Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nachdem sich mein Mainboard verabschiedet hatte und dabei direkt noch eine Festplatte mitnahm melde ich mich nun zurück.
Willkommen zurück.
Es ist jetzt länger her, seit ich gepostet habe und jedes Mal, wenn ich es versuche, einen Post zu tippen, hängt mein Kopf aus und blockiert mich total. Wenn man an so einem Punkt ist, sollte man wohl mit einem RPG aufhören und somit gebe ich meinen Austritt aus MW bekannt. Es tut mir Leid, dass ich euch so lange habe warten lassen und dass ich dies schon vorher 2 Mal gesagt habe, doch diesmal ist es endgültig. Daher wünsche ich euch noch viel Freude am RPG und eine schöne Zeit noch.
Und nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. FS sad
Habe gerade paar Internet Schwierigkeiten, poste spätestens morgen bei nem Kollegen.
Grüße

Zur Information. In der Kommenden Woche KW 40 werde ich keinen SL Post abgeben.
Dennoch bitte ich alle, die noch schreiben müssen, in dieser Woche etwas zu schreiben. Danke.
Ich bin bis Sonntag nicht da. und werde in der Zeit leider Nicht Posten Können.
Hallo, sagt mal, bitte entschuldigt erst mal dass ich hier so reinplatze, aber läuft das rpg noch bzw besteht daran noch Interesse?
Wenn ja...
Braucht ihr Verstärkung?
Desweiteren habe ich noch besondere Fragen an den Sl Mactatus, aber die will ich erst stellen wenn sich hier etwas rührt Smile.

Ich suche nach einem guten Rpg und stehe vor der Frage, ob ich mir hier die Mühe machen sollte, darüber nachzudenken selbst eines in diesem Forum zu eröffnen oder vielleicht doch lieber weiter zu ziehen. Jedenfalls... scheint ihr alle ziemlich gute Spieler zu sein und es wäre schade, wenn sich da nichts mehr tut.

Klingt komisch? Liegt daran dass ich gerade etwas verzweifelt bin.
Was meint ihr? Spielt ihr euer Rpg noch, seht ihr Potenzial für ähnliches in diesem Forum oder habt ihr eine Empfehlung bzw spielt ihr auch anderst wo? Leute wie ihr habt das ja nicht von irgendwo her.
Meines wissens nach geht es im Rpg noch weiter. Ich schätze mal die letzten Tage haben für ruhe gesorgt. Alles weitere kann mac ja klären.
Es geht auf jeden Fall noch weiter, zwischen den Jahren schlafen die meisten RP's etwas ein und erwachen dann wieder im neuen Jahr.
Ich schätze mal nächste Woche sind wir wieder voll dabei Twilight happy
Ich nutzte die Feiertage und meinen Urlaub um mich anderen Dingen zu widmen. Um meine RPGs werde ich mich nächste Woche wieder kümmern. Ab und an brauch man einfach mal eine Pause davon RD wink

Gegenüber neuen bin ich sehr skeptisch geworden nach dem sie sich eingeklinkt hatten sich kurz beteiligten und dann einfach nicht mehr schrieben.

Empfehlen werde ich keine RPGs, jeder muss sich sein eigenes Bild machen von den Spielen die laufen.
Danke allen für die Rückmeldungen.

@Mactatus

Keine Fremdwerbung als ein Spielleiter zu geben, das kann ich schon verstehen, könnte auch etwas frech von mir gewesen sein danach zu fragen.

Soso, nunja ich kenne das mit der Auszeit schon. Wegen dem etwas inaktiven Thread (diesen hier) habe ich, da es von dir hier keine offizielle Ankündigung gab, angenommen dass das Rpg vielleicht sogar aufgegeben wurde. So sah es im ersten Moment für mich als aussenstehende Person eben aus Wink

Deine Skepsis klingt nicht gut für mich so wie es aussieht. Vielleicht lässt es sich ja aushandeln? Leider habe ich nicht viel anzubieten. Doch kann ich dem was du verlangen würdest ja vielleicht nachkommen...

*Sounds so wrong* -- #Try sleep# -- *nope, love to talk dumb* -- #he will never ever trust you now u know?# -- *i got backup, now pls leave me alone!*

Du hast laut Signatur ja zur Zeit zwei am laufen. Nur das eine sagt mir zu.
Nunja, ich habe selbst Ideen. Wenn du meinst, dieses ersteinmal oder nun ganz ohne Neuzugang weiterlaufen lassen zu wollen, werde ich versuchen, in dieses WirrWarr aus Hybrid - LigjtRPGs ein eigenes umfangreiches im PnP Format zu setzen. Oder für immer im Bronytum zu verdauern während ich mich auf die Suche nach anderen Foren mit Rpg Bereichen mache.

(Die ganzen, die genau für sowas eröffnet werden, für Foren Rpgs sind eine ganz andere Liga als das hier.. viel zu stressig für mich, keine Zeit mehr dafür und zu wenig Vampir love Storys [igitt])
Ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe.

Da ich die meisten, eigentlich alle Spieler, in Skype habe, habe ich ihnen gesagt das ich erst im neuen Jahr wieder schreibe, sie aber bis dahin gerne untereinander agieren könnten.

Ich verlange von meinen Spielern eigentlich nur das sie Spaß daran haben und mehr als nur 5 Zeilen schreiben.
Das hier ist nämlich kein light RPG sondern eine Abwandlung von meinem P&P.

