Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Es freund mich das euch der Remix gefählt FS grins

Nun aber was besonderes. Ein kleines Video Twilight happy

Video (Öffnen)

Na dann herzlichen Glückwunsch, 100 Abonnenten sind schon eine Hausnummer Eeyup
Mal sehen, wie lange es bis zu 200 Abonnenten dauert Cheerilee awesome
WOW 300 Antworten schon.

Aber heute ist ein großer Tag. Heute kommt (Trommelwirbel) mein erster Season 3 Remix Pinkie happy
Der nächste Luna Remix kommt hier nach.
Außerdem kommt mein Travel over Equestria Album gut voran FS grins

Aber das ist ja jetzt Nebensache. Hier der neue Song.
Den werde ich aber glaube ich nicht nach EQD schicken.

174UDSI Remix - Flügelhorn (Öffnen)
Herrlich hab dir ja schon In YT geschrieben xD aber was mir gerade durch den Kopf geht, So Langsam brauchst du auch mal deine Eigenen PMV's dazuTwilight happy

Ich liege immer noch vor Lachen auf dem Boden wen ich das höre.. ich stelle mir dazu gerade 100 Pinkies vor die um Dash stehen, Dash fragt "Who want's a Flügelhorn" und Alle Schreien I WANT A FLÜGELHORN!
(20.11.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]Herrlich hab dir ja schon In YT geschrieben xD aber was mir gerade durch den Kopf geht, So Langsam brauchst du auch mal deine Eigenen PMV's dazuTwilight happy

Ich liege immer noch vor Lachen auf dem Boden wen ich das höre.. ich stelle mir dazu gerade 100 Pinkies vor die um Dash stehen, Dash fragt "Who want's a Flügelhorn" und Alle Schreien I WANT A FLÜGELHORN!

Dan viel Spaß beim erstellen von PMV´s. Denn das werde ich nicht machen.

Es freud mich sehr das der Remix gut ankommt Twilight happy
Also Flügelhorn ist wirklich klasse geworden, läuft bei mir grad in Endlosschleife im Hintergrund. Vor allem die Stellen sobald Pinkie austickt wenn sie kein Flügelhorn bekommt sind :Awesome: Pinkie happy
(23.11.2012)Daylight schrieb: [ -> ]Also Flügelhorn ist wirklich klasse geworden, läuft bei mir grad in Endlosschleife im Hintergrund. Vor allem die Stellen sobald Pinkie austickt wenn sie kein Flügelhorn bekommt sind :Awesome: Pinkie happy

Freud mich sehr das er dir gefällt Twilight happy

Aber ich hab da mal eine Frage an euch alle. Was wäre wenn bei einem Crystal Fair Remix der Chor zu 99,99999999% von Twilight gesungen werden würde. Würde es euch sehr stören?
(25.11.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Aber ich hab da mal eine Frage an euch alle. Was wäre wenn bei einem Crystal Fair Remix der Chor zu 99,99999999% von Twilight gesungen werden würde. Würde es euch sehr stören?

Kommt auf die Umsetzung an, aber wenn die anderen noch einen Gesangspart haben, dürfte es nicht stören :Zwinker:

P.S. Falls du noch Zeit hast, ansonsten ein Vorschlag fürs nächste Jahr:
Wo grad überall Weihnachtsstimmung aufkommt fände ich einen (weihnachtlichen) Remix von 'The Heart Carol' ziemlich klasse. Dann, wenn möglich, auch länger als das Original, ist ja ein relativ kurzes Lied Cheerilee awesome

Aber wie gesagt, nur falls noch Zeit vorhanden ist Eeyup
Hallo alle miteinander

Wie ich sehe, wurde mein Thread auf 3 Sterne heruntergestuft, was mich aber auch nicht wirklich überrascht Twilight: No, Really?


Naja nun zu dem, warum ich eigentlich hier bin FS grins

Hier ist nämlich meine Version des Crystal Fair Songs. Ich hoffe er gefällt euch.
Cristal Fair (174UDSI Remix) (Öffnen)


(26.11.2012)Daylight schrieb: [ -> ]P.S. Falls du noch Zeit hast, ansonsten ein Vorschlag fürs nächste Jahr:
Wo grad überall Weihnachtsstimmung aufkommt fände ich einen (weihnachtlichen) Remix von 'The Heart Carol' ziemlich klasse. Dann, wenn möglich, auch länger als das Original, ist ja ein relativ kurzes Lied Cheerilee awesome

Ist schon in Arbeit Twilight happy
Wie Daylight schon gesagt hat kommt es auf die Umsetzung an bei dem Chor, ansonsten habe ich damit keine Probleme habe mittlerweile etliche PMV's gesehen und gehört wo nur einer der Mane 6 Singt in Verschiedenen Tonlagen und die hörten sich echt nicht schlecht an Wink

Twi hat so wieso eine Sehr gute Gesangstimme daher Passt das.

Bin mal gespant wie du Crystal Fair Remixt *G
Warum entdecke ich jetzt erst die hammer Musik?!?!?! Alles schon auf dem USB Stick und ab ins Auto Radio!
(28.11.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Warum entdecke ich jetzt erst die hammer Musik?!?!?! Alles schon auf dem USB Stick und ab ins Auto Radio!

