Bronies.de

Normale Version: Wenn euer Haus brennt - Was würdet ihr retten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Gut... meine Bettwäsche deshalb weil ich mit keiner anderen klarkomme
NAtürlich meine Familie, aber die rettet sich glaub ich selbst... meine Musik anlage, meinen PC, Handy, und das letzte geschenk von meinem Toten onkel...

Orrrr, will garnicht daran denken.... ;-;
Meine Pony-Plüschis, Näh- und Stickmaschine uuuund meine Katze :3
Meine Konsole, meinen PC..... Big Grin

Nein, ich würde ganz klar meine 2 Meerschweinchen retten. Konsole und PC und was weiß ich, ist alles ersetzbar, aber kleine süße Schweinis nicht. Heart

Meine Familie ansonsten auch... aber die werden sich von selbst retten können.

Ach, was rede ich da? Am besten alles, was im Haus ist, aber das ist leider unmöglich. ;___;

Dann lieber meine Tiere^^
Auf jeden fall mein laptop und meine Katzte
Im Falle des Feuers würde ich wohl auf meinen Koffer zurückgreifen.
Ein Koffer, gespeist mit einigen, für mich bedeutsamen, Bildern, Objekten und ähnlichem.
Direkt nach dem Griff zu dem Koffer würde ich wohl noch zum Portemonnaie, Schlüssel (der dann wohl überflüssig wäre Undecided ) und Handy greifen.

Den PC würde ich wohl kaum mit retten können, dazu ist er zu sehr verkabelt und die Teile sind viel zu lose - würde ihn mitnehmen würde mehr kaputt gehen, als wenn er so verbrennen würde.
Einzig und allein die Xbox mit dem ein oder anderen Spiel würde ich, je nach Status des Brandes, noch in einen Rucksack einpacken.
Aufjedenfall meine drei Hunde.
Ansonsten noch Plüschtiere (insbesonders Perry und Sideshow Bob DSmile, Mangas und meine Figuren.
zuerst meinen PC (ist bestimmt schwer meine ganze musik zu ersetzten) 2. Die PS3
und dann alles andere Pinkie happy
Meinen Mann, meine Kinder und meine Katze natürlich. Alles darüber hinaus ist reiner Luxus.
Meinen PC und meine 360, die Spielstände kann man nicht ersetzen und mein PC begleitet mich schon eine Weile der hat Sonderrechte :Zwinker:
Ausgehend davon dass es alle Lebewesen in dem Haus ohne meine Hilfe raus schaffen, dann würde ich vermutlich meine Gitarren und meinen PC rausschleppen AJ hmm
Ich würde auf jedenfall meinen Kater und meinen Nintendo 3DS plus Tasche und Spiele darin (liegt ja zum Glück alles griffbereit auf meinen Tisch, bis auf meinen Kater natürlich RD laugh ) mit raus nehmen.
Von "Sehr wichtig"(1) bis "Wichtig"(3)

1. PC + alle mobilen Festplatten
2. Bücher
3. Konsole+Zubehör

Müsste passen, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein Pinkie happy
Meine Haustiere, alle wertvollen sachen und dann den rest.
Ponys kann man nachkaufen.. Big Grin
(07.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Hey

Folgendes Szenario: Der Feueralarm geht an oder die Tür geht auf und irgendwer kommt hereingestürzt ruft: 'FEUER! Alle raus hier!' und verschwindet gleich darauf wieder. Unmittelbar danach riecht ihr schon den Rauch und euch ist klar dass ihr nur wenige Sekunden Zeit habt um euch vielleicht noch etwas zu krallen und damit schleunigst zu verschwinden. Was wäre das?

Realistisch gesehen könnte ich nur mein Leben retten, denn jede Sekunde zählt.

Wenn es zeitlich gehen sollte, würde ich eine bestimmte DVD retten wollen.AJ hmm
Ich würde das Feuer löschen!Trollestia
Ne ich würde denke ich meine Festplatte mitnehmen denn da sind meine ganzen Bilder/Videos von der Familie drauf.
Ich denke mal es geht um materielle Dinge, ansonsten natürlich Familie.

Als erste meinen MemoryStick. Da ist alles wichtige drauf. Der Rest vom PC ist nur optional.
Alles andere ist mehr oder weniger ersetzbar, daher hänge ich nicht unbedingt dran.
meine tiere wen es dan noch zeit übrig hat dan Erbschtüke
Burn it all down and start over würde ich mal sagen Wink
Vorrausgesetzt meine Familie und mein Hund sind schon draußen...
Geldbeutel und Handy liegen sowieso immer griffbereit. Danach meinen Hasen und wenn noch Zeit bleibt meinen PC..Der war teuer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17