du es möchtest! Schau dir mal meinen Musikthread an, der hat noch nichtmal 2 Seiten Twilight happy, du hast hingegen eh schon stolze 14. Jeder fängt klein an, Brony174, und je besser du wirst, desto mehr Fans wirst du bekommen FS grins
Ich würde dir ja gerne produktives Feedback geben aber mehr als mir gefällt es nicht oder mir gefällt es bzw die Stelle gefällt mir und die nicht kann ich dir nicht geben da ich mich mit der Materie zu wenig auskenne. Derpy confused

Aber wenn du von mir nichts hörst dann weißt du das mir bisher alles ausnahmslos gefällt und ich mich über nichts beschweren kann FS grins

Natürlich ist positives Feedback auch angenehm aber iwie komm ich in letzter Zeit einfach nicht dazu jedes einzelne Lied zu bewerten. Anhören tu ich sie mir selbstverständlich RD wink
Also ich kann mich nicht Entscheiden zwischen Spike in Love, Clock is Ticking und ToE. Den sie Haben alles genug Potenzial.
Ist halt schwer den Geschmack der Amis zu treffen.. da ich dort sehr wenig EDM gefunden habe in dem Styl wie du ihn machst. Besonder weil du eine der wenigen ausnahmen bist die mit den eigenen Stimmen der Ponys selbst arbeiten.

Eventuell könnten ja die anderen sich die 3 auch mal anhören und ihre meinung dazu äußern welcher am besten wäre.

Zu Erklärung wieso diese 3 bei mir.

C.I.T: Ist auf dauer echt ein Ohrwurm und bringt diesen Inneren Wahnsinn den Twilight hat richtig genial rüber. Auch wen er auf dauer ein Wenig Monoton erscheint.

ToE: Was soll ich sagen ist und bleibt meine NR1 Twilight happy *erst recht nach der kleinen VeränderungAB spin* Ist sehr schön harmonisch und lädt zum Traumen ein, einziger Kritikpunkt ist das mir das video dafür fehlt mit den schönsten Orten und Moment von Equestria, man sieht einfach zuwenig von Equestria selbst in der Serie. Aber man könnte dazu auch Fanart usw nutzen.

S.I.L: Genial zum Party machen und hat nen richtig guten Beat und würde glaube ich am besten passen. Und es hört sich auf Party Lautstärke verdammt genial an.

Das ist aber nur meine Persönliche Meinung, mich würde es sehr interessieren was die andren nehmen würden. Ganz besonders von eClypse da er sich ja in der Materie noch besser auskennt wie ich als Otto normal Höhrer.
So hallo alle miteinander Twilight happy

Erst mal danke für eure Rückmeldung und danke Raitythunder für deine Liste. Ich las sie mir durch den Kopf gehen.

Ich habe mal wider keine muhen gescheut euch ein neues Video zu machen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen RD wink
Spoiler (Öffnen)
So der neue Remix ist nun Online und zu anhören bereit Twilight happy

I Miss You (Öffnen)
Ich lasse das Video für mich sprechen Twilight happy

Video ist offline
Hab mir I miss you angehört!

Dein Problem ist nachwievor das Abmischen, Kick geht unter, es matscht usw. Die Claps bei 0:30 zB passen nicht zum restlichen Track, gleich wie der eine Crash. Leadsound ist besser geworden, dem fehlt aber noch das gewisse etwas, er ist noch etwas zu schwächlich ABER Du hast dich sehr gesteigert wie ich finde, sehr schöne Ideen in dem Track, bleib dran, du wirst immer besser! AJ Prost

(Mach den Track auf 110 BPM und tausch den Bass zu nem Sweepbass und du hättest nen perfekten Lentotrack a la Gigi Di Agostino Twilight happy, irgendwie bietet sich der Track so dafür an Twilight smile )
(02.10.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Ich lasse das Video für mich sprechen Twilight happy




Ah ey du magst es echt einen Zu PiesackenTwilight happy
Nette Einleitung.
Sooooo.
Mein Discord Remix ist endlich fertig und ich muss sagen Discord hat seinen Namen alle Ehre gemacht RD wink
Viel Spaß mit meinem neuen Remix FS grins

Eurobeat Brony - Discord (174UDSI Remix) (Öffnen)


Außerdem habe ich eine mysteriöses Video bekommen Twilight happy

mysteriöses Video (Öffnen)
(05.10.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Sooooo.
Mein Discord Remix ist endlich fertig und ich muss sagen Discord hat seinen Namen alle Ehre gemacht RD wink
Viel Spaß mit meinem neuen Remix FS grins

Eurobeat Brony - Discord (174UDSI Remix) (Öffnen)

Meinen Herzlichsten Glückwunsch hoffe du hast deine PM gelesen, und so wie ich das sehe solltest du mehr Nach EQD schicken Wink
YAYYYYY!

Wie Raitythunder schon schreibt bin ich auf EQD zu finden.

Music of the Day #3 Nummer 7
Jetzt bist sogar schon auf EQD. Hab doch gesagt früher oder später wirds bei dir immer weiter bergauf gehen Big Grin

Mach weiter so. Auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv mitschreibe wie Anfangs werde ich jedoch weiterhin deine Musik anhören und zusehen wie du immer bekannter wirst Big Grin

Hau rein und dein Discord Remix ist wirklich gut geworden ;D
(14.10.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]Mach weiter so.
Hau rein und dein Discord Remix ist wirklich gut geworden ;D

Werde ich machen Big Grin
und danke

Aber nun zu was anderem.
Ich habe, wo ich krank war, wider was ruhigeres gemacht und es kam Travel over Equestria 2 raus Twilight happy
Ich hoffe er gefällt euch FS grins
Travel over Equestria 2 (Öffnen)


Am 21.10 kommt dan der MLP Intro Remix Pinkie happy