Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.12.2013)Space Pony schrieb: [ -> ]Deine neuen Songs sind alle echt spitze geworden, da freut man sich immer schon, wenn es etwas neues zu hören gibt.Twilight happy
Sogar meine Vater wollte gleich dein Remix 'Octavia & Yelllow Tune' auf sein Handy haben, als er es bei mir gehört hat.
Obwohl er sonst fast nie etwas zu meinem Bronytum sagt...FS sad

Freut mich zu hören Twilight happy

Außerdem möchte ich euch heute einfach mal zeigen, was mein Geschenk an euch werden sollte. Es sollte eine voll synchronisierte Episode von Girls und Panzer werden.
Leider wird daraus nichts FS sad (Zukünftig auch nicht)
Aber ich habe euch mal die ganze Episode (sogar in HD) hochgeladen. So könnt ihr sehen, wie weit ich eigentlich war. Naja trotzdem viel Spaß damit, wobei keine Stimmen dabei sind.

GUP Episode 4
(17.12.2013)Brony174 schrieb: [ -> ]
(15.12.2013)Space Pony schrieb: [ -> ]Deine neuen Songs sind alle echt spitze geworden, da freut man sich immer schon, wenn es etwas neues zu hören gibt.Twilight happy
Sogar meine Vater wollte gleich dein Remix 'Octavia & Yelllow Tune' auf sein Handy haben, als er es bei mir gehört hat.
Obwohl er sonst fast nie etwas zu meinem Bronytum sagt...FS sad

Freut mich zu hören Twilight happy

Außerdem möchte ich euch heute einfach mal zeigen, was mein Geschenk an euch werden sollte. Es sollte eine voll synchronisierte Episode von Girls und Panzer werden.
Leider wird daraus nichts FS sad (Zukünftig auch nicht)
Aber ich habe euch mal die ganze Episode (sogar in HD) hochgeladen. So könnt ihr sehen, wie weit ich eigentlich war. Naja trotzdem viel Spaß damit, wobei keine Stimmen dabei sind.

GUP Episode 4
Fählte es eigentlich an synchron sprecher vieleicht finden sich welche ja hier im Forum ^^ die mit machen möchten xd
(17.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Fählte es eigentlich an synchron sprecher vieleicht finden sich welche ja hier im Forum ^^ die mit machen möchten xd

Das ist einer der Gründe, warum es nie fertig werden wird. Keiner wollte mir dabei helfen FS sad und ich brauche verdammt viele weibliche Stimmen. 21 bräuchte ich für die ganzen Hauptcharaktere und dann noch die anderen Mädels der anderen Schulen, wenn ich alle Folgen gemacht hätte.
Außerdem finde ich, dass so was nicht ganz hier rein gehört Twilight happy
Servus

heute kommt mall wider ein Remix und ich hoffe er gefällt euch.

Hearts as Strong as Horses (174UDSI Remix) (Öffnen)
Cheerilee awesome Damn I love this!

Ich liebe diesen Song, ich liebe diesen Remix!

Beide sind sau gut sowohl dein Remix als auch das Original!
Und die Folge war auch echt gut. Ich hoffe ja immer noch auf eine Folge wo Scoot's endlich fliegen tut... doch so wie ich die Macher einschätze wird wohl dauerhaft der Status-quo beibehalten. Gleiches gilt auch für die Cutie Marks der Crusaders...

Aber ich schweife ab.

Jedenfalls find ich den Remix: Gut.
Doch ich weiß auch, dass du es bestimmt noch besser hinbekommst oder zumindest/ evtl. eine andere Version noch zu machen und die wird mich dann "GÄNZLICH" vom Stuhl hauen RD salute

Weiter so! Twilight smile
Der neue Song ist einfach richtig hammer geworden.Twilight happy
Ich kann einfach nicht aufhören auf Replay zu klicken und mir den Remix wieder und wieder anzuhören.Pinkie happy

