Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ MikeDee

Ja ich nutze FLStudio 10 mit meinem lieblings VST refx Nexus Twilight happy
Aber ich nutze ab und zu auch Harmless und Harmor.
Warum fragst du den?
(31.07.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@ MikeDee

Ja ich nutze FLStudio 10 mit meinem lieblings VST refx Nexus Twilight happy
Aber ich nutze ab und zu auch Harmless und Harmor.
Warum fragst du den?

Ich Informiere mich schon ein wenig länger über digitale Musikproduktion, auch wenn ich keine Ahnung von Musik machen habe, und wie schon gesagt, ich würde gerne deine Songs remixen.FS grins
Es gibt mehrere Versionen von FL Studio. Ich habe das Signature Bundle, also das teuerste von den Box Versionen gekauft. Wenn du dir Fl kaufen willst mindestens die FL Studio Producer Edition nicht darunter, denn da fehlen wichtige Sachen.

Werbung:


Hallö Hallö

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass mein Pony Pokey Remix nicht so wird wie die anderen. Es gibt nur wenig Gesang und geht interessanterweise in Richtung Oktoberfest oder Apres Ski. Passt ja eigendlich zu Pinkie Pinkie happy

Zudem werde ich mit großer wahrscheinlichkeit NICHT aufhören. Den der drang Musik zu machen ist größer als das nichts tun RD wink
Erstmal zum Cupcakes Song. Irgendwie ziemlich Creepy, aber sehr gut wie ich finde. Ich verabscheue zwar die FanFiction und das meiste was sich darauf bezieht, aber der Song ist dennoch sehr gut Twilight smile

Und zur Sache mit dem nicht aufhörn: Dacht ich mir schon RD wink hatte nämlich ganz genau das selbe Problem auch schon gehabt ganz am anfang XD
Also es wird ein richtiges Oktoberfest Partylied. Also mir gefällt das Lied so ganz gut, und wenn jetzt einer fragt, warum ich die Vocals nicht nutze, sage ich nur eins. Die sind nicht wirklich gut zu Remix. Natürlich geht das aber dan würde es kein Partylied werden. Zudem mag ich das auch nicht wirklich RD wink

@ Woggner
Ich persönlich finde diesen FanFiction auch krank und weiß auch gar nicht, wie man auf so was kommt. Aber ich wollte schon länger ein Creepy Pinkie Pie Remix machen, sodass Cupcakes doch paste.
"Pony Pokey Party Version" ist so gut wie fertig und wird wohl morgen abend online sein. Ein guter Remix für Partys Pinkie happy
Das ist cool Pinkie happy Mein Pony Pokey 2.0 ist auch fertig aber ich hab iwie keinen Bock den hochzuladen jetzt -.- Freu mich aber schon deinen zu hörn
Let´s start the Party Pinkie happy

Remix ist online


Startpost geupdatet Twilight happy
Das ist ja geil Twilight smile
Ich muss dir ein Geheimnis verraten... Ich hab deinen Pinkie Polka als Tormusik für FIFA 12 verwendet und der Pony Pokey würde sich auch genial als Tormusik eignen xD
Hallö Hallö

Was mich schon länger interessiert ist das Wieso und Warum und paar andere Fragen. Twilight smile

Wieso hört ihr gerne meine Musik?
Warum findet ihr Sie Cheerilee awesome und was mögt ihr besonders daran?
Mögt ihr mein Style und warum mögt ihr ihn oder soll ich mein Keyboard an den Nagel hängen?
Was soll oder kann ich besser machen und warum?
Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage? (Trotz geringer Teilnahme; Wollte ihn schon mall Closen)
Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade? (Nur eine Frage) Twilight: not bad

Und das wichtigste am schluss.
Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen RD wink
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet

Brony174

@Woggner

Ist ja lustig und ich kann mir es schon vorstellen wenn ein Tor fählt "Jawoll" zu hören und es dan voll abgeht RD laugh
(04.08.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Hallö Hallö

Was mich schon länger interessiert ist das Wieso und Warum und paar andere Fragen. Twilight smile

Wieso hört ihr gerne meine Musik?
Warum findet ihr Sie Cheerilee awesome und was mögt ihr besonders daran?
Mögt ihr mein Style und warum mögt ihr ihn oder soll ich mein Keyboard an den Nagel hängen?
Was soll oder kann ich besser machen und warum?
Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage? (Trotz geringer Teilnahme; Wollte ihn schon mall Closen)
Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade? (Nur eine Frage)

Und das wichtigste am schluss.
Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet

Brony174

Wieso hört ihr gerne meine Musik? Warum findet ihr Sie Cheerilee awesome und was mögt ihr besonders daran?

