Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ach, warte Umbra mal ab ^^
Hallo ihr Big Grin

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin jetzt auch dabei und freue mich schon riesig mit euch zu spielen Big Grin
Mein Name ist Aurora, ich bin erst 14 geworden aber keine Angst, ich versuche auf Rechtschreibung und schöne Posts zu achten. Ich bin Schülerin und einer meiner Hobbys ist viel schreiben und malen Big Grin
Ich bin zwar nicht die beste Spielerin aber ich habe schon ein paar rpgs gespielt und glaube, euch gerecht werden zu können. Da ich momentan Sommerferien habe und auch noch in die Schule gehe habe ich viel Zeit :3.
Hoffentlich nehmt ihr meinen Char gut auf.
Lasst uns also gut zusammen spielen ^^.

Grüße!
Willkommen und schönes neues "Spielzeug" für meine Umbra ^^
Hallo und Willkommen. Twilight smile
Willkommen RD wink
Da bin ich ja nicht die Einzige, die neu dazu kommt ^^
Kurze Info: Gron und Kelira können ruhig bemerken das Dekar sich ihnen genährt hat, ansonsten werde ich sie spätestens Morgen direkt anspielen.
Valsion? Das Pelaris die Denke vielleicht stehlen will hat er nur zu Umbra gesagt nach dem sie schon vom Tisch weg waren, also kann Zeromus das nicht mitbekommen haben. Außerdem, war er nicht schon lange auf Deck gegangen mit Kelira, oder vertue ich mich da?
Sorry, ich editiere es direkt
Er ist nie auf Deck gegangen! ^^
Er hat es mal geschrieben und ich habe es in meinem post erwähnt aber als ich ihn gepostet habe hab ich gesehen dass er es wegeditiert hat und dann hab ich meinen auch wieder editieren müssen xD.
Er hat nur einen Dialog stehen lassen am Tisch ohne wegzugehen Big Grin.

Wehe er schreibt jetzt er sei doch auf Deck.... dann bin ich durcheinander *///*
Hmm ok mein letzter Stand war auch das er an Deck ist deswegen hatte ich den Char auch nicht weiter beachtet. Hatte mich vorhind schon gewundert warum ich darüber nix mehr gefunden hab in den Texten ^^
Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut aber ich weis grad echt nicht was ich schreiben soll auf die Situation. ich traue mich nicht meinen Charakter zu den Nordländern rüberlaufen zu lassen und alles andere wäre nicht die Art meines Chars xD.

Mein Pc geht jetzt übrigens wieder, ich kann jetzt meinen Text einfärben damit er leichter zu lesen ist Big Grin
warum traust du dich denn nicht zu den Nordländern zu gehen?
Ixh weis nichz ich habe ein ungutes Gefühl *///*
Kurze Frage an den Sl: wird Dekar es schaffen das vieh von sich zu werfen oder ist das noch immer ich sag mal unklar? Das entscheidet wie ich meinen nächsten Post schreibe.

PS: Das RPG fetzt, der Drachenangriff ist klasse.
Dekar ist in der Lage die Bestie nun abzuschütteln, sie ist genug geschwächt worden.

Danke freut mich das es gefällt.
Ich wollt nur bescheid geben, dass ich erstnal mitlese, weil ich schauen will wie Kämpfe und Magie hier so beschrieben wird bevor ich was poste. Ich bin mir in dem Abschnitt nur ein wenig unsicher und mag erstmal schauen aber heute Abend poste ich sicher was Smile
Ich habe im ersten Post mal ein paar Links eingefügt für meine NPCs und oder Rassenbeispiele
So, da hier in MW ziemliche Flaute herrscht, muss ich mal was sagen:

Falls ihr nicht posten könnt, aufgrund irgendwelcher Probleme mit dem PC oder sonst im RL, sagt das bitte, denn es wird jeder verstehen, doch wenn ihr einfach grundlos nicht postet, steigt lieber gleich aus dem RPG aus, denn so raubt ihr dem SL und auch den Spielern Lust am RPG und sowas sollte nicht passieren. Mac hat viel Arbeit in das RPG gesteckt und das soll nicht umsonst sein
Gibt es einen Grund wieso hier nichts mehr läuft? Sad
Der SL ist im Moment nicht Anwesen da er auf der RPG-Woche ist. Schätze mal nächste Woche dürfte es wieder anders aussehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15