Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tada 2000 Pinkie happy

2000 Subscriber Spezial (Öffnen)
Du brauchst echt mal nenn neuen Avatar. Zu dumm, dass du den alten jetzt schon als Shirt-Motiv gemacht hast.

Wenn ich wieder auf geistiger Höhe bin (ja momentan leider wegen Krankheit außer Gefecht gesetzt) müssen wir uns echt mal wieder zusammen setzen und dir quasi ein anständiges Geschenk machen für deine 2k subs.


Zum Video selbst:

"Oh nein! Es ist menschlich! Und es hat irgendwie seine Cyborg-Teile unter künstlicher Haut verstecken können!"
*nicht ernst nehmen, sollte ein Scherz sein


Na nochmal herzlichen Glühstrumpf für über 2000 Leute die dich ständig beobachten, dir über die Finger starren und jeden einzelnen deiner Schritte bis ins kleinste Detail begutachten und stillschweigend über dich richten...



...oder auch nich FS grins
Na da herzlichen Glückwunsch zu 2000 Subs.Twilight happy
Das Video ist sehr cool geworden und jetzt kann man sich auch ein Bild machen, wer hinter der tollen Musik steckt.RD wink
Da kann ich nur sagen weiter so.^^
Glückwunsch! [Bild: rd-twilight5.png]

3000 wird wohl recht schnell gehen so Wink
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu 2000 Abonnenten Pinkie happy

Ich kann mich noch gut an den März letztes Jahr erinnern, als ich dachte, dass du dann schon 1000 Abonnenten haben würdest. Gut, die Wachstumsgeschwindigkeit hat definitiv zugenommen, 3000 dürften noch schneller gehen und nicht bis nächstes Jahr März brauchen [Bild: cl-pp-content.png]

Und schönes Special, nun weiß ich, nach welchem Gesicht ich auf der Galacon definitiv Ausschau halten muss RD wink
Als Erstes danke und es freut mich das euch das Video gefallen hat Twilight happy
Mal schauen wann ich die 3000 gnacke RD wink

Außerdem habe ich das hier gefunden. (Ganz unten)
Das kann ich nicht ganz glauben AJ hmm

Heute kommt mal ein Non Pony Remix. Das habe ich für einen Freund seine Mottoparty gemacht Pinkie happy

Battlefield Theme (174UDSI Remix) (Öffnen)
(22.03.2014)Brony174 schrieb: [ -> ]Außerdem habe ich das hier gefunden. (Ganz unten)
Das kann ich nicht ganz glauben AJ hmm

Glückwunsch, das ist doch mal ne nette geste. FS grins

Auch wenn es mich wundert, dass da steht, dass du nach JayB der zweit bekannteste deutsche Bronymusiker bist ... JayB selebr aber nicht erwähnt wird. AJ hmm

Zum neuen remix: Auch wenn ich keiner bin, der viel mit Battlefield anfangen kann, so finde ich den remix doch weider sehr gelungen. Sehr schön. Pinkie approved
(22.03.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Auch wenn es mich wundert, dass da steht, dass du nach JayB der zweit bekannteste deutsche Bronymusiker bist ... JayB selebr aber nicht erwähnt wird. AJ hmm

Das ändert sich doch sowieso bald. µThunder hat es irgendwie geschaft mit dem Totenstein arbeiten zu können. Support von ihm und du bist bekannt. Ich habe schon alles versucht mit Tombstone in Kontakt zu kommen. Aber bin wohl zu uninteressant.


Außerdem habe ich heute ein Non-Pony Song am start.
174UDSI - Lautlos (Öffnen)
(29.03.2014)Brony174 schrieb: [ -> ]
(22.03.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Auch wenn es mich wundert, dass da steht, dass du nach JayB der zweit bekannteste deutsche Bronymusiker bist ... JayB selebr aber nicht erwähnt wird. AJ hmm

Das ändert sich doch sowieso bald. µThunder hat es irgendwie geschaft mit dem Totenstein arbeiten zu können. Support von ihm und du bist bekannt. Ich habe schon alles versucht mit Tombstone in Kontakt zu kommen. Aber bin wohl zu uninteressant.

Das Ganze "wer ist der bekannteste?" ist doch sowieso unnötig...

Und die neuen Remixe klingen echt gut RD wink
Toller neuer Remix, gefällt mir richtig gut.Twilight happy

(29.03.2014)Brony174 schrieb: [ -> ]Das ändert sich doch sowieso bald. µThunder hat es irgendwie geschaft mit dem Totenstein arbeiten zu können. Support von ihm und du bist bekannt. Ich habe schon alles versucht mit Tombstone in Kontakt zu kommen. Aber bin wohl zu uninteressant.

