Bronies.de
Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste (/showthread.php?tid=8506)

Seiten: 1 2 3


Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - InvaderPsi - 05.12.2012, 10:03

Da wir immer mehr kreative Köpfe im Forum haben und das angebot an Custom Merch bald ins Unendliche steigt habe ich mir überlegt einen Thread zu erstellen in welchem Ihr eine Übersicht findet wer von uns welche Dienstleistungen anbietet.

Es geht hier speziell um Dinge die Ihr im Auftrag bestellen könnt und nicht um Sachen dir Ihr mal gemacht habt und nun verkaufen möchtet. Dafür ist weiterhin der Flohmarkt da.

Dies ist Quasi der Bronies.de Bestell-Shop

Wenn Ihr selbst regelmäßig im Auftrag Custom Merch herstellt, sendet mir bitte eine PN mit dem Link zu eurem Thread und was Ihr konkret herstellt, ich werde dies dann im Startpost hinzufügen.

Danke an Midnite Madness für die Idee.



Vielen Dank an Gray, der den Thread ursprünglich geführt hat!


RE: Wer bietet Was? Der bietet Das! - Midnite Madness - 05.12.2012, 11:30

Boah Gray, du bist der Oberhammer Derpy confused Das muß ja ne irre Arbeit gewesen sein...

Irgendwie gehört da ja noch Zunt rein, wobei der mal gescheite Fotos von seinem Sortiment (den ganzen selfmade Aufnähern, Stickern etc.) machen sollte, weil man sonst echt nicht weiß, was er grade hat und was nicht. Ging mir jedenfalls so.

Der Threadtitel klingt irgendwie nach Sesamstrasse, ich würd fast sowas wie "Fanmade Stuff- Anbieterliste" o.Ä. präferieren.

Und gepinnt gehört er auch, der Thread- oder was meinen die Mods dazu?

Echt Respekt, Gray, ich bin xtremely beeindruckt Twilight happy


RE: Wer bietet Was? Der bietet Das! - Changeling-princess - 05.12.2012, 11:38

Du hast Hipsterhoof vergessen, sie macht auch einiges an Customs und näht


RE: Wer bietet Was? Der bietet Das! - Midnite Madness - 05.12.2012, 11:39

Stimmt. Und Saer´s T-Shirts.

Edit: Und Princess Molestias Plüschis!


RE: Wer bietet Was? Der bietet Das! - Salacious_Crumb - 05.12.2012, 11:44

Ich Reservier mir mal ein Plätzchen unter Random Crazy Shit Smile
Ich mach mir mal Gedanken wie ich meinen Startpost verändere. Mein Luxusproblem ist, das ich so ein breites Spektrum an Möglichkeiten habe AJ hmm


RE: Wer bietet Was? Der bietet Das! - Midnite Madness - 05.12.2012, 12:15

(05.12.2012)Crazy_Shit_Producer schrieb:  Random Crazy Shit Smile

Ja, in der Tat, das trifft die Sache ziemlich gut (und ich meine nicht deine handwerlichen Kunststücke) RD laugh

*hug* Du weißt, wie ich´s meine Wink


RE: Wer bietet Was? Der bietet Das! - Gray - 05.12.2012, 12:16

(05.12.2012)Midnite Madness schrieb:  Irgendwie gehört da ja noch Zunt rein, wobei der mal gescheite Fotos von seinem Sortiment (den ganzen selfmade Aufnähern, Stickern etc.) machen sollte, weil man sonst echt nicht weiß, was er grade hat und was nicht. Ging mir jedenfalls so.

Zunt hat zwar auch Custom Merch aber keines welches er auf Bestellung anfertigt. Es geht hierbei rein um Merch der nach User-Wunsch erstellt wird. Für die Sachen von Zunt gibt es den Flohmarkt.

(05.12.2012)Midnite Madness schrieb:  Der Threadtitel klingt irgendwie nach Sesamstrasse, ich würd fast sowas wie "Fanmade Stuff- Anbieterliste" o.Ä. präferieren.

Das habe ich umgesetzt, danke für die Idee.

