Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@LimitBreaker13

Das steht schon auf der Liste RD wink
"Pinkie's best friend song to Twiligh"

@Woggner

Freud mich das zu hören Pinkie happy
Auf Twilightiös kamm ich durch den Theard hier:
http://bronies.de/showthread.php?tid=5152

Soll ich den auch auf YouTube hochladen ?

und warum sagt mir eigendlich keiner das beim Laufendem Projekt nichts steht MAAn ej RD wink
LAWLS RD laugh

Ich würds auf jedenfall bei YT hochladen, ist nämlich geil der Song RD wink

Ich hab ja nen Billig mix zu Pony Pokey gemacht. Ich weiss nichtmal mehr wieso überhaupt, denn eigentlich mochte ich das Original überhaupt nicht. Ich wär mal gespannt wie sich nen Remix von dir zum Pony Pokey anhörn würde Twilight smile
@Woggner

Schon auf der Wünsch dir was Liste ;D
AJ surprised War der da schon vorher....? Wiseo hab ich den nicht gesehn....? OMG ich bin verwirrter als ich dachte...
Twilightiös! ist nun auch auf YT zu hören.
Der YT-Button geht irgendwie nicht, da steht bei mir das es den Kanal nicht gibt Derpy confused
Klick ma auf das Signatur Bild und schwubs bist du da.

Der Butten geht auch wieder RD wink
Travel over Equestria wird morgen fertig, sodass es gegen 5 Uhr online ist Pinkie happy
Es ist kein Remix nur ma so vorweg.
Ich sagen nur das ich dieses Lied im Traum hatte und wollte euch das nicht vorenthalten. Hat ja was mit MLP zu tun RD wink
Nur wenn ihr wollt, sage ich was für ein Traum es war Twilight happy ist ja nur nebensache.
(27.07.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Travel over Equestria wird morgen fertig, sodass es gegen 5 Uhr online ist Pinkie happy
Es ist kein Remix nur ma so vorweg.
Ich sagen nur das ich dieses Lied im Traum hatte und wollte euch das nicht vorenthalten. Hat ja was mit MLP zu tun RD wink
Nur wenn ihr wollt, sage ich was für ein Traum es war Twilight happy ist ja nur nebensache.

Wenn dann wollen wir schon alles dazu wissen Twilight happy
HUHU habe heute von einem Freund das Hollywood EXP für Nexus bekommen Pinkie happy
Kann jetzt Filmreife Musik machen. Ihr könnt ja mall di Demo anhören.
Spoiler (Öffnen)

@ XDestiny93X

OK. ALSO
Ich habe an dem Tag wo ich diesen Traum hatte auf YT die N24 Doku "Unsere Erde" gesehen. Dort habe ich manchmal so ein Ultraleichtflugzeug Trike gesehen. (Wenn ihr nicht wist was das ist, einfach bei Google eingeben RD wink )
So nun zum eigentlichen.
Im Traum habe ich so ein Ding gewonnen und bin sofort mit geflogen. Klingt ja jetzt nicht so spannend aber jetzt kommt es Twilight happy
Ich flog und dan sah ich am Horizont ein leichtes Blitzen. Ich dachte mir nichts dabei, flog aber trotzdem hin und das Blitzen wurde immer heller und heller und plötzlich BÄÄM. Ich war kurz geblendet, aber als ich wieder sehen konnte traute ich meine Augen nicht, ich flog über Equestria. Ab da setzte die Musik, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ein die die unglaublich schöne Landschaft aus Bergen, grünen Wiesen (wo die Ponys drauf tollten) und Apfelplantagen unterstreicht Twilight smile (Gibt ja natürlich noch mehr schöne Orte RD wink )
So das ist der Hintergrund des Liedes.
(27.07.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@ XDestiny93X

OK. ALSO
Ich habe an dem Tag wo ich diesen Traum hatte auf YT die N24 Doku "Unsere Erde" gesehen. Dort habe ich manchmal so ein Ultraleichtflugzeug Trike gesehen. (Wenn ihr nicht wist was das ist, einfach bei Google eingeben RD wink )
So nun zum eigentlichen.
Im Traum habe ich so ein Ding gewonnen und bin sofort mit geflogen. Klingt ja jetzt nicht so spannend aber jetzt kommt es Twilight happy
Ich flog und dan sah ich am Horizont ein leichtes Blitzen. Ich dachte mir nichts dabei, flog aber trotzdem hin und das Blitzen wurde immer heller und heller und plötzlich BÄÄM. Ich war kurz geblendet, aber als ich wieder sehen konnte traute ich meine Augen nicht, ich flog über Equestria. Ab da setzte die Musik, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ein die die unglaublich schöne Landschaft aus Bergen, grünen Wiesen (wo die Ponys drauf tollten) und Apfelplantagen unterstreicht Twilight smile (Gibt ja natürlich noch mehr schöne Orte RD wink )
So das ist der Hintergrund des Liedes.

Nach der Geschichte bin ich ja gleich noch gespannter Twilight happy
Travel over Equestria ist nun online.
Hoffe es gefällt euch Pinkie happy

Startpost geupdatet Twilight happy
Wirklich sehr schön der neue Song. Man kann sich richtig gut vorstellen dabei über Equestria zu fliegen während der läuft Twilight smile
Einfach [Bild: mlp-dawesome.png]
Woah, mit Travel over Equestria ist dir wirklich was großartiges gelungen. Ich wünschte ich könnte das auch.
Im kommendem Remix bin ich zu hören. Nicht original aber ich bin dabei RD wink
Wird wohl auch das erste und das letzte mal sein Big Grin
Also der Remix könnte morgen fertig werden aber nur könnte.

Außerdem denke ich momentan darüber nach aufzuhören FS sad ist aber erst nur ein Gedanke.

Aber freud euch erstmal auf den neuen Remix Twilight smile
Also ich freu mich auf den neuen Reimix. Da kannste dich drauf verlassen RD wink

Zu dem Punkt das du aufhörn möchtest, ich denke ich kann verstehen wieso. Kann mich aber auch total irren. Ich hoffe jedenfalls stark das du nicht aufhörn willst weil dir das interesse verloren gegangen ist. Das wäre nämlich sehr schade.
HeyHeyHey

Der Remix "Pinkie Pies Cupcakes Secret" wird heute im laufe des Tages online gestellt Twilight smile

@ Woggner
Mir wird nie im Leben die interesse an Musik oder MLP verloren gehen. Ich denke ich rede mir da was ein was dazu für das ich mit dem Gedanken spiele aufzuhören. Aber es ist ja nur ein Gedanke.
Remix ist nun online Pinkie happy
Startpost geupdatet
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir Wünsche ich könnte deine Songs Remixen, einfach weil ich die so sehr mag. Pinkie Pies Cupcakes Secret ist ja mal wieder ein Traum.
Benutzt du zufällig FLStudio?