Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ja ich meinte ja OC wollte es aber anders schreiben. Lass mich Big Grin

Na gut. Aber nur dieses eine mal RD wink
So ich möchte jetzt paar Sachen ansprechen die mir momentan wichtig sind.

Das erste ist das ich alle meine eigenen Songs wo ich eine Sängerin brauche einstellen werde FS sad
Es bringt ja nichts an einem Song zu arbeiten der nicht fertig wird.
Wenn ihr jemanden persönlich kennt die gut singen kann und ein gutes Mikro hat kann ja mall fragen ob Sie sich Erbarmen würde für mich zu singen.
Weil ich habe nach ca. 2 Monaten suchen und fragen erstmal keine Lust mehr.

Aus diesem Grund wird es auch diese Woche kein Song oder Remix von mir geben weil ich einfach nichts habe.

Ich habe darüber nachgedacht ein 174UDSI Skype Account anzulegen und öffentlich zu machen. So können alle mit mir in Kontakt treten.
Alle die ich jetzt schon in Skype habe würde ich natürlich sofort wieder hinzufügen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Außerdem möchte ich euch bitten eine Liste zu machen wo ihr schreibt was für Songs ich mal aus der Community remixen soll. Weil die Vocals zu bekommen könnte einfacher werden.
Hmm komisch dass ich bisher noch nie was hier reingeschrieben habe, naja holen wir das mal nach! RD laugh

Ich muss als Vorwort noch hinzufügen dass ich so eine art von Musik nicht wirklich höre, daher habe ich auch nicht sooo viel Ahnung davon. Aber ich muss sagen ich finds echt gut was du hier machst.
Vor allem was für ein Tempo du beim Songs machen drauf hast. Twilight happy

z.B. bei The rappin' Hist'ry of the Wonderbolts finde ichs echt interessant dass man aus so ner kurzen Nummer ein knapp 4min langes Lied machen kann, gefällt mir FS grins


Dass dir nach 2 Monaten Suche nach einer Sängerin die Lust vergeht kann ich mir gut vorstellen, würde mich auch extrem frusten.
Leider kenne ich selber keinen persönlich der gut singen kann, ich hätte zwar selber ein halbwegs brauchbares Mikro, aber ich bin weder weiblich noch denke ich dass du mit meinen "Gesangskünsten" ( RD laugh ) sonderlich viel freude hättest FS grins

Bezüglich des Skype Accounts:
- Ich weis nicht ob das eine sonderlich gute idee ist, ich könnte mir vorstellen dass Skype bei zu vielen Kontakten irgendwann recht unübersichtlich werden könnte. Aber vielleicht funktionierts ja eh AJ hmm
Danke Insomnia.
Das Tempo kann ich eigendlich nur aufrechterhalten weil ich meine Ideen immer sofor umsetze und speichere. Wenn dann eine past ist das perfektTwilight happy

Irgendwann werde ich hoffentlich eine finden die für mich singt Twilight happy

Nun ist es es passiert Rarity shocked
Man kann mich auf Frazebuch finden.
Zudem habe ich extra für diese Sache auch einen neuen Skype Channel eröffnet.
Er heißt 174UDSI.

Außerdem hat jemand das gleiche Problem das Firefox 29 nur noch über den Taskmanager komplett geschlossen werden kann?
Das geht mir gerade etwas auf die Nerven Octavia angry
Ja, es wird sich schon wer finden lassen, der auch singen kann, leider kenne ich auch keine gute Sängerin...aber was nicht ist kann noch werden Twilight smile

Und zum Glück funktioniert Firefox 29 bei mir, auch wenn ich erstmal die Optik wieder anpassen musste...

Frazebuch, joah...habe ich nicht, bringt mir persönlich daher nichts. Aber hoffentlich bringts dir noch etwas Werbung für deine Musik Pinkie happy

P.S. Dein deutsch-englischer Remix ist wirklich schön^^ Und als Gründer des Fanclubs für die deutsche Synchro frage ich mal nach, ob du nicht Interesse hast RD wink
Versuch dein Glück doch einfach mal bei dem FanFic-Vertonungsteam - Klick mich -

Die haben "einige" Sprecherinnen. Manche Stimmen sind wirklich bezaubernd und wer weiß, vielleicht findest du ja eine die sich auch gerne mal mit Gesang befassen möchte.