(05.12.2012)Midnite Madness schrieb:  Und gepinnt gehört er auch, der Thread- oder was meinen die Mods dazu?

Ich habe bereist eine Anfrage diesbezüglich gestartet.

(05.12.2012)Changeling-princess schrieb:  Du hast Hipsterhoof vergessen, sie macht auch einiges an Customs und näht

Wurde hinzugefügt

(05.12.2012)Salacious_Crumb schrieb:  Ich Reservier mir mal ein Plätzchen unter Random Crazy Shit Smile
Ich mach mir mal Gedanken wie ich meinen Startpost verändere. Mein Luxusproblem ist, das ich so ein breites Spektrum an Möglichkeiten habe AJ hmm

Bei bedarf kannst du auch unter mehreren Punkten auftauchen. Siehe meine eigenen Threads und die von Siora.



Insofern ich Irgendjemanden vergessen habe, sendet mir bitte eine PN, danke.


RE: Wer bietet Was? Fanmade Stuff- Anbieterliste - InsaneBronie - 05.12.2012, 12:27

so da man auch langsam ins custommerch einsteigt Big Grin
aktuell shirt motive (anbei druckerei hab ich endlich gefunden, bei mir im ort)
hauptsächlich das versenden der motive via mail

in der versuchsphase derzeit:
-aufkleber (div. motive)
-poster (in zusammenarbeit mit ner bekannten) jedoch vorerst nur ein motiv

edit: de motive sind derzeit alle bei deviantart einsehbar, jedoch müsst da ma aufräumen da nicht mehr alle möglich sind


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Pinku - 05.12.2012, 15:14

Gute idee, das macht die Auswahl um einiges Übersichtlicher. Smile


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Buddy - 05.12.2012, 18:59

Mensch Gray, echt klasse die Liste. Schön übersichtlich. Du scheinst zu viel Zeit zu haben, FS grins
Aber im Ernst danke für deine Mühe!


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Apfelchen - 05.12.2012, 19:06

DER WAHNSINN!
ich wollte grade sagen "hey trag mich bei customs ein" aber ich steh da ja schon.
wahnsinn.
hab eben shcon sachen gefunden von denen ich nicht wusste dasses jemand macht Big Grin

wobei ich ninjabibi rauslassen würde die ist ja verschollen ;D


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - rtry - 05.12.2012, 19:22

Hallo Gray, mich kannst du auch bei "sonstiges" eintragen RD wink

Wundert mich dass noch niemand früher auf diese Idee gekommen ist ...


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Asukatze - 05.12.2012, 19:35

Super Thread sowas hat wirklich noch gefehlt. Wäre es nicht ggf sinnig einen Mod anzuschreiben bezüglich anpinnen dieses Threads. Damit dieser für alle übersichtlich im oberen Bereich bleibt?


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - JaneDoe - 05.12.2012, 22:01

Das ist wirklich eine sehr großartige Idee, Gray. Danke danke! Happy


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - InvaderPsi - 06.12.2012, 14:03

Angepinnt ist der Thread ja bereits, was ich auch für sinnvoll halte.

Danke jedenfalls für die investierte Zeit und Arbeit, Gray, denn diese Liste ist wirklich nützlich. Twilight happy So hat man eine gute Übersicht auf einen Blick.


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Gray - 07.12.2012, 21:53

- MLP Granitgravuren by IKorn hinzugefügt.


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - IKorn - 07.12.2012, 22:08

Und DANKE das ich in deiner liste platz nemen durfte Twilight happy


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Voodooslove - 09.12.2012, 23:38

so ich reihe mich mal mit ein, da ich nun auch Aufträge annehme (Plüschies)


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Gray - 10.12.2012, 08:55

(09.12.2012)Voodooslove schrieb:  so ich reihe mich mal mit ein, da ich nun auch Aufträge annehme (Plüschies)

Ich hab dich hinzugefügt.



Nächstes mal bitte eine PN schreiben wenn Ihr auf die Liste wollt, danke.


RE: Wer bietet Was? Fanmade-Stuff Anbieterliste - Fafa - 10.12.2012, 15:20

Ich wurde bei den Plüschies auch vergessen FS sad