Bronies.de

Normale Version: OWL Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.02.2014)Käsemuffin schrieb: [ -> ]Ich wär auch gerne dabei. AJ Prost

Welches Datum denn?
Auf unserer Website können ja nur Vereinsmitglieder abstimmen.
(04.02.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]
(04.02.2014)Käsemuffin schrieb: [ -> ]Ich wär auch gerne dabei. AJ Prost

Welches Datum denn?
Auf unserer Website können ja nur Vereinsmitglieder abstimmen.

Ist die Reservierung nicht schon für den 15. eingetragen? Habs vorhin auch so in den Startpost geschrieben.
Möchte auch dabei sein Pinkie approved [15/22 wäre mir egal; würde bei mir an beiden Tagen klappen]
(04.02.2014)Evangelion schrieb: [ -> ]
(04.02.2014)Käsemuffin schrieb: [ -> ]Ich wär auch gerne dabei. AJ Prost

Welches Datum denn?
Auf unserer Website können ja nur Vereinsmitglieder abstimmen.

Ich habe mich jetzt nach der Startseite gerichtet, aber mir passt beides.
Ich bin für jedes datum und bowlen geht auch kla. Ich kann zwar net bowlen, aber das ist auch net schlimm denk ich. Lern ichs halt.
OK.
Hab gerade nochmal geschaut, und so wie es aussieht, kann ich am 15. doch dabei sein :3
Ok, 15.! Und tee gibt's auch? Big Grin
EDIT: Mein Fehler, schon gut.
So ich habe so eben die telefonische Bestätigung der Reservierung für den 15.02. vom Bowlingcenter erhalten.

Heute abend werde ich dann einen genauen Ablaufplan erstellen. Da keiner andere Vorschläge gemacht hat wegen dem Essen gehen, lege ich hiermit fest dass wir etwas früher in der Bowlinghalle erscheinen werden und dann dort essen werden.
Ok, hab's Essen vorläufig um 1830 im Startpost angesetzt. Is das für alle ok?
Wann fährt an dem tag der letzte zug richtung soest?
So dann hier noch ein paar Infos für den 15.02.

Treffpunkt ist um 18.00Uhr am Hauptbahnhof Paderborn.
(Wer beim letzten Mal dabei war kann auch direkt zur Bowlinghalle fahren, dort reicht es wenn man um 18.30Uhr da ist.)

Um 18.15Uhr werden wir uns dann vom Bahnhof zur Bowlinghalle begeben.

@CutieRules: Ob es Tee gibt kannst du in der Speisekarte nachsehen die Gontor verlinkt hat.
Auf der Seite der Deutschen Bahn kannst du dir dann ja die Zugverbindung raussuchen und gucken wann der letzte Zug fährt.
Ok. Werd dann einfach son zeitplan ausdrucken und ne karte falls ich mich nich orientieren kann. Bis dahin
Bowling hört sich echt klasse an Twilight happy
Raffael und ich würden auch gerne mit zum Bowling kommen.
Könnte man den treff noch verschieben zum 22.? Es kam etwas dazwischen und ich kann am 15. nicht kommen.. Ansonsten komm ich zum nächsten treff.. wär aber schade. Ich war schon so gespannt.. (TT__TT)
Verschieben ist schlecht da ich die Bahnen in der Bowlinghalle ja jetzt für den 15. fest reserviert habe. Und die anderen die kommen wollen haben ja vielleicht dann am 22. keine Zeit.

Aber das ist ja nicht unser letztes Treffen und vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.Brohoof

@Jiki: Ihr seid eingetragen
Ok, trotzdem danke. Beim nächsten bin ich auf jede fall dabei.
Wer zum Bahnhof kommt und meine Handynr. noch nicht hat schreibt mir bitte eine PN, dann schicke ich die euch und ihr konnt mich kontaktieren falls es ein Problem gibt, ihr euch verspätet etc.
Kann ich die Addressse der Bowlinghalle bekommen? Nicht das ich zu ner anderen Bowlinghalle fahre Pinkie happy
Die Adresse der Bowlinghalle:

The Strike Paderborn
Marienloher Straße 103
33104 Paderborn