Bronies.de

Normale Version: Wenn euer Haus brennt - Was würdet ihr retten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Meine Sammlung an Fedoras und Trenchcoats. Und meine Messersammlung, ich habe 31 Stück!

Geld, Personalien, Handy + Ladegerät und halt so viel wie Möglich, dass mir entweder hilft oder etwas Wert ist.
meine elektronische geräte Handy und Tablet... meine MLP comics und zuguter letzt meine Animie figuren.

damit mein retten aber nicht sinnlos ist werde Ich mein kühlschrank leeren Big Grin was bringt einem das retten vor dem brand wenn man danach am verhungern stirbt? RD laugh
Hmm...
Ich denke meine MLP Figur, meinen Laptop und meine Externe Festplatte (Denn da liegt wirklich ALLES drauf!)
Ich würde als erstes meinem Laptop mitsamt Zubehör (Aufladekabel, Headset, Maus) und mein Portemonaie (weil ca. 850€ drin) retten.
Ich würde meinen Karton mitnehmen,in dem alles mögliche drinne ist was für mich emotionale bedeutung hat.
Da ist halt viel verschiedenes drinne. Festival- und Konzert-Tickets aus der vergangenheit(insbesondere das von meinem 1. Konzert 2008!), Briefe von meiner Oma oder anderen Verwandten, einige Fotos aus meiner Vergangenheit und aus der Vergangenheit meiner Familie.
Da sind unter anderem Fotos dabei von meinem Uropa Albert, wie er in meinem Alter in Wehrmachts-Uniform possiert.
In dieser Kiste stecken die für mich wertvollsten Gegenstände,die für immer verloren gehen könnten.

Natürlich auch unseren Kater(wenn Stiefvater ihn noch nicht gekascht hat). Kram wie Laptop,Konsolen oder Games kann man sich im nachhinein bei bedarf kaufen. Aber mein Karton kommt definitiv mit RD salute
Zuallererst alle wichtigen Unterlagen. Das wird bei Tests in den Nachrichten immer gezeigt, das man seine wichtigsten Dokumente retten soll.

Dann meine Katzen und zum Schluss mich.
Hmm.. ich würde wohl versuchen meine vögelchen zu erwischen... und mir meine Nähmaschiene untern Arm klemmen.. joa und dann bin ich voll Twilight happy
Da ich davon ausgehe das meine Familie sich selber retten könnte würde ich meinen Hund retten.
Meinen I-7 Cheerilee awesome
oder auch eher mein Ausweis ^^
PC, MLP - DVD´s Pinkie happy und eventuell DVD - Recorder Smile
Auf jeden fall meinen Pc und wenn ich noch ne Hand frei habe noch meine Softair RD wink
In erster regel mich selbst, aber ich denke es waere noch genug Zeit mein Laptop und Zubehoer zu retten. Danach hoff ich das die Feuerwehr schnell genug ist das nicht zuviel schaden entsteht.
Ich würde mir den größten Koffer von uns nehmen und folgendes Einpacken:
-Mein Pc +Zugehör
-Kleidung
-MP3-Player + Handy
-Meine AC3 Join or Die Edition

Dann meine Familie wecken ubd raus aus dn Haus mit meib Zeug und der Familie. Danach nur noch warten bist die Feuerwehr kommt.
Mein Laptop, meine Katzen. Ja. Big Grin
(Ich gehe davon aus das meine Familie sich selber rettet)
Mein Handy :3 meine Ersatz Akkus und den Pc. Vielleicht noch einen Gegenstand der viele Erinnerung hat.
ich würde erstmal mein Leben retten, dann die Papiere und dann noch mein tab.
Hm .. Ich würde versuchen meine beiden Kaninchen und meinen Hund zu retten. AJ hmm
Sonst würd ich nur .. meine Plüschies (:laugh) und mein Handy +Ladegerät retten.
Meine katze, Laptop, Geld und handy
Easy. meine Tiere. nicht viele aber es sind Lebewesen, der andere Kram... pff, scheiß drauf verdammt
Handy und meine Tiere.
Unsere Küche hat mal fast gebrannt da habe ich die Garten Tür aufgemacht damit mein Hund schon mal abhauen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17