MFG. Space Pony
Freut mich sehr zu hören. Ich habe sogar noch eine Version, wo ich einfach nicht weiß, ob ich sie fertigmachen soll. Ist ziemlich Club lastig. Weiß einfach nicht ob das past. Hört sich aber geil an.
Mir persönlich sagt der neue Remix nicht so zu, ich möchte ehrlich bleiben. :/
Du kannst es durchaus besser.^^
Aber nicht, dass er schlecht ist, ich mag ihn einfach nur nicht so. :I
(21.12.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Mir persönlich sagt der neue Remix nicht so zu, ich möchte ehrlich bleiben. :/
Du kannst es durchaus besser.^^
Aber nicht, dass er schlecht ist, ich mag ihn einfach nur nicht so. :I

Muss ja nicht jedem gefallen Wink
Also nicht schlimm.
Ich hoffe doch das ihr alle schöne Weihnachten hattet Twilight happy

Nun kommt der letzte Remix dieses Jahr ist eine Party Version von Hearts as Strong as Horses. Ich hoffe euch gefällt der Remix Pinkie happy

Hearts as Strong as Horses (174UDSI Party Remix) (Öffnen)

Außerdem habe ich mich auf YouTube Wiki gefunden. Wer war das hmm [Bild: pc-ddsquint.png]
Keine Sorge mit so was habe ich keine Probleme RD wink

Außerdem guten Rutsch ins neue Jahr FS grins
Von den YT-Kommentaren zu lesen hattest du dir wohl umsonst Sorgen gemacht, dass diese Version "nicht SO gut" ankommen würde :3

Das Endprodukt schlägt natürlich um "längen" (Achtung Wortspiel) die Hörprobe du die geschickt hattest ^^


Und wie ich schon zuvor gesagt hatte finde ich diese Version besser als jene die du zuvor veröffentlicht hattest FS grins
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich für das was ich bis jetzt nur mit eurer Hilfe geschafft habe Twilight happy
Außerdem hast du recht Ashidaru. Ich habe es mit diese Version sogar in die EQD Spotlights geschafft Pinkie happy
Hallööö
ich starte das Jahr mit einem kleinen Album. Es hat nur 5 Lieder, weil die Musikrichtung nicht jeden gefällt. Naja ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und viel Spaß beim Hören.

hardstyle Ponies (Öffnen)
Ich hör grad rein, und ich muss sagen, das gefällt mir wirklich gut, besonders, weil ich mit Hardstyle mehr am Hut habe, wenn ich elektronische Musik höre.
Betonung auf mehr, Breakcore/Speedcore usw. geht ja ja gut nen Schritt in die Richtung. Big Grin
Bei Flutterborn musste ich lachen xD Fus Ro Yay! :3
Die Musikrichtung trifft bei mir persönlich natürlich in die Kerbe, aber ich hör ja deine Musik, weil du Talent dafür hast.^^
Mach das weiter, was du machen willst, bisher war das immer die richtige Entscheidung.^^
I'm Discord erinnert mich anfangs btw an dieses schöne Liedchen, eben schön aus der Musikrichtung, die ich sehr oft höre AJ hmm

DJ Donna Summer - Rock Rock Rock (Öffnen)
Ich habe mal eine kleine Frage an euch.

Ich habe mich nehmlich mit den Kompressoren und Limitern weiter beschäftig.
Den Limiter nutze ich nur sehr gering, weil die Dinger oft die Dynamik zerstören.
Außerdem habe ich mich weiter mit iZotope Ozone5 beschäftigt.

Jetzt will ich einfach wissen, ob man es merkt und ob meine Songs etwas lauter geworden sind. Ich weiß das ich nicht so laut bin wie andere ist mir aber schnuppe Twilight: not bad

Selber merkt man es oft einfach nicht [Bild: 01-twilightblush.png]
sehr gering aber ja
JayB & Giggle Maria - Rain (174UDSI Remix) (Öffnen)
Da ich das Original nicht kenne, bevorzuge ich einfach mal deinen Remix FS grins


Mit über 5 Min. auch schön lang, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz :3

Wird mich jetzt wohl im Laufe des Tages nöch öfter begleiten dieser Song, während ich die nächste Ladung Bilder fertig mache RD laugh
Bats (174UDSI Remix) (Öffnen)
Gefällt mir. Wenn ich am Laptop bin gleich downloaden.