Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ok wird dann aber erst wieder Morgen Früh werden.
Ist ja nicht schlimm Twilight happy
Das ist ja wieder typisch wir Kärle bürfen uns nicht brügeln aber kaum is man nicht mehr dabei zetteln die frauen eine an Wink
Der Bär hat angefanen >.<
Fanfic zur Charaktereinführung


So, das erste Kapitel, ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich eine Geschichte, beinahe Fanfic in der Rpg Welt von Mactatus erstelle und somit einen Teil der Geschichte eines meiner zukünftigen Zweitcharas erzähle, den ich mir erstelle, sobald Mactatus das ok für Zweitcharas gibt :3
Damit aber die Geschichte, die wirklich erzählt und verstanden werden muss nicht in einer Postfachversenkung endet, mache ich einfach eine komplette Fanfic daraus, natürlich mit orginalgetreuen Orten in Mactatus seiner Welt und versuche, Völker anhand der Infos, die er nach und nach im Rpg gibt zu beschreiben. Die Städtenamen entnehme ich seiner Karte, welche er im Anmeldethread gepostet hat Big Grin

Wenn euch die Geschichte detailiert interessiert, dann wünsche ich viel Spaß beim lesen, wenn ihr Geschichten über Vampire mögt, auch lesen!
So lange die Vampire nicht in der Sonne beginnen zu Glitzern werd ich sie mir mal zu gemüte führen Pinkie happy
Glitzernde Vampire kommen mir nicht unter vergiss das ... der größte Schwachsinn der je geschrieben und gefilmt wurde -.- OMFG
ZUm glück habe ich das nie geschrieben O.o
So habs mir mal durchgelesen und fand es gut gemacht. Und Nein Mac er Klitzert nicht wenn er in der Sonne ist aber mit dem Filmen muss ich dir ABSOLUT recht geben Pinkie approved
Danke Twilight happy Kapitel 2 ist heute gekommen Smile

Ich kann Cheffes Post kaum noch erwarten, das Schiff und das Fest sind wohl die erste Prüfung, welche unsere Charaktere überstehen müssen *.*
Post für den Hafen kommt, wenn Appletank und Twily gepostet haben.
So mich hat endlich die Musse zu einem gescheitem Post geküsst gesstern kamm da nur grütze bei raus. Sieht man ja bei B.I.E.
Ich finde deine Posts alle toll Twilight happy Nur ein bisschennkuz manchmal :3

Aber das beste sind die morgentlichen Weckerposts von Mactatus.. xie emailbenachrichtigung klingelt naemlich so lange, bis ich die Email lese lol
Das kommt daher das ich manche mit dem Handy schreibe oder mir die Ideen mitten drin ausgehen trotzdem Danke ^^
Wollte hier auch mal kurz Hallo sagen.
Nach absprache mit Mactatus werde ich in das Spiel etwas später einsteigen.
Ich hoffe es ist für alle ok
Würde mich jedenfalls freuen mitzumachen Smile
Oh yeah wie schòn, herzlich Willkommen schonmal, ich freue mich riesig auf jeden neuen :3
Steig so bald wie moeglich ein :3
Ich entschuldige mich für den miesen Post.
Also echt Mac der Post war doch nicht Mies. Zumindest nicht so wie du es geschrieben hast. Das einzige was ein bissi gemein ist das mir ein haufen bummer Sprüche eingefallen sind und der armme Gron ja Luke versprochen hat sich zu benemen. Da muss ich jetzt erst mal überlegen was ich zurück sage. ^^
Der Post ist doch richtig in Ordnung Mac.
Ich weis nicht, was Rico machen könnte... ich will keinen 3 Satz post machen -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15