Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Kennt ihr Rap am Mittwoch ?
Ich find, da sind ab Halb-/Finale sehr sehr gute und lustige Battles dabeiPinkie happy
(04.09.2012)Bud schrieb: [ -> ]Kennt ihr Rap am Mittwoch ?

Auf jeden Fall Cheerilee awesome
vor en paar Wochen hab ich mir ein paar Videos davon angesehen, hauptsächlich mit Atzenkalle Pinkie happy
(04.09.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Bud schrieb: [ -> ]Kennt ihr Rap am Mittwoch ?

Auf jeden Fall Cheerilee awesome
vor en paar Wochen hab ich mir ein paar Videos davon angesehen, hauptsächlich mit Atzenkalle Pinkie happy

Ja, der zieht das auch iwie am coolsten abPinkie happy.
Episches Battle mit ihm und MC Bogy. Wo Bogy ausgerastet ist, weil Atzenkalle seine Mutter beleideigt hat, obwohl Bogy zuerst was gegen Atzenkalles Mutter gesagt hatteRD laughRD laughRD laugh
(04.09.2012)Bud schrieb: [ -> ]Wo Bogy ausgerastet ist, weil Atzenkalle seine Mutter beleideigt hat, obwohl Bogy zuerst was gegen Atzenkalles Mutter gesagt hatteRD laughRD laughRD laugh

Das hat mich interessiert, warum kommt der damit nicht klar?
kannst du mir das vielleicht erklären? :3
(04.09.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Bud schrieb: [ -> ]Wo Bogy ausgerastet ist, weil Atzenkalle seine Mutter beleideigt hat, obwohl Bogy zuerst was gegen Atzenkalles Mutter gesagt hatteRD laughRD laughRD laugh

Das hat mich interessiert, warum kommt der damit nicht klar?
kannst du mir das vielleicht erklären? :3

Guck dirs am besten an. Ich poste dir das Battle.
Spoiler (Öffnen)
Erst die Mama des Gegners dissen und dann heulen weil die eigene Mutter gedisst wird (und das nicht gerade mal so schlimm).
Was ein schlechter Verlierer.
Was haltet ihr eigentlich von Casper?
Guter Mann.
XOXO war ein richtiges Brett.
ja, aber ich kann ihn schlecht in eine Sparte unterbringen
DeutschrapAJ hmm
hören tue ich eigentlich nur Massiv, ein paar von Sidos alten Lieder und auch ein paar von Dame und auch etwas Kollegah.
Aber generell kann ich Deutschrap einfach nichts abgewinnen. Höre fast nur amerikanischen Rap aus den 90ern. Favo. Rapper The Notorious B.I.G und dann 2pac. Höre viele von den alten Amerikanischen Rappern, aber ist ja Deutschrap Thread also halte ich mich mal zurück Twilight happy
Das schlimme an Deutschrap ist Haftbefehl...Massiv ist meiner Meinung viel besser als er, bessere Rhymes u.co und Haftbefehl bekommt für sinnlosen scheiß so viel fameOctavia angry
Und vergesst es, ich bin kein Fan von diesen Juliensblog. Die meisten haten ja nur rum wegen ihn, sind zu unfähig um sich eine eigene Meinung zu bilden.
(05.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]ja, aber ich kann ihn schlecht in eine Sparte unterbringen

Rap. Ganz einfach.
Also, wenn ich ehrlich bin, höre ich, bezüglich Deutschrap, nur Shimmy, Torch/Toni L und K.I.Z., da ich mit dem Rest einfach nichts anfangen kann.
(05.09.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Rap. Ganz einfach.

Er singt mir schon fast zu viel für Rap
Wenn er irgendwas macht, was singen gleichkommt, dann vllt in den Hooks, aber das machen manche Rapper das sie dort in eine Art Singsang verfallen.
(05.09.2012)Dreamer schrieb: [ -> ]ein paar von Dame

Wie konnte ich den nur vergessen? D'x
Den finde ich auch super, vor allem "Mein Haus" von ihm finde ich absolut Cheerilee awesome
(05.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(05.09.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Rap. Ganz einfach.

Er singt mir schon fast zu viel für Rap

Finde ich auch. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich habe ihn nie als Rapper betrachtet.
Hör natürlich Moneyboy, weil ich echt nice bin und den Swag aufdrehe.
Lyra eww

Ernsthaft:
Ich habe nicht viel Ahnung von Rap, habe aber das Juliensblog Battleturnier verfolgt. Hier und da schau ich auch mal VBT aber im großen und ganzen ist Rap nicht so mein Gebiet.
RD wink
achja, hier noch ein Lied von 257ers feat. Alligatoah, der das Lied aber eig besser gemacht hat mit seinem Singen in Refrain ^^

Spoiler (Öffnen)

was haltet ihr davon? kann man das überhaupt noch als deutschrap betrachten oder ist das ansichtssache?
Bei Gesang in der Hook ist Rap immer noch Rap. Es werden ja nicht alle Genre-Standarts über Bord geworfen.
Ich höre alte Lieder von Bushido noch gerne, weil die mich an frühere Zeiten erinnern wo ich mehr draußen war und mit leuten abgehangen hab (ich wohn im ghetto xD)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

achja, das war mal früher mein Lieblingslied:
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23