Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]:hmmm: Die Livestream-Idee ist wirklich gut. Sofern du das hinkriegst, du hattest ja ein paar Zweifel, seit es das erste Mal gefragt wurde.^^

Nööö Zweifel hatte ich nie. Nur die Bandbreite ist nicht das ware, was sich aber ballt ändern könnte Twilight happy
So wird es möglich sein ein Livestream in guter Qualität zu starten Pinkie happy
Moin Moin und hallo Pinkie happy

Ich möchte als erstes mall was wichtiges ansprechen. Wenn ihr mall auf Grooveshark meinen Namen findet (wobei aus Deutschland es gar nicht mehr geht) kann ich nur sagen, dass ich das nicht bin. Es hat mich einer peer PN darauf aufmerksam gemacht. Ich habe ja nichts dagegen aber ich möchte schon gerne wissen, was man mit meinen Songs macht.

Des Weiteren habe ich in ca. 2 Wochen die möglichkeit Livestreams zu machen weil wir zu Unitymedia gewechselt sind Pinkie happy Wenn wir die Geschwindigkeit bekommen die wir wollen, kann ich in 720p stream. Aber erst mal schauen sonst müsst ihr damit leben, dass es kein HD gibt RD wink

ABER das wichtigste heute ist mein neuer Remix. Ich hab mal Rainbow Factory in die Zange genommen Twilight happy Ich hoffe das euch der Remix gefällt.

Rainbow Factory (174UDSI Remix) (Öffnen)
Geil gemacht^^ Am besten gefällt mir die Stelle bei ca. 01:45, oder auch die Bassline im Hintergrund alleine.^^
(02.06.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Geil gemacht^^ Am besten gefällt mir die Stelle bei ca. 01:45, oder auch die Bassline im Hintergrund alleine.^^

Freud mich zu hören und hhuuuiii ich habe die 800er Marke geknackt AB spin Pinkie happy
Gz und ja ich muss sagen selbst mir gefällt diese Version von Rainbow Factory sehr gut sie fängt das Grim Dark was diese Story ausmacht sehr gut ein *G vor you a Royal Clap[Bild: 01-tia_claps.gif]

Und gz zu den 800 Wink

MFG

Princess Celestia
Soooo meine lieben Freunde das angebliche Sprinternet ist da.
Werde jetzt paar Tests machen, um zu schauen, ob alles so läuft, wie es soll und wen es das tut, werde ich mich mal mit der Thematik Livestream auseinandersetzen Twilight happy
(Hoffentlich sind die Kommas alle richtig Derpy confused )

Ich hoffe doch das ihr euch drauf freut, wenn nicht [Bild: pc-ddsquint.png]
jaaa das sage ich lieber nicht
(Sagen wir mal so, den Text besser keinem Deutschlehrer zeigen, genau wie oft bei mir sinds zu viele) RD wink

Ui, da bin ich mal gespannt wie das wird mit dem Livestream wird, 720p ist ja auch schon gut. Zumindest solange man keine kleine Schrift lesen mussTwilight happy

Zum Remix, dessen Original ich in letzter Zeit ziemlich oft höre: ich muss zugeben, beim Remix vermisse ich ein wenig die mechanischen Geräusche, aber dafür ist die Stimmung intensiver und moderner, von daher ein guter Tausch [Bild: pc-psmile.png]

Und auch von mir Glückwunsch zu 800 Abonnenten [Bild: cl-pp-content.png]
(05.06.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Ui, da bin ich mal gespannt wie das wird mit dem Livestream wird, 720p ist ja auch schon gut. Zumindest solange man keine kleine Schrift lesen muss.

Zum Remix, dessen Original ich in letzter Zeit ziemlich oft höre: ich muss zugeben, beim Remix vermisse ich ein wenig die mechanischen Geräusche, aber dafür ist die Stimmung intensiver und moderner, von daher ein guter Tausch.

Und auch von mir Glückwunsch zu 800 Abonnenten.

Dann werde ich extrakleine Schrift machen RD wink
Werde auch mal schauen, wie ich das mit dem Chat mache, sodass ihr mir fragen stellen könnt und solche Sachen.

Du glaubst es kaum ich wollte mechanisch und Industriele Sounds einfügen aber ich habe einfach keine guten gefunden und bevor ich den Remix irgendwie mit blöden Sounds verhunze, habe ich sie weggelassen und danke Twilight happy
Moin Moin

vorab eine kleine Sache Twilight happy

Und zwar geht es um den Livestream. Meine Uploadrate beträgt ca.2,4 MBit/s und erlaubt mir so, wenn ich mich nicht irre, ein Stream in 720p. Jetzt ist die frage wo ich meinen Stream machen soll AJ hmm Ich glaube ich nehme Livestream.com aber wenn ihr was besseres kennt, immer raus damit Twilight happy Außerdem plane ich den Stream dann auf ein Wochenende zu legen. Welche Uhrzeit weiß ich noch nicht. Glaube aber das es ehr in die Abendstunden geht.

Das nächste ist mein neuer Song. Ich habe mir eine Geschichte zu meinem Pony ausgedacht und die ist düsterer geworden, als ich gedacht habe. Ich musste ja irgendwas Sinnvolles machen, um zu erklären, warum ich ein Auge und Ohr Verlohren habe Twilight happy und da kann man blöderweise nichts Fröhliches machen, und wenn ich das nicht machen kann, bin ich direkt in die vollen gegangen RD wink
AJ hmm Mmmmm soll ich das nach EQD schicken? Nääää

174UDSI- The Soul of Music (Öffnen)
Öhm joa, freut mich dass du in solch guten Qualitäten schon streamen kannst - ich selbst werde sie nicht in dieser Quali empfangen da mein Internet zu lahm ist dafür RD laugh


Zum Song: Das Instrumentale find ich total gut, das Reingesprochene mit dunkler Stimme und so - das mag ich nich so sonderlich - is nur meine Meinung. Lass dich davon nicht irritieren.