Deine Musik geht einfach ziemlich ins Ohr und deine Songs haben sehr gute Melodien. Du hast jedenfalls ein sehr großes Talent was Musik angeht und solltest keinesfalls aufhören! FS grins

Was soll oder kann ich besser machen und warum?

Deine Songs sind schon sehr gut dann kann man nicht viel besser machen.
Außer: NEEDS MOAR DUBSTEP Twilight happy (Jaja da kommt der Dubstepfanboy wieder in mir hoch Pinkie happy )

Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage?

Auf jeden Fall. Künstler die ihre Community in ihre Songs einbeziehen sind um einiges beliebter. Natürlich wird es umso bekannter man ist viel schwieriger die Community mit einzubeziehen. RD wink

Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade?

Ich schätze einfach mal das du so schnell nicht aufhören wirst da man dir anmerkt (auch in den Songs) das es dir Spaß macht. Natürlich wäre es schade wenn du wirklich mal aufhören würdest, da der Community dann ein guter Künstler verloren geht.

Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen

Das kommt noch glaub mir. Der Anfang ist immer das schwierigste und es dauert ziemlich lang bis man einigermaßen bekannt ist. Jeder fängt mal klein an aber man darf einfach nicht aufgeben auch wenn es Monate dauert.
Hab einfach Geduld das klappt ganz sicher vorallem mit deinem Talent Pinkie approved

Ich jedenfalls drück dir die Daumen und werde versuchen deine Musik sogut es geht zu verbreiten FS grins
Dem vom Destiny kann ich mich eigentlich nur anschließen (bis auf das mit dem Dubstep RD laugh ) und hab auch nich wirklich was hinzuzufügen. Was Feedback angeht kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid. Musik kann ich einfach nich so recht verbessern Derpy confused

Die Frage warum ich noch nich längst berühmter bin als JohnJoseco stell ich mir auch jeden Tag RD laugh
Das kommt schon irgendwann von allein. Vorallem bei deinem Talent Cheerilee awesome
(04.08.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Hallö Hallö

Was mich schon länger interessiert ist das Wieso und Warum und paar andere Fragen. Twilight smile

Wieso hört ihr gerne meine Musik?
Warum findet ihr Sie Cheerilee awesome und was mögt ihr besonders daran?
Mögt ihr mein Style und warum mögt ihr ihn oder soll ich mein Keyboard an den Nagel hängen?
Was soll oder kann ich besser machen und warum?
Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage? (Trotz geringer Teilnahme; Wollte ihn schon mall Closen)
Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade? (Nur eine Frage) Twilight: not bad

Und das wichtigste am schluss.
Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen RD wink
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet

Brony174

@Woggner

Ist ja lustig und ich kann mir es schon vorstellen wenn ein Tor fählt "Jawoll" zu hören und es dan voll abgeht RD laugh

Du hörst mir bloß nicht auf, besonders die Lieder Pinkie Pies Cupcakes Secret und Clock is ticking gefallen mir, ich mag einfach dieses Psychozeug.
(04.08.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Hallö Hallö

Was mich schon länger interessiert ist das Wieso und Warum und paar andere Fragen. Twilight smile

Wieso hört ihr gerne meine Musik?
Warum findet ihr Sie Cheerilee awesome und was mögt ihr besonders daran?
Mögt ihr mein Style und warum mögt ihr ihn oder soll ich mein Keyboard an den Nagel hängen?
Was soll oder kann ich besser machen und warum?
Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage? (Trotz geringer Teilnahme; Wollte ihn schon mall Closen)
Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade? (Nur eine Frage) Twilight: not bad

Und das wichtigste am schluss.
Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen RD wink
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet

Brony174

Also ich hör deine Musik gerne weil sie mir einfach gefällt xD Ich mag die Melodien die du machst und auch einfach den Style deiner Lieder, deinen persönlichen touch in deiner Musik eben einfach.

