Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einen genauen Grund warum die GEMA das Video dicht gemacht hat. Aber Prox Tube löst das ja meistens RD wink
(12.07.2014)Corny schrieb: [ -> ]Gibt es einen genauen Grund warum die GEMA das Video dicht gemacht hat. Aber Prox Tube löst das ja meistens RD wink

Ja gibt es. Ich nutze dort auch die Vocals vom Song SOFI needs a leader von Deadmau5. Ultra Music hat die Rechte und weil Google der Gema nichts zahlt (was ich bei 12Cent pro Klick auch nicht machen würde) werden alle Lieder von der Firma gesperrt. Sogut wie jedes Video.
Ohh man also die Gema ist echt ein Krampf den keiner braucht, den Orginalsong kenn ich (bis jetzt :grins) noch nicht, aber deine Version gefällt mir ganz gut.
haha Gema? Das Problem kenne ich nicht.
Jaja die GEMA. Dieser veraltete Verein Twilight happy

Tja und es ist geschehn. 3000 Abos sinds jetzt. Das sich das alles so entwickelt hätte ich nie gedacht und freut mich sehr Pinkie happy
Danke dafür Twilight happy
Die besten Youtuber haben irgendwie immer keinen oder wenig Erfolg erwartet und haben das auch nur aus Spaß gemacht und nicht weil sie bekannt sein wollten.
Also ich hab dich über Youtube gefunden und war überrascht, dass du deutsch und auch hier im Forum unterwegs bist Twilight happy
Mal wieder was anderes Twilight happy



Also ich finds gut. Etwas entspanter als sonst aber gut. Hoffe du hörst nie auf damit FS grins
(19.07.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]Also ich finds gut. Etwas entspanter als sonst aber gut. Hoffe du hörst nie auf damit FS grins

Mit Musik werde ich wohl nicht so schnell aufhören. Aber was irgendwann passieren wird, ist das ich keine MLP Musik mehr machen werde. Das dauert aber noch etwas RD wink
Weißt du eigendlich, dass deine Musik ziemlich oft bei Everfree Radio läuft?

Hab dich da schon öfter zufällig gehört
(Genauso auf einem anderen Sender, Sonic Radioboom, glaub ich AJ hmm )

Zeugt immerhin auch von einer gewissen Prominenz deinerseits RD wink Cheerilee awesome
(20.07.2014)Biksta schrieb: [ -> ]Weißt du eigendlich, dass deine Musik ziemlich oft bei Everfree Radio läuft?

Hab dich da schon öfter zufällig gehört
(Genauso auf einem anderen Sender, Sonic Radioboom, glaub ich AJ hmm )

Zeugt immerhin auch von einer gewissen Prominenz deinerseits RD wink Cheerilee awesome

Das weiss ich und das freud mich auch sehr Twilight happy

Außerdem habe ich wieder was für euch.

Aviators - Open Your Eyes (174UDSI Hardstyle Remix) (Öffnen)
(25.07.2014)Brony174 schrieb: [ -> ]Außerdem habe ich wieder was für euch.

Aviators - Open Your Eyes (174UDSI Hardstyle Remix) (Öffnen)

Oh, da freue ich mich schon auf heute Abend, wenn ich mir's anhören kann *.*
Hier ist wieder was schönes. Ich hoffe es zumindest Twilight happy

I've Got to Find a Way (174UDSI Remix) (Öffnen)
Wieder ein klasse Song und meine Sammlung wächst und wächst. Twilight happy
(09.08.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Wieder ein klasse Song und meine Sammlung wächst und wächst. Twilight happy

Freud mich zu hören das er dir gefällt. Hat ja auch lange gedauert bis ich eine Idee hatte die die Emotionen nicht zerstören Twilight happy
Dein neuer Remix ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir.Pinkie happy
Nur schade das ich letzte Woche nicht zur GalaCon konnte, wird doch aber hoffentlich irgentwann klappen das man sich mal sieht.Twilight happy
UHHH! Du bist hier? Awesome!

Jedenfalls hast du gute Songs und ich lass ein Abbo da.

Mach weiter so!
(11.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]UHHH! Du bist hier? Awesome!

Jedenfalls hast du gute Songs und ich lass ein Abbo da.

Mach weiter so!

Ja du findest mich auch hier und danke Twilight happy
So hier ist das Galcon Video. Leider nicht so wie es sollte. Wegen einem totalen Windows Crash ist der Speicherstand flöten gegangen und habe nur noch den alten. Von 18 Minuten auf 8 runter Whining
Und mit Fehlern noch und nöcher.



Habe wieder was Nettes für euch Twilight happy

Starlight & Chi Chi - Brace Face (174UDSI Remix) (Öffnen)