EQD? Naja warum nicht? Mehr wie "Ja" oder "Nein" können sie ja eh nicht sagen FS grins


Mich würde mal interessieren ob du auch Musik-Crossovers machen könntest. Ein Teil deines neusten Tracks hat mich ein wenig an LoZ (The Legend of Zelda) erinnert.

Und da kam mir der Gedanke dich mal zu fragen, ob du nicht ein solches Track Crossover zwischen einem MLP-Song, oder einer Eigenkreation natürlich und einem LoZ-Remix machen könntest. (Ja ja ich und meine 'Gedanken')
(09.06.2013)Ashidaru schrieb: [ -> ]Öhm joa, freut mich dass du in solch guten Qualitäten schon streamen kannst - ich selbst werde sie nicht in dieser Quali empfangen da mein Internet zu lahm ist dafür RD laugh

Mich würde mal interessieren ob du auch Musik-Crossovers machen könntest. Ein Teil deines neusten Tracks hat mich ein wenig an LoZ (The Legend of Zelda) erinnert.

Und da kam mir der Gedanke dich mal zu fragen, ob du nicht ein solches Track Crossover zwischen einem MLP-Song, oder einer Eigenkreation natürlich und einem LoZ-Remix machen könntest. (Ja ja ich und meine 'Gedanken')

Wenn Livestream.com es so optimiert hat wie ich das gelesen habe könnte ich sogar 1080p schaffen. Mal schauen Twilight happy

Die Idee mit Musik-Crossovers finde ich toll und habe diesen Gedanken schon oft gehabt. Aber ich weiß nie, was ich da machen soll.
Haaaalllöööchen und Moin Moin

Ich will jetzt mall Remoulade bei die Backfisch. (mmmm lecker Backfisch [Bild: pc-surcute.png] )
Ich möchte von euch antworten haben. Ich habe mich jetzt lang genug mit der Thematik Livestream auseinandergesetzt und würde bei Livestream.com was machen. Nun will ich wissen ob ihr es gucken würdet und wenn ja was erwartet ihr. Es kann natürlich sein das ihr an denn Tag, wo ich das machen möchte, nicht könnt aber das ist ja Erstmall irrelevant.(Rechnet auf jeden fall mit einem Wochenenden. Da habe ich die meiste Zeit RD wink )
Ich will halt verhindern das ich da was machen und nicht ist oder es langweilt euch nöch Twilight happy
Also ich würde es mir auf jedenfalls anschauen. Nur Fr abends habe ich halt nie Zeit da ich dort Raid habe *G (von 19-open End*^^ Jaja ein Raider Leben ist nicht leicht *G)

Was ich davon erwarten würde? kann ich dir noch nicht mal sagen xD muss ich echt gestehen da man ja nicht weis was genau du zeigen willst, und so komplett ohne Themen bezogen würde ich alles erwarten was du zeigst.

Vlt kann man nach dem ersten Live Stream der ja eh sowas wie nen Testlauf usw ist ja dann ein par Themen bezogene machen so das wir/ich mir vorher mal genau Gedanken darüber machen kann was man genauer erläutert haben möchte von dir.


MFG
Princess Celestia
Das erste Thema ist sehr einfach Twilight happy

Ich möchte euch zeigen wie ich ein Song machen, und zwar von anfang bis Ende. (Mit vieeeeeel ungewollten Spaß [Bild: cl-pp-joy.png] )
OK nicht ganz bis zum Ende, weil das Abmischen und Mastern dauert länger, als ich euch zumuten möchte RD wink
Das werde ich dann nur grob machen. Außerdem könnt ihr mir während des Livestreams fragen stellen.
Das ist momentan der Plan für den ersten Stream.

Danach vieleicht "Wie mache ich ein Sound mit Sylenth1" oder wir machen ein House Track oder ihr schlagt was vor was euch interessiert und ich zeigen soll.
Es gibt viele möglichkeiten FS grins
Ich bin auch relativ offen was die Erwartungen angeht, solange ich am entsprechenden Abend Zeit habe (kann ja oft genug nicht so sein Twilight: No, Really? ) werde ich es mir auch ansehen Cheerilee awesome

Es kommt einfach auf den Testlauf an, bin schon gespannt wie der wird, das Thema ist auf jeden Fall schonmal interessant RD wink
Das mit dem Livestream ist eine richtig gut Idee und auf Arbeit ist der etwas größere stress erst mal vorbei ,so das ich jetzt mal wieder einige Wochenenden nicht arbeiten muss.RD wink
Also stehen die Chancen gut das ich dein Lifestream sehe, wenn du es am Wochenende planst.
Das erste Thema gefällt mir auch sehr gut, weil ich auch schon drauf gespannt bin wie du das gestalltest.Twilight happy

Mfg: Space Pony
Ich habe was kleines für euch Twilight happy

Ankündigung (Öffnen)

Hier der Link.
Außerdem kommt morgen vieleicht noch was in sachen Musik.
Weil ich nicht viel Zeit habe poste ich es nur schnell ihr rein. Viel Spaß damit Twilight happy

174UDSI-Sundance (Öffnen)
Find ich super. Du solltest den Song ma an Sundance weiterschicken :33333
(16.06.2013)Ashidaru schrieb: [ -> ]Find ich super. Du solltest den Song ma an Sundance weiterschicken :33333

Es freut mich sehr zu hören das es dir gefällt. Ich finde es könnte jetzt ruhig mall wärmer werden.

Hehe das kannst du ja machen, wenn du möchtest Twilight happy