Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen

habe was neues für euch Twilight happy

174UDSI ft. Reuel - We Bronies Are One (Öffnen)
Ich finde es so geil das du einen Song mit Reuel gemacht hast Pinkie happy
Genial Cheerilee awesome

Mehr davon, bitte Twilight happy
Ich hab mal ein kleines PMV mit dem Song "We Bronies Are One" gemacht AJ Prost

https://www.youtube.com/watch?v=vMkGn9X0w3w
Danke GuenzBrony Twilight happy

@Biksta
Ich versuche mit anderen in kontakt zu kommen Twilight happy

Let The Rainbow Remind You (174UDSI Remix) (Öffnen)
Ein für mich sehr beruhigender Song, aber ich finds auch gut dass du dich jetzt NICHT nur auf eine Richtung festlegst. (z. B. Hardcore etc.)

Auf jedenfall ist es immer wieder schön einmal die Woche oder einmal alle zwei Wochen einen Song von dir zu hören.

Hoffe auch, dass das für lange Zeit so bleiben wird, wär sonst Schade drumm :3
Das ist ein kleines Experiement im Bereich Electro Swing. Natürlich habe ich sofort den Contend-ID treffer bekommen aber was sollet Twilight happy

174UDSI - The Flim Flam Brothers (Öffnen)
Sogar wenn's nicht mal den kleinsten Grund für die Content-ID gibt -.-

Der Song ist jedenfalls sehr nice, mal was neues und mir gefällt's Wink
(20.06.2014)Mith schrieb: [ -> ]Sogar wenn's nicht mal den kleinsten Grund für die Content-ID gibt -.-

Der Song ist jedenfalls sehr nice, mal was neues und mir gefällt's Wink

Natürlich gibt es einen Grund für einen Content-ID Treffer.
Wenn du in die Beschreibung schaust siehst du auch sofort warum. Ich habe extra den Titel nochmal angepasst. Es ist ein bissel aufgebort und ein bissel abgeändert. Aber viel ist da nicht gemacht worden. Ich habe es einfach zum üben von Electro Swing genutzt Twilight happy
Außerdem macht jetzt ein Treffer mehr nicht den Braten fett RD wink
Und freut mich zu hören das du es margst Pinkie happy
Am Anfang war ich skeptisch als ich den Mix gehört hab Twilight: not bad , aber jetzt schlägt er sich zu einem Dauerbrenner bei mir durch wies aussieht Cheerilee awesome
Es ist wirklich erstaunlich, welche Bandbreite deine Lieder allgemein haben, da ist jeder einzelne Remix wieder eine neue Wundertüte. Besonders deine beiden neuesten Mixe haben es mir sehr angetan, Flim und Flam bekomme ich gerade irgendwie nicht mehr aus dem Kopf Cheerilee awesome
Wieder Musik, bei der man in Gedanken versinken und sich einfach treiben lassen kann, toll^^ Davon gerne mehr, bin schon gespannt welches Genre du als nächstes in Angriff nimmst und ob das Lied auch diesen Effekt hat Twilight happy
Deine Songs werden wieder besser. Weiter so!
Ich hbae versucht, es wie Filmmusik klingen zu lassen. Ich hoffe es gefällt euch Twilight happy

Aviators - Open Your Eyes (174UDSI Remix) (Öffnen)
Auf jeden Fall nochmal besser als die Hörprobe die du mir geschickt hattest. Twilight happy

Am besten gefällt mir das Geigen/Violinensolo am Anfang und ab 3:57. Gerade an dieser Stelle erkennt man, dass du auf jedenfall versucht hast es wie einen Filmsoundtrack sich anhören zu lassen und meiner Ansicht nach ist dir das auch echt gut gelungen.

Würd mich mal interessieren ob wir noch mehr Musik in dieser Richtung erwarten können FS grins

Gibt es später noch eine instrumentale Version? Pinkie happy
Ich find die Lieder/Remixe sehr gut. Lass dich auf keinen Fall davon abbringen. Man merk bei fast jedem Lied, dass es von dir ist. FS grins
Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Filmmusik, und man kann sich gut vorstellen, dass der Track so bei einem Film vorkommt. Bestimmte Teile des Liedes haben mir nicht so gefallen, allerdings kommt das aus dem Original wofür du natürlich nichts kannst, nach den 's' und 't' im Refrain ist mir das Ende etwas zu hart, aber gut. Ansonsten war es wieder schön, ein neues Lied zu hören Pinkie happy

Und ich habe noch eine Frage, wusstest du schon, dass du in dieser (recht aktuellen) Komplilation verschiedener Lieder auftauchst? Mir ist der Zusammenhang mit Minecraft zwar nicht klar, aber die Aufrufzahl ist recht ordentlich Lyra astonished
Gut, dass du deinen Namen im Video zum Mix hast, sonst hättest du wahrscheinlich nichtmal Werbeeffekte davongetragen. Zumindest Links zu den Kanälen der Urheber gehören doch eigentlich in die Info [Bild: pc-thinkie.png]
(29.06.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Und ich habe noch eine Frage, wusstest du schon, dass du in dieser (recht aktuellen) Komplilation verschiedener Lieder auftauchst? Mir ist der Zusammenhang mit Minecraft zwar nicht klar, aber die Aufrufzahl ist recht ordentlich Lyra astonished
Gut, dass du deinen Namen im Video zum Mix hast, sonst hättest du wahrscheinlich nichtmal Werbeeffekte davongetragen. Zumindest Links zu den Kanälen der Urheber gehören doch eigentlich in die Info [Bild: pc-thinkie.png]

Maaaaaaan kann man einen nicht mal irgendwie benachrichtigen oder sonst was?
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr meine Musik nutzt. Aber ich möchte wenigstens eine Benachrichtigung bekommen, wo noch gefragt wird, was man zur Nutzung machen soll.
z.B. "Hey ich habe dein Song .... ist meinem Video. Hoffe das ist OK. Wenn du noch was Bestimmtes möchtst, einfach sagen."
Ist doch nicht schwer oder?
Und wenn man einen nicht fragt ist das verlinken zum Video das Mindeste. Selbst den Titel sollte man auch in der Beschreibung voll ausschreiben Octavia angry
Da bin ich ganz ehrlich. Das ist einfach unter aller Sau und so was von unprofessionell Twilight: No, Really?

Maaan ey. Über sowas kann ich mich nur aufregen.


Heute ist das mit dem Video etwas anders. Es gibt zwei. Das Richtige werdet ihr nicht sehen können denn die GEMA hat es gesperrt. Dafür gibt es für Deutschland ein extra Video, wo ihr drunter kommentieren könnt Twilight happy
Trotdem packe ich beide in den Spoiler RD wink

Vinyl Needs A Amplifyre (Öffnen)
ich kann das Original sen ok ich habe da meine eigenen Methoden und ich hasse echt die GEMA die zerstört uns echt das Video ist echt super geworden.