Aber Tombstone hat auch mal klein angefangen.
Außerdem je mehr Subs du bekommst, desto mehr reden über dich und so wird man auch bekannter.
(Dauert halt etwas länger...)
Warte... du bist hier im Forum? Lyra astonished
Ich kenn dich die ganze Zeit nur von YouTube. Facehoof

Anyway, du machst echt super Musik, keine Frage, und excellenten Hardstyle, weiter so! Pinkie happy
Gratulation zu 2000 Abonnenten AJ Prost
hab dich auch gleich mal Abonniert, ich mag Remixe zwar eigentlich überhaupt nicht, aber man muss doch aufsteigende Bronymusiker unterstützen Pinkie happy
(30.03.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]Warte... du bist hier im Forum? Lyra astonished
Ich kenn dich die ganze Zeit nur von YouTube. Facehoof

Anyway, du machst echt super Musik, keine Frage, und excellenten Hardstyle, weiter so! Pinkie happy

Yupp ich bin hier im Forum Twilight happy und es freut mich zu hören das dir meine Musik gefällt.


(30.03.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Gratulation zu 2000 Abonnenten AJ Prost
hab dich auch gleich mal Abonniert, ich mag Remixe zwar eigentlich überhaupt nicht, aber man muss doch aufsteigende Bronymusiker unterstützen Pinkie happy

Danke Pinkie happy


Außerdem kann ich euch sagen das von mir ein Music In The Treetops Remix im Style von Finde The Music In You kommt.
Nebenbei repariere ich noch meinen analog Verstärker. Alle Kondensatoren ausgetauscht und plötzlich zerschießt er die Treibertransistor auf der Endstufe. Zum Glück ist da eine raffinierte Schutzschaltung drin, denn sonst würden es einmal ganz laut BUUUUUUUUUUMMMMMMM machen und der Verstärker ist zu 100% schrott.
Verlinktes Bild geht leider nicht :/
geht doch, hat nur ewig geladen ^^
(30.03.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Verlinktes Bild geht leider nicht :/
geht doch, hat nur ewig geladen ^^

Jaja ich habe z.B. momentan mit Firefox unglaublich Probleme Google Seiten zu nutzen.
Deshalb nutze ich für Google Bilder, Drive und YouTube Chrome. OK für Youtube nutze ich es aber nur, wenn ich ein Video hochlade oder ein Kommentar beantworten möchte. Für Videos schauen nutze ich noch den guten Firefox Twilight happy

(29.03.2014)Mith schrieb: [ -> ]Das Ganze "wer ist der bekannteste?" ist doch sowieso unnötig...

Und die neuen Remixe klingen echt gut RD wink

Das ist mir eigentlich auch so was von Latte ob ich der bekannteste oder unbekannteste wäre. Es freut mich einfach das mache meine Musik hören Pinkie happy
und das ist kein Remix das ist ein eigener Song ;P
174, deine Musik ist einfach geil. Twilight happy

Wirst du auch mal wieder einen deutschen Remix machen? Davon gibt unendlich zu wenig.
(30.03.2014)Corus schrieb: [ -> ]174, deine Musik ist einfach geil. Twilight happy

Wirst du auch mal wieder einen deutschen Remix machen? Davon gibt unendlich zu wenig.

Freut mich zu hören Twilight happy

Ööömm ja eigendlich schon. Was würde dir den so gefallen. Saffel 2 geht nicht so einfach. Ich habe die DVDs nicht, denn ich warte auf die Box Pinkie happy
(30.03.2014)Brony174 schrieb: [ -> ]Ööömm ja eigendlich schon. Was würde dir den so gefallen. Saffel 2 geht nicht so einfach. Ich habe die DVDs nicht, denn ich warte auf die Box Pinkie happy

Also mir ist das eigentlich egal, ich mag nämlich viele. Bisher hast du ja nur Kunst der Schneiderei umgesetzt, oder?

Sehr gut gefallen würden mir aus allen drei bisherigen deutsch synchronisierten Staffeln: Hush Now Lullaby, At the Gala, Becoming Popular, The Heart Carol, Smile Song, Love Is In Bloom, The Ballad of the Crystal Empire, The Success Song, Babs Seed, Morning in Ponyville, A True, True Friend (hier mal der Schnelle halber nur die englischen Titel)
(30.03.2014)Corus schrieb: [ -> ]Also mir ist das eigentlich egal, ich mag nämlich viele. Bisher hast du ja nur Kunst der Schneiderei umgesetzt, oder?

Sehr gut gefallen würden mir aus allen drei bisherigen deutsch synchronisierten Staffeln: Hush Now Lullaby, At the Gala, Becoming Popular, The Heart Carol, Smile Song, Love Is In Bloom, The Ballad of the Crystal Empire, The Success Song, Babs Seed, Morning in Ponyville, A True, True Friend (hier mal der Schnelle halber nur die englischen Titel)

Dann muss ich mich wohl damit mall beschäftigen nöch Twilight happy
bezüglich TheLivingTombstone könnte ich dir helfen. Willst du ihm was bestimmtes zeigen?