Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(16.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]Das krasse an Hafti ist ja, finde ich, der rappt deutsch, aber ich versteh trotzdem kein WortRD laugh

dann must du dir das geben erst die beiden *normalen parts* dann kommt hafti ich hab mich so weggeschmissen wie er nuschelt Big Grin



Hab leider grade keinen Ton, aber ich kenne den Remix unter Anderem mit Favorite usw....
Aber muss ich mir morgen mal reinziehen
(16.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]Hab leider grade keinen Ton, aber ich kenne den Remix unter Anderem mit Favorite usw....
Aber muss ich mir morgen mal reinziehen

glaub mir man versteht kein wort was hafti sagt Big Grin
(16.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]
(16.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]Hab leider grade keinen Ton, aber ich kenne den Remix unter Anderem mit Favorite usw....
Aber muss ich mir morgen mal reinziehen

glaub mir man versteht kein wort was hafti sagt Big Grin

Das glaub ich dir auch aufs Wort^^
(16.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]
(16.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]
(16.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]Hab leider grade keinen Ton, aber ich kenne den Remix unter Anderem mit Favorite usw....
Aber muss ich mir morgen mal reinziehen

glaub mir man versteht kein wort was hafti sagt Big Grin

Das glaub ich dir auch aufs Wort^^

hafti hat halt seine ganz eigene sprache Choo
(16.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]
(16.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]Das krasse an Hafti ist ja, finde ich, der rappt deutsch, aber ich versteh trotzdem kein WortRD laugh

dann must du dir das geben erst die beiden *normalen parts* dann kommt hafti ich hab mich so weggeschmissen wie er nuschelt Big Grin




Haftbefehls Part ist dabei noch nicht mal so der witzige da.
Celo mit seinem "Paraell" ist noch viel ulkiger.
da lange nix mehr gepostet wurde

ich hab nen hamma rapper gefunden








und was haltet ihr von ??
Dr. Jotta kenn ich schon gefühlt ewig und ich feiere ihn mehr als nur extrem :3
Einer der besten in Deutschland.
(28.01.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Dr. Jotta kenn ich schon gefühlt ewig und ich feiere ihn mehr als nur extrem :3
Einer der besten in Deutschland.

ich kenn ihn erst seid heute früh und höre seine playlist den ganzen tag Twilight happy
Ich wundere mich immer wieder ein bisschen das es Menschen gibt die ihn noch nicht kennen Big Grin

Was hast du schon alles von ihm ?
Ich hör mir grade ein paar tolle Klassiker von Bushido an, mein persönlicher Favorit:




(28.01.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich wundere mich immer wieder ein bisschen das es Menschen gibt die ihn noch nicht kennen Big Grin

Was hast du schon alles von ihm ?

hab mich auch gewundert raum ich sonen guten rapper noch nicht kenne

also ich hab mir das ganze täter opfer ausgleich album den ganzen tag rauf und runter gegeben Big Grin
Hol dir ruhig noch alles andere was er gemacht hat. Auch die EP mit Hank und die EP mit Message. Die PCP Platte sollte man auch nicht vergessen.
Uhh ja die Menschenfeind EP. Die war genialst!
(28.01.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Hol dir ruhig noch alles andere was er gemacht hat. Auch die EP mit Hank und die EP mit Message. Die PCP Platte sollte man auch nicht vergessen.

wenn ich geld hab bestell ich mir alles auf amazon Big Grin
Lieber beim offiziellen Weiße Scheiße Shop. Da kann man auch noch Sonderwünsche hinzufügen Big Grin
(28.01.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Lieber beim offiziellen Weiße Scheiße Shop. Da kann man auch noch Sonderwünsche hinzufügen Big Grin

mach ich Big Grin
btw in meiner wohnung wohnt ein clown Big Grin
Um mein Statement so kurz wie möglich zu halten und meine Meinung so klar wie möglich auszudrücken:

Deutschrap geht garnicht! Weder Cro, noch Sido oder Bushido oder wie die Vögel noch alle heißen.
(28.01.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Deutschrap geht garnicht! Weder Cro, noch Sido oder Bushido oder wie die Vögel noch alle heißen.

Der ist ja auch kein Rapper.
(28.01.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Deutschrap geht garnicht! Weder Cro, noch Sido oder Bushido oder wie die Vögel noch alle heißen.

Der ist ja auch kein Rapper.

wenn ich den namen Cro Schon Lese Läufts mir eiskalt den rücken runter Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23