Ich selbst wollte ja auch schon oft Voice-Acting betreiben... aber ich mag meine Stimme net so recht Twilight: No, Really?

Zuviel Akzent, zuviel Genuschel... für eine Rolle als "deutscher Spieler" in einem englischen Spiel oder so (wo quasi auf den deutschen Akzent angespielt werden soll) sowas wäre vielleicht noch genau das richtige xD


Versuch auf jedenfall mal beim Vertonungsteam nachzufragen. In ihrem Startpost haben sie Sprecher und Sprecherinnen aufgelistet, von daher könntest du die Damen auch direkt anschreiben RD wink
In Sache Sängerin hat sich nach 2 Wochen wer gemeldet, worüber ich mich sehr freue Pinkie happy
Nur hat Sie momentan nicht so viel Zeit, sodass es noch etwas dauern wird. Aber ich werde mit ihr zusammenarbeiten.

Firefox hat glaube ich ein Problem mit dem AdBlocker. Ja ich nutze einen. Habe ihn aber so eingestellt, dass jeder dem ich das gönne die Werbung läuft.
An die Optik habe ich mich sehr schnell gewöhnt. 2 Minuten und ich wusste wo alles ist.

Außerdem gibt es jetzt ein 174UDSI Gruppenchat auf Skype. Wer rein möchte einfach sagen.

(05.05.2014)Daylight schrieb: [ -> ]P.S. Dein deutsch-englischer Remix ist wirklich schön^^ Und als Gründer des Fanclubs für die deutsche Synchro frage ich mal nach, ob du nicht Interesse hast RD wink

Ich habe damit kein Problem. Aber ich bin dann nicht so aktiv wie man sollte Twilight happy
(06.05.2014)Brony174 schrieb: [ -> ]ein 174UDSI Gruppenchat

wat


trag mich ein
also
1.dein Youtube acc abonniert
2.deine Musik einfach genial
3.bin immer noch am hören deine gesamten Videos auf youtube XD
(08.05.2014)Twinkle Maria Pie schrieb: [ -> ]also
1.dein Youtube acc abonniert
2.deine Musik einfach genial
3.bin immer noch am hören deine gesamten Videos auf youtube XD

1. Danke Twilight happy
2. Vielen Dank Pinkie happy
3. 122 Videos könnten etwas dauern RD wink
XD ich wies aber sind gut ok das eine Video habe ich übersprungen wo das 20 min geht da zeigst du ja nur wie du es machst
Söö ich habe wieder was für euch.
Außerdem wenn das Thumbnail rot ist, ist es Hardstyle.

174UDSI - Together We Are Friends (Öffnen)
*kreisch* Lecker lecker, Hardstyle!

Der Track geht einem echt unter die Haut, dafür zahl ich gerne.

Und wenn ich jetzt noch das ganze als instrumental bekomme, also ohne diese 2 Stellen wo blöd gelabert wird, dann leg ich sogar nochn Euro drauf :333

Ich kann es garnicht weiter beschreiben wie geil ich diesen Track finde Cheerilee awesome
Ich würde mir wünschen das du wieder ein bisschen deinem alten Stil nachgehst. Deine älteren Songs waren sooooo hammer…die heutigen sagen mir garnicht zu. Lediglich der Dirty Remix hat mir gefallen.
Ashidaru du findest die Links in der Videobeschreibung.

@BigMacintosh
Das mit dem Stil ist momentan ein kleines Problemchen.
Ich muss mich etwas an den Mainsteam orientieren, was dazu führt, dass mein Stil etwas waschie wird.
Außerdem finde ich solche Aussagen immer sooo toll. Damit kann ich nichts anfangen. Was hat dir den früher besser gefallen?
174UDSI - BooHoo (Öffnen)
Moin Moin

habe wieder was schönens für euch.

PonyFireStone - Can You Believe In Me (174UDSI Remix) (Öffnen)
Dein neuer Remix ist wieder richtig klasse geworden.
Twilight happy
Als ich den das erste mal unterwegs gehört hatte, musste ich den gleich noch mal laut laufen lassen. Big Grin
Ich habe wieder was nettes. Bin nicht zu 100% zufrieden aber es geht Twilight happy

Synthis - Broken Wings (174UDSI Remix) (Öffnen)
auch wenn dir nicht gefällt mir gefällt es du bist echt spitze mit der Musik machen so was kann ich leider nicht.
P.s. mach einfach weiter XD