Ausserdem mag ich Trance Musik recht gerne, solange es nicht so sinnloser "Hau drauf wie nix" Techno ist, was bei dir ja nicht der fall ist Twilight happy

Was du besser machen kannst AJ hmm keine Ahnung FS grins Ich würde sagen mach einfach so weiter wie bisher, dann kann eigentlich nix schiefgehen

Jetzt aufzuhören wäre echt keine Option. Mach einfach immer weiter denn dann kommt auch der "Ruhm" von ganz alleine.
Ich kann mich da den anderen nur anschliessen bei deinem Talent MUSST du ja irgendwann bekannt werden im Bronytum zumindest oder sogar darüber hinaus RD wink

(04.08.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@Woggner

Ist ja lustig und ich kann mir es schon vorstellen wenn ein Tor fählt "Jawoll" zu hören und es dan voll abgeht RD laugh

Ich kann ja mal ein Video aufnehmen und es dann bei YouTube hochladen. Bei jedem Tor gibts dann PARTEEYYY!!! RD laugh
Also erst mal danke, dass ihr meine Fragen beantwortet habt. Es Freud mich zu hören, dass meine Remixe gute Melodien haben und dass sich meine jahrelange Übung mit dem Programm ausgezahlt haben Pinkie happy

Auch das nichts zu verbessern gibt Twilight smile , wobei man lernt, immer wieder dazu wie ich mit Dubstep. Twilight happy Zudem Freud es mich zu hören, dass ihr meinen Style mögt. Ein Freund von mir mag ihn nämlich gar nicht Twilight: No, Really?

Außerdem werde ich euch noch lange erhalten bleiben. Denn der drang Musik zu machen und MLP zu suchten ist größer als das Aufhören. Also macht euch keine Sorgen darüber, dass keine Remixe mehr kommen werden RD wink
Habe mir da nur was eingeredet.

Ach und die Frage, warum ich noch nicht bekannt bin, wa rein ironisch gemeint RD wink

Jetzt schreibe ich euch mal als kleines Dankeschön auf was in diesem Monat vielleicht noch kommen wird:

FlutterDash (Dubstep) YAY mein erster Dubstepsong
Iron Will (Bootleg Remix)
We Speak Yay
Winter Wrap Up
BBBFF (Vocals sind Lyra eww , habe eine geile Melo aber die Vocs sind der graus außer der Refrain Octavia angry )

Brony174 Twilight happy
(04.08.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Also erst mal danke, dass ihr meine Fragen beantwortet habt. Es Freud mich zu hören, dass meine Remixe gute Melodien haben und dass sich meine jahrelange Übung mit dem Programm ausgezahlt haben Pinkie happy

Auch das nichts zu verbessern gibt Twilight smile , wobei man lernt, immer wieder dazu wie ich mit Dubstep. Twilight happy Zudem Freud es mich zu hören, dass ihr meinen Style mögt. Ein Freund von mir mag ihn nämlich gar nicht Twilight: No, Really?

Außerdem werde ich euch noch lange erhalten bleiben. Denn der drang Musik zu machen und MLP zu suchten ist größer als das Aufhören. Also macht euch keine Sorgen darüber, dass keine Remixe mehr kommen werden RD wink
Habe mir da nur was eingeredet.

Ach und die Frage, warum ich noch nicht bekannt bin, wa rein ironisch gemeint

Jetzt schreibe ich euch mal als kleines Dankeschön auf was in diesem Monat vielleicht noch kommen wird:

FlutterDash (Dubstep) YAY mein erster Dubstepsong
Iron Will (Bootleg Remix)
We Speak Yay
Winter Wrap Up
BBBFF (Vocals sind Lyra eww , habe eine geile Melo aber die Vocs sind der graus außer der Refrain )

Brony174

Jaaa ich bin gerade richtig am feiern das ein Dubstepsong von dir kommt FS grins

Bin richtig gespannt wie der wird, da es immerhin dein erster Dubstepsong ist RD wink

Vllt kann ich dir bei Dubstep dann sogar ein paar Tipps geben da es so ziemlich mein Lieblingsgenre ist (auch wenn es leider viel zu viel Dubsteptrash gibt... Facehoof )

Freu mich schon drauf Pinkie approved
Ja es kommt ein Dubstepsong. Muss aber erst ma mein Windoof neu machen. Irgendwas stimmt hier nicht Huh

Auserdem hat mich einer gefragt ob ich Twilightiös! als Extended Version machen könnte. Nun frage ich auch euch. Soll ich das machen.
(05.08.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Ja es kommt ein Dubstepsong. Muss aber erst ma mein Windoof neu machen. Irgendwas stimmt hier nicht Huh

Auserdem hat mich einer gefragt ob ich Twilightiös! als Extended Version machen könnte. Nun frage ich auch euch. Soll ich das machen.

Ich wäre ja eher dafür das du statt der deutschen Version von Twilightiös lieber das englische Twilightlicious nehmen solltest da ich das persönlich um längen besser finde Cheerilee awesome

Ist aber nur ein Vorschlag RD wink
Die Extended Version könnte doch beide Sprachen beinhalten RD wink