Bronies.de

Normale Version: Wenn euer Haus brennt - Was würdet ihr retten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Einfach hoffen das es niemals brennen wird, um mir um sowas keine Gedanken machen zu müssen :3
Ich hoffe natürlich, dass es bei mir niemals brennt.. aber falls das dann doch mal der Fall sein SOLLTE, dann warne ich zu allererst meine Mutter... danach würde ich versuchen, zusammen mit meiner Mutter unsere Katzen zu retten (haben 6 Katzen Zuhause), da man sich Dinge wie Plüschies, Konsolen und andere Gegenstände immer neu kaufen kann. Aber Menschen und Haustiere kann man nicht einfach so ersetzen
Geldbeutel, Handys, Laptop und meine Mutter. Aber hoffen wir mal, dass es nie zu einem Brand kommen wird.
Meinen Hund, Laptop, PC, PS4 und Instrumente :0
Wenn mein Haus brennen würde,würde ich mein Haus retten.
Vemutlich würde ich meinen Hintern retten. Nein - ganz sicher würde ich meinen Hintern retten. Vielleicht später ein Meerschweinchen. Oder Zwei. Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Meine Katze.
Meine Waifu
Ich würde meinem Feuer-drill folgen. Das schreib ich hier jetzt aber nicht auf. Ist einiges zu tun. Dauert aber nur max. 4 Min. für's Hauptgebäude und max. 15 für die Werkstatt/Garagen. Kommt drauf an, wo das Feuer ausgebrochen ist und wie ausgeweitet der Brand ist.
Wenn mein Haus brennen würde,würde ich mein Haus retten.
Danke Snu, dass ist genau die Antwort, die ich mich seid sieben Jahren nicht traue ihr zu schreibe. RD laugh
(02.02.2020)brony95 schrieb: [ -> ]Danke Snu, dass ist genau die Antwort, die ich mich seid sieben Jahren nicht traue ihr zu schreibe. RD laugh

Feigling! Eeyup
Je nach dem wie vile Sekunden ich habe gehe ich nach einer Reinfolge vor. Punkt eins ist immer dabei. Alles was danach kommt ist extra:
1) Personen
2) Familienalbum
3) Bankunterlagen
4) Wertgegenstände (Arbeitslaptop, PC, ...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17