Bronies.de

Normale Version: Wenn euer Haus brennt - Was würdet ihr retten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich denke ich würde sehen das mein Bruder und meine Eltern aus dem Haus kommen und dann vielleicht noch ein paar einfache Sachen rausholen und ganz wichtig die Haustiere.
Den Restlichen kram kann man ja erstetzen. [Bild: pc-diunno.png]
Meine KONSOLEN!
Und meine Steine.
Und mein Plastikninjaschwert.
Und meinen Pc. Und meinen Ledermantel.
Um eine Familie muss ich mir ja keine Gedanken machen.
Ich würde meinen Feuerlöscher retten und das Buch "Wie man seine Wohnung brand sicher macht".
-Mein Laptop
-Mein Smartphone ( Zum Rufen der Feuerwehr)
-Mich Selber [Bild: cl-derp-shrug.png]
Meinen Kleiderschrank, so viel Kleidung habe ich ja nicht aber dafür ist sie wertvoll. Twilight: No, Really?
Ich würde primär mein Leben retten.
Aber interessant, was manche meinen mitschleppen zu können, wenn ein Feuer ausbricht. Das wartet wohl bis ihr alle eure Habe rausgebracht habt um weiter zu brennen oder Rauch zu entwickeln.
Erst mal alle Rersonen rausbringen Pinkie approvedund dann meinen Job erledigen bin nämlich bei der Feuerwehr und für den Materiellen kram gibt es Versicherungen doch eines würde ich retten meine sau teueren Magic the Gatering karten die zahlt die versicherung nämlich nicht RD wink
Auf jeden Fall erst meine Katze, andere Personen im Gebäude warnen, etc. Wenn alle sicher sind, und meine Wohnung noch nicht Feuer gefangen hätte, als erstes jegliche Kleidung, in die ich Möglichst viel von meinem Pc-Setup einwickeln würde, so schnell es halt geht :I
-Handy
-was sich sonst noch alles in der Zeit ausgeht, kommt darauf an, wo das Feuer ausgebrochen ist :K
...die Versicherung sollte zwar das meiste zahlen, jedoch gibt es doch ein paar dinge, die dann wirklich verloren wären, wie zB Daten o.ä... und ich will ungern meine Musiksammlung etc. verlieren c:
Menschenleben das wichtigste.Das ist nämlich nicht ersetzbar mein Handy was ich eigentlich immer bei mir hab und das wars.
Ich würde alles niederbrutzeln lassen, mich eingeschlossen, FUCK YEAH! Nein, wahrscheinlich würde ich meinen Laptop retten, das ist das Einzige von Wert bei mir (Wenn man nur von Objekten ausgeht, ansonsten würde ich den Hund holen)
Wahrscheinlich würde ich mein Notebook retten, da da alle wichtigen Daten, Bilder Videos usw. drauf sind und mein Smartphone wegen den selben punkten wie Daten, Bilder etc.

Den rest kann man ersetzen, nur Bilder nicht/schwer...
hund und katze
Meinen Hund dann meine Grosseltern und wenns noch nicht fest brennt vieleicht ein paar Hasbro Ponys Twilight happy
Meine Plüschschildkröte, welche ich schon seit Äonen besitze. Sie ist für mich von unschätzbaren Wert. Evtl. noch die Festplatte in einem Rechner, auf der "Virtuelle Schätze" gespeichert sind, aber das wäre wohl zu viel Aufwand und den Computer selbst zu schleppen sehr aufwendig.

Der Rest wäre zwar schade zu verlieren, aber irgendwie wieder ersetzbar.
Laptop, 3DS, Spiele, Handy, und meine geliebte Wii *-*
Retten würde ich meinen PC, einen Fernseher und eine Tasche mit wichtigen Papieren. Natürlich gehe ich davon aus, dass ich alles Lebendige selbst rettet. Pinkie happy
Ich würde meine Familie da herausholen. Wenn sie es selbstständig schaffen (was ich mal annehme), dann würd ich mir wahrscheinlich meinen Laptop packen, weil da eigentlich alles Wichtige drauf ist, was ich habe. Wenn nicht den, dann zumindest die Externe mit den Back-Ups. Und da ich dann ja noch eine Hand frei hab, krall ich mir wahrscheinlich einen Gegenstand von persönlichem Wert. Was auch immer gerade in Reichweite ist.
Wenn meine Wohnung brennen würde, nützen mir zwei Hände voll Plunder ohne Dach über dem Kopf und mit mittlerweile so schon fast keinem Geld mehr, ja echt viel *gg*
Mich
Meine Katzen!
Die Meerschweinchen und der andere Schund der hier so rumliegt soll brennen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17