Ich empfehle nicht anderen RPGs wegen der Konkurrenz, sondern weil ich nicht meinen Geschmack anderen empfehlen kann.
Jeder muss sich sein eigenes Bild von den RPGs machen. Von daher sie es bitte nicht als Angst vor Konkurrenz.

Wir können uns gerne mal unterhalten, wenn du einsteigen willst oder du schaust dich weiter um.
Ich hatte zuviel Zeit und habe wieder mal meinen Char in einer anderen Pose gezeichnet. Habt ihr vielleicht auch Bilder, die ihr selbst gemacht habt von euren Chars?

[Bild: hn4vubmo.jpg]


Wenn das hier nicht reingehören sollte, sorry, aber ich dachte es wäre vielleicht interessant... da der Thread hier tot zu sein scheint Smile
Sieht gut aus, auch wenn mir persönlich die Nase fehlt.
Ich wünchte ich hätte mal wieder zuviel zeit.
Guten Tag die Herren und Damen.

Ich bin hier, mit dem Wissen, dass es derzeit eigentlich keine Möglichkeit gibt für neue Spieler einzusteigen und auch wenn ich darin noch nicht bestätigt wurde, bin ich mir auch sicher, dass die Tatsache, dass ich mit Bronies absolut garnichts am Hut habe dabei nicht gerade hilfreich ist, hier mitzuspielen.

Ja, ich komme nur wegen diesem Rpg. Ich habe es gelesen, mir die Anmeldung fast auswendig eingeprägt und selbst die Silverfox Wiki angesehen und jede dort ausreichend beschriebene Rasse angeschaut.
Ich bin einfach fasziniert, was da schon alles zu existiert. Gleichzeitig vom momentan laufenden Rpg, dass bereits über Jahre läuft mit von Anfang an beigewesenen Stammspielern. Aber genug des Lobes. Kommen wir zu mir.

Ich will mich nicht bescheiden ausdrücken, das passt nicht zu einer "Werbung".
Ich möchte behaupten ein guter Rpgler im Abenteuer und Player VS PVE Bereich zu sein.
Dazu habe ich durchschnittliche Erfahrungen mit PnP gemacht.
Mit meinem Freund "Ran" (WindGodGirl, AkiNoKami) habe ich und andere Erfahrungen im textbasierten PnP Rpg gemacht, welches von ihm geleitet wurde und oft in verschiedenste Richtungen gespielt wurde im Schwerpunkt Survival PVE ohne PVP Elemente. Dies liegt aber schon einige Zeit zurück und ist nicht mehr interessant, wenn man die Welt in und auswendig kennt.

Ich selbst bin recht ruhig, aber ich habe einen starken Willen, der mir hilft meine Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen. Und sollte etwas nicht nach Plan laufen, so stecke ich es weg und verbleibe ohne Zorn oder einen "schlechten Beigeschmack".
Ich mache Kampfsport in Form des russischen Systema und dem KungFu Zweig BajiQuan. Ich stärke damit nicht nur meinen Körper, sondern erfrische auch meinen Geist um den Alltag in reiner Form zu begegnen.
Größtenteils spiegelt sich viel von mir in dem von mir gespielten Charakter wieder. Das heißt, dass ich nach gegebener Möglichkeit immer den selben Charakter spiele, wenn man von der "Seele/Persönlichkeit " ausgeht. Damit will ich erreichen, dass ich mich nicht "verspiele" und so authentisch wie möglich erscheine, während ich diesen spiele.

Ich will euch aber nicht spoilern, was genaue Persönlichkeit und Fähigkeiten anbelangt, trotzdem war ich so frei und habe ihn bereits gezeichnet. Wie Aki, zeichne auch ich meinen Charakter selbst. Das Bild findet ihr in folgendem Link.

[Bild: tmp20820picsaxup7kgebi2_thumb.jpg]

Zu guter letzt möchte ich meine Skype Daten anfügen. Es ist mein Privataccount, jedoch habe ich nichts dagegen, wenn jemand von euch sich melden möchte, schreibt mich, wenn euch etwas interessieren sollte einfach an und ich füge euch gerne als Kontakt hinzu.

(Skype Name: Wolfskind02051991 Andreas Gutlieb)



Ich hoffe, ich konnte euer Interesse und besonders das des Spielleiters wecken. Selbst wenn es dennoch Nein heißen sollte, werde ich das hinnehmen, denn es hieß ja direkt, so wurde es mir gesagt, dass es eher nicht möglich sein wird. Aber der Versuch ist es mir wert und ich werde das Rpg trotzdem gespannt mitverfolgen.

Somit verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen

Wolfskind
Erstmal danke für dein Interesse an diesem RPG.
Aber wie ich deinem Freund Ran schon sagte, möchte ich im Moment keine neuen Spieler in diesem RPG.

Dennoch viel Spaß hier im Forum.


Mac
da ich nun Fakten habe kann ich sagen das ich bis zum 22.5. nicht zum schreiben kommen werden. Von daher viel spaß ohne mich.

Wenn die Charaktere untereinander aggieren wollen, könnt ihr das gerne tun.
Ich wollte mitteilen das ich wieder nicht dazu kommen werde zu schreiben. Vondaher wird bis voraussichtlich 4.7. Nichts von mir kommen.
Post von mir ohne formatierung...
Ein Post von mir. Vermutlich der Letzte für eine ganze Weile. Da ich wieder in die Eifel verdonnert werde und ich dort schlechtes bis gar kein Netzt habe, weiß ich nicht wann ich wieder schreiben kann.

Das soll euch aber nicht davon abhalten zügig zu posten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15