Bronies.de

Normale Version: Wenn euer Haus brennt - Was würdet ihr retten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nichts ist wichtiger als meine xbox one.
Dafür würd ich sogar wieder ins brennende Haus rennen, egal ob ich Rauchvergiftungen bekomme, xbox one ist wichtiger.
AM liebsten meinen Computer, meine Wie und meine Schildkröten (Mein Hund wäre wahrscheinlich als erster draußen da er sich allein die Türen öffnet)
Da aber nur wenig Zeit ist wahrscheinlich die Schildkröten auf den Rechner sind noch 1,5 Jahre Garantie also da nur den bestell zettel
(03.02.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Nichts ist wichtiger als meine xbox one.
Dafür würd ich sogar wieder ins brennende Haus rennen, egal ob ich Rauchvergiftungen bekomme, xbox one ist wichtiger.

Die kannst du dir doch jederzeit wieder kaufen... Dein Leben aber nicht. [Bild: cl-rar-shock.png]
Mein Hund! Ohne den würde ich niemals gehen. Materielles kann man ersetzen, einen treuen Gefährten jedoch nicht!
Ich würde meinen Hund und meinen Bruder retten, beide sind leider nicht in der Lage ihr eigenes Leben zu schützen wenn es drauf ankommen würde.
Falls ich nach Familie noch was retten könnte würde ich meinen Computer retten, den da sind Daten drauf die ich nie wieder herbekommen kann. Twilight happy
Da meine familie sich selbst retten würde würde ich wahrscheinlich mein handy mitnehmen. Hab es eh den ganzen tag in der hand FS grins
Meine Sammlung historischer Flammen Pinkie approved
Alles tenchische also handy und so. Fotoalben auch
Ganz klare Sache. Meine Tiere natürlich!. Ich würde niemals Teile meiner Familie zurücklassen, das geht absolut nicht. Scheiß aufs Materielle hauptsache die sind in Sicherheit.
Meine Katze Cindy,Äffchen und mein 3Ds mit bedeutenden Spielen (Pokemon X,A link between world,Animal Crossing)
haha Big Grin die Frage ist eine sehr interessante.^^

Ich würde wahrscheinlich auch meine Dokumente schnell schnappen (dauert circa 5 Sekunden), meine zwei Freundschaftsbücher (dauert auch nur 5 Sekunden), Geldbeutel (sofern nicht schon verbrannt, da dieser sich im Erdgeschoss und ich mich im 2.ten Stock befinde), meine zwei Katzen sind hoffentlich schon draußen (sonst wäre es wahrscheinlich eh schon zu spät) und meinen bissigen Hamster, den ich mit einer Schaufel rausbefördern müsste (kein Scherz). Alles andere wäre mir relativ egal. Ach ja! Meinen Laütop müsste ich noch mitnehmen, ich will meine ganzen Uni Sachen nicht verlieren! Das wäre der absolute Horror, wenn ich meine ganzen Daten von 2 Jahre Studium verlieren würde! ich würde mir nur deswegen die Kugel geben. Der andere Mist ist mir größtenteils egal, aber das wäre der absolute Supergau.
(12.03.2014)Celestin Alberad schrieb: [ -> ]Ach ja! Meinen Laütop müsste ich noch mitnehmen, ich will meine ganzen Uni Sachen nicht verlieren! Das wäre der absolute Horror, wenn ich meine ganzen Daten von 2 Jahre Studium verlieren würde! ich würde mir nur deswegen die Kugel geben. Der andere Mist ist mir größtenteils egal, aber das wäre der absolute Supergau.

Wenn die so furchtbar wichtig sind, empfehle ich aber dringend mal Backups. Derpy confused
Denn Ordner mit den Papieren.........

Aber so wie mich kenne wären das erste die Autoschlüssel
In erster Linie würde ich natürlich meine Familie und Freunde retten, dann unsere Tiere und falls dann noch Zeit übrig bleiben sollte und es nicht alzu gefährlich ist, würde ich schnell noch meinen Laptop in die eine Hand und meine Tails Plushie und meine Rainbow Dash Figur in die andere Hand nehmen und schnell rausrennen AJ hmm
Naja, alle wichtigen Dokumente, Festplatten und Urkunden liegen bei uns im Panzerschrank, wie alles andere von größerem Wert. Der hat schonmal einen Hausbrand überstanden und wird es wieder tun.
Also liegt meine Priorität dabei rüber in den anderen Gebäudeteil zu rennen, meine Ellis wach zu brüllen und nebenbei den Notruf durchzugeben. Dann sind die Viecher an der Reihe. Ist ja im Prinzip nur Tür auf... die Fische sollten ja ohnehin sicher sein in iherem Teich.[Bild: 01-pinkietongue.png]
Autoschlüssel schnappen und die Dinger vom Hof fahren und auf der Nachbarwiese parken.
Tjaaa... Marshmallows wären toll. Hab' ich aber nicht. Also weiter Zeugs in Sicherheit bringen, bis ein Betreten des Gebäudes zu riskant wird oder die Kameraden eintreffen.
Also meine Dokumente müssten im Ernstfall verbrennen weil ich weiß gar nicht wo die sind.
Ich würde meine Verlobte und meine 3 Katzen retten. FS grins
Ich könnte niemals auf eine von denen verzichten. FS sad

und wenn noch Zeit ist wahrscheinlich unsere Computer aus dem Fenster schmeissen.Cheerilee awesome (wohne im Erdgeschoß und vor unseren Fenstern sind Büsche Pinkie happy)

Ich würde viele Erinnerungen verlieren, aber das wichtigste wäre noch da. Twilight smile
Meine Familie. Und wenn dann noch Zeit ist meine Plushies^^
Wenn das Haus brennen würde, würde ich wohl zuerst mein Leben retten...ich weiß aber was gemeint ist...^^
eig habe ich nichts was mir so wichtig ist...vielleicht meinen PC der war ja recht teuer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17