Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Dekar kann auf den neuen SL Post nicht reagieren, daher nicht wundern wenn ich erst einmal nicht schreibe.
Nur zum besseren Verständnis das was bei Isifira passiert trifft die ganze Gruppe oder nur die Marvarin?
die ganze Gruppe wird der Rampe verwiesen
Ich soll euch von Fluttershy87 sagen, dass er Probleme mit seinem Monitor hat, dieser will nicht mehr funktionieren. Er hat mich gebeten, euch zu sagen, dass er in der Zeit, in der sein Monitor kaputt ist, keine Posts verfassen kann. Ich soll euch das überbringen, da er selbst dazu momentan nicht in der Lage ist.
MfG von Fluttershy87
OK danke Kaira dann weiß ich bescheid
Nur so eine Frage in die Runde.
Wenn die Reise beginnt, werde ich diese recht kurz halten damit wir endlich auf Alicia ankommen.
Wenn jemand anderer Meinung ist oder Wünsche hat, lasst es mich wissen.
Ist vollkommen OK mti dem kurz halten, sonst brauchen wir RL ja jahre um die Zeit rumzubekommen.
Ich schließe mich der Meinung von Ano an. Also Seefahrt im Zeitraffer abwickeln.
Ich stimme meinen Vorrednern (-schreibern) mal voll zu.
Erstens: Ich bin zurück mit nem neuen Monitor endlich.
Zweitens: Ich hab auch nichts gegen ein überspringen der Reise.
Pelaris und Umbra sind ja mit sich beschäftigt, daher habe ich nichts zu den beiden geschrieben.
Kelira ist mit sich beschäftigt da kann ich leider auch nichts tun.
Ist ok sie wollten ja auch in die Kantine nun gehen RD wink
Hallo Leute Twilight smile

Ich möchte bekannt geben, dass ich von jetzt an in das RPG quer einsteige. Meinen Charakter-Bogen hab ich bereits gepostet und alles mit dem SL abgesprochen.
Ich freu mich auf ein gutes Zusammenspiel RD wink
Willkommen in der Welt von Master Warrior AJ Prost
Na dann Willkommen Smile
Wellcome, Wellcome. Have a nice Met and go one a nice sailingtrio with us. AJ Prost
Willkommen und viel SpaßTwilight happy
Erst mal Gude und natürlich viel Spaß beim RPG. Luna TRCV
Ich bin ja wahnsinnig gespannt, wie Gron auf den Anblick von Kassida reagieren wird.
Danke, ihr seid alle so lieb FS grins
Ich freu mich schon, wenn ich das erste Mal auf eure Truppe treffe.

@Fluttershy87: Gron? Oh je... Das kann ja heiter werden ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15