Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<<< viel zu viel Stress somit vergisst man das schnell hier.. aber is ganz gut gelungen das Lied.
Oooo man sorry.

Wie Princess Celestia schon schrieb hatte ich ein wenig Stress. Exmatrikulieren und dann alle Sachen für die Immatrikulation in Bochum vorbereiten und der ganzen kramm Derpy confused
Dann habe ich noch, so blöd wie ich bin, ein Projekt angefangen wo ich einfach nö hätte sagen können. Bekomme schon wieder graue Haare wenn ich nur daran denke. Naja Einschreibung ist vorbei und habe jetzt ersmal wieder etwas ruhe Twilight happy
Bist du immer noch so beschäftigt, sodass du nicht mal Skype starten kannst? Cheerilee awesome
Moin Moin

habe wieder was nettes für euch. Ich hoffe es gefällt euch Twilight happy

Vinyl´s Saxophone (Öffnen)
dein neuer clock ist ticking ist gut aber den älteren finde ich aber auch genauso gut ^^ w
aber das video haste hier net gepostet ^^
Echt cool gemacht dein neuer Song, gefällt mir Twilight happy und darf man denn fragen, was du da für ein schwieriges Projekt angefangen hast?
Ich habe für euch mal ein Video gemacht, wo ich euch zeige, was das Projekt ist Twilight happy . Es tut mir leid wegen der Videoquali FS sad
Blödes Aufnahmeprogramm Flutterrage

Das GUP Projekt (Öffnen)
Hallo Twilight happy

ich habe mir nicht soviel mühe mit der Thumbnail gemacht, weil ich einfach platt bin und das geht auch noch eine ganze Woche weiter. Whining
Kernsanierung eines Hauses mit Fußboden Estrich raushauen für neu Fußbodenheißung. Ich habe Muskelkater in den Handflächen Lyra astonished
Das hatte ich noch nie. Trotzdem hoffe ich das euch der Remix gefällt.

This Strange World (174UDSI Remix) (Öffnen)
Sooooo

ist zwar etwas spät aber ging nicht anders Twilight happy
Eigentlich wollte ich das auch nie machen, weil mir der Song extrem genervt hatte, weil man ja von ihm überschwemmt wurde. Aber nun habe ich auch einen Babs Seed Remix gemacht und hoffe das er euch gefällt.

Babs Seed (174UDSI Remix) (Öffnen)
yaay ^^ Hört sich wie immer super an weiter so ^^
Der Song bringt einen schönen "gelben Tune" mit sich, so mag ichs am liebsten bei deinen Songs. Babs Seed ist ansich schon ein genialer Song, vorallem weil er von dem CMCs gesungen wird.

Dein Remix gibt diesen Song wieder das gewisse Etwas, welches ihn schon wieder besser als das Original anhören lässt.

Andere Remixer nehmen den Song und schneiden die Texte so komisch, dass es sich am Ende einfach nicht mehr schön anhört...

JA ich weiß: "Geschmäcker sind verschieden!"


Was mir außerdem noch gefällt ist das Veröffentlichungsdatum, welches du für den Song ausgesucht hast :3


Und hier hab ich noch was unter dem Huf versteckt...
Spoiler (Öffnen)
Netter Remix ^^
Ich denke ich werde ihn demnächst mal bei Eastern Sounds spielen Happy
Freut mich sehr zu hören und es Freud mich das du ihn in Eastern Sounds spielen möchtest. Ich höre immer wider gerne rein Twilight happy

(15.09.2013)Ashidaru schrieb: [ -> ]Und hier hab ich noch was unter dem Huf versteckt...
Spoiler (Öffnen)

Freud mich zu hören und herzlichen Glückwunsch nachträglich [Bild: 01-cfap.png] und wie kann ich mich denn jetzt am besten ausdrücken.
AJ hmm MMmmmmm a ich habs [Bild: 01-raritystarry.png]

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO mmmmmmmmmmmeeeeiinnnn Goooooooooooooooooooooooooot ist der Sweeeeeeeeeeeeeeeet.