Besser spät als nie nö RD wink
Wird ja immer besser bei dir *G heute schon wieder auf EqD xD
Mich Freuts jdv ungemein *G
Bin ja echt auf das neue Album Gespant *G *Sich im INet ein Flügelhorn bestell und die Nachbarn terrorisieren geh*[Bild: ppartytime.png]
(30.11.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]Wird ja immer besser bei dir *G heute schon wieder auf EqD xD
Mich Freuts jdv ungemein *G
Bin ja echt auf das neue Album Gespant *G *

Es Freud mich das es dich und euch Freud Pinkie happy
Die 200 scheinen nicht mehr so weit weg zu seien RD wink

Das Album soll noch diesen Monat kommen so der Plan Twilight happy
Morgen wird aber erst mein neuer Remix online gehen und das Archive bekommt ein Update.
Ui das Album noch diesen Monat? [Bild: 01-tia_claps.gif]

Das Freut mich echt das es so gut klappt bei dir.
Bin ja echt gespant dadrauf *G
(05.12.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]Ui das Album noch diesen Monat?

Das Freut mich echt das es so gut klappt bei dir.
Bin ja echt gespant dadrauf *G

Ja es soll noch diesen Monat kommenTwilight happy
Mall schauen, ob es klappt.

Außerdem ist jetzt mein neuer Remix online. Ich hoffe er ist dir weihnachtlich genug Daylight RD wink
The Heart Carol (174UDSI Remix) (Öffnen)


Mein Archive ist jetzt auf Version 2 geupdated.
*Meine Reaktion beim Hören des Liedes[Bild: cl-pp-rainbow.png]

WoW das ist echt genial der Remix gefehlt mir echt richtig richtig gut![Bild: 01-tia_claps.gif]

Würde mich nicht wundern wen der auf EqD landet den bisher habe ich keinen Remix vom HC gesehen.

Echt Super Arbeit. Werde mich die Tage mal wieder bei dir Melden und dan gibt auch mal ne Anfrage von mir.
(06.12.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]*Meine Reaktion beim Hören des Liedes[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Nicht nur deine Reaktion, der Remix ist wirklich klasse geworden, Hut ab Cheerilee awesome

Vielen Dank dass du dich da ran gesetzt hast, ist ja nicht selbstverständlich, und dann wurde er noch am Nikolaustag fertig. Freue mich schon auf das Album Twilight happy

(06.12.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Außerdem ist jetzt mein neuer Remix online. Ich hoffe er ist dir weihnachtlich genug Daylight RD wink
The Heart Carol (174UDSI Remix) (Öffnen)

Und ob, nochmals vielen Dank, und bei der Qualität und der passenden Jahreszeit muss dieser Remix auf EqD erscheinen, ansonsten würde ich an ihrem Geschmack zweifeln RD wink
(07.12.2012)Daylight schrieb: [ -> ]Und ob, nochmals vielen Dank, und bei der Qualität und der passenden Jahreszeit muss dieser Remix auf EqD erscheinen, ansonsten würde ich an ihrem Geschmack zweifeln RD wink

Es gibt auch nur ganze 4 andere Remixe von Hearth Carol.. also von daher wäre ich auch mehr als Enttäuscht aber es gab ja in den Letzten 2 Tagen auch kein Music of the Day[Bild: cl-pp-shrug.png] mal sehn was kommt ansonsten schick ichs selber dahin [Bild: pc-ldark.png]
wie auch immer ich das thread übersehen habe Whining

ich muss sagen das du wirklich talent hast und mir dein geschmack für musik sehr nahe kommt, das ist auf jeden fall ein youtube abo + soundcloud follower wert (hab mir extra nen account gemacht Cheerilee awesome ) 10/10 Pinkie happy

keep it comming! FS grins
(07.12.2012)Daylight schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]*Meine Reaktion beim Hören des Liedes

Nicht nur deine Reaktion, der Remix ist wirklich klasse geworden, Hut ab

Vielen Dank dass du dich da ran gesetzt hast, ist ja nicht selbstverständlich, und dann wurde er noch am Nikolaustag fertig. Freue mich schon auf das Album

Freud mich das ehr euch so gefällt Pinkie happy
Das Video ist meistens 1 Tag vorher fertig. Es dauert eine gewisse Zeit, bis das Video gerendert ist. Kann schon ca. 1 Std dauern und dann habe ich erst nur die Visu mit Musik drinne was satte 1 - 1,5GB sein können. Dann noch den Avatar mit einem Videoschnittprogramm einfügen und komprimieren lassen. Am nächsten Tag wird es hochgeladen Twilight happy

Warum ist das nich selbstverständlich. Jeder kann mir Ideen geben und ich versuche sie umzusetzen. Deswegen gibt es den Theard ja eigendlich auch.

Beim Album fehlt nur noch Apple Loosa.

(07.12.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]Es gibt auch nur ganze 4 andere Remixe von Hearth Carol.. also von daher wäre ich auch mehr als Enttäuscht aber es gab ja in den Letzten 2 Tagen auch kein Music of the Day mal sehn was kommt ansonsten schick ichs selber dahin

Nur 4 Lyra astonished Wow habe nie nachgeschaut.
Außerdem je mehr E-Mails eingehen, wo meine Musik mehr oder weniger geworben wird desto besser RD wink

(07.12.2012)Jaster schrieb: [ -> ]wie auch immer ich das thread übersehen habe

ich muss sagen das du wirklich talent hast und mir dein geschmack für musik sehr nahe kommt, das ist auf jeden fall ein youtube abo + soundcloud follower wert (hab mir extra nen account gemacht) 10/10

keep it comming!

Na jetzt hast du ihn doch gefunden RD wink
und danke es freund mich das dir meine Remixe gefallen Pinkie happy
Ein Soundcloud Account hättest du jetzt nicht unbedingt machen müssen. Mir reicht dein YT Abo schon vollkommen Twilight happy

Außerdem habe ich schon das 200 Sub Spezialvideo fertig Pinkie happy
Mir wahr langweilig Pinkie happy

Ach und mein nächster Remix wird CMC Go Crusading.