Habe mich schon lange gefragt wie mein Yellow Tune als Fohlen aussieht und er sieht so Cheerilee awesome aus. Danke dafür, dass du das für mich gemacht hast Twilight happy

Aber jetzt muss ich mir was ausdenken, woher er die Naben hat.
Ich finde mein Pony hätte potenzial für ein Fanfic. Vom Fohlen zum Zeitpunkt, wo der Fluch kommt. Wie er gegen Celestia und Luna kämpft und verliert, wie er seine Cyborgparts baut und es Schaft den Fluch zum Teil zu brechen. Jaaa der ist noch nicht ganz aus den Schneider.
Aber das werde ich net machen. Bin ein schlechter schreiber [Bild: cl-ts-awkward.png]
Ach brony versuch du es einfach mal ^^ du kansnt tolle music machen kreative biste ja ^^

und wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^
Wirklich ein schöner Remix, und sagen wir mal so: wenn du erst von dem Song genervt bist, können wir uns nach der großen Flut über einen neuen Remix dann von dir freuen Cheerilee awesome

Der Strange new World Remix ist dir auch super gelungen, ich weiß nicht warum, aber ich kann gerade nicht aufhören auf den Replay Button zu klicken xD

Und du hast auch jetzt die Uni gewechselt? Wenn du Zeit und Interesse hast, können wir uns da mal drüber unterhalten, das habe ich diesen Sommer auch hinter mich gebraucht und ich fand das Ganze auch extrem stressig. [Bild: pc-tq.png]

Übrigens, deinen YAY-Remix stellst du hier nicht mehr vor, oder (war ja die Woche ohne Forum)? Bildet mMn einen schönen Gegenpol vom Sound her gegenüber den beiden anderen genannten Remixen. Und überhaupt mag ich Remixe, die nicht einen Song als Grundlage haben, solche sind ja leider sonst eher selten zu finden, von daher bist du da meine Hauptquelle RD wink
Dafür das du den Babs Seed Remix eigentlich gar nicht machen wolltest, ist der doch richtig spitze geworden.
Da währe uns sonst dieser coole Remix vorenthalten geblieben.Twilight happy

Das mit der Geschicht schreiben solltest du auch mal versuchen.
Ein guten Anfang hast du ja schon mal und wer es schaft ein Film neu zu vertonen, für den muss das schreiben doch ein Klacks sein.RD wink
Den YAY-Remix kann ich ja noch reinstellen Twilight happy und Daylight wenn du möchtest können wir über PN darüber sprechen, wie stressig wechseln sein kann Flutterrage

Hier der Yay-Remix

174UDSI-YAY (Öffnen)


Naja was soll ich den bitte noch alles können Derpy confused
Ich wäre angeblich ein guter Komedien und jetzt auch noch Schreiber. Neee
Texte analysieren und darüber was schreiben kann ich gut aber selbst eine Geschichte schreiben kann ich nett.

Außerdem habe ich euch mall das komplette GUP Video hochgeladen Twilight happy
Wegen Renovierung hatte ich nicht viel Zeit aber es sind deutlich mehr Sounds drin und es sind alle Lieder dabei.
Die Übergänge sind nicht ganz perfekt aber manche kann man mit Effekten und Sprache kaschieren [Bild: rd-pinkie6.png] und bei anderen muss ich die richtige stelle noch finden. Schaut es euch ruhig bis zum Ende an. Vor allem der Anglerfish March ist lustig.

(Link anklicken und wie auf YT schauen)


Das Nächste was ich machen werde sind Stimmen zu finden Twilight happy Ich schreibe in laufe der Woche CrashDubStudios an. Mal schauen, ob sie da mitmachen. Ich hoffe es. Wenn die nicht mitmachen, ist das Projekt so gut wie stillgelegt FS sad
Hallööö

ist zwar wieder etwas später aber ich kann es anders nicht machen. Ashidaru hat mich inseriert dieses Lied zu machen und ich glaube der Titel sagt alles Twilight happy
Ich hoffe euch gefällt es.

174UDSI - Filly Tune (Öffnen)
Schön zu sehen, dass man dich zu guten und heute sogar mal witzigen Songs bewegen kann.

Erstaunlich wie eine simple "Zeichenlaune" solche Auswirkungen haben kann AJ hmm
Ich werde nicht fertig… Überall viel zu viel gute musik

Meine normale Playlist --> 84 Songs
MLP Playlist --> 396 Songs