Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:56



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
01.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)mrx1983 schrieb:  damit die user klar wissen wo das geld hingeht.
und das man im falle des falles eben jederzeit das anfragen kann, und die entsprechenden veranstalter solche dokumente vorhalten.
das kann man irgendwo erwarten.

Das kannst du auch so erwarten- und wenn dieses "Qualitätsmerkmal" eben nicht erfüllt ist, ja die Konsequenzen ziehen und nicht zu der Veranstaltung gehen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich bezweifle stark, dass das Hausrecht des Forums eine Unterlageneinsicht rechtfertigen würde. Sowas kann meiner Meinung nach nur eine öffentliche Stelle, wie das Finanzamt verlangen.

Ganz abgesehen davon kann man eine solche Regel niemals so formulieren, dass sie wasserdicht ist.
Zitat:einfach wenn es hier beworben wird, und an die user hier gerichtet ist.
Das ließe sich unheimlich einfach umgehen. Einfach wenn du ein Treffen ganz normal bewirbst, aber den Teil mit den Spenden über eine Rund-PN realisierst, oder schlichtweg einfach erst auf dem Treffen davon berichtest. Nichts einfacher als das. Du hast den selben Effekt, aber im Forum wurde nie dafür geworben, es kann aber dennoch zu ähnlichen Diskussionen kommen, wie sie jetzt stattfinden.

Und zu Guter letzt sind wir keine Anwälte. Wir haben keine Mittel und Wege irgendwas zu überprüfen.
Wenn jemand die kriminelle Energie aufbringen sollte Spenden zu veruntreuen, dann kann er auch Belege fälschen. Mit einem Computer und einem Drucker ist es problemlos möglich sowas ausreichend gut hinzubekommen um uns damit hinters Licht führen zu können, denn wir können es einfach nicht überprüfen.

Wenn wir dann aber unser OK dazu gegeben haben und es doch zu einer kriminellen Handlung kommt, sind wir 100%ig wegen Beihilfe dran.

Also nochmal in kurz:
So etwas wird niemals jemals in diesem Forum eingeführt werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
wenn ihr öfters leuten eine plattform gebt für treffen, und es öfters mal zu spendenmissbrauch kommen sollte, seit ihr eher wegen beihilfe dran, als wenn ihr versucht durch klare regeln wenigstens ein bisschen das zu unterbinden.
wenn man dann das ganze durch pns od. gefälschte dokumente umgeht dann ist das nicht euer problem.
ganz im gegenteil, man rechnet das an das ihr versucht habt das ganze zu verhindern.
wenigstens ein bisschen das ganze regeln wäre schon nicht schlecht.
aber ok dann lasst es halt wie es ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.02.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)mrx1983 schrieb:  wenn ihr öfters leuten eine plattform gebt für treffen, und es öfters mal zu spendenmissbrauch kommen sollte, seit ihr eher wegen beihilfe dran, als wenn ihr versucht durch klare regeln wenigstens ein bisschen das zu unterbinden.

Hast du dazu irgendwelche Quellenangaben?

PS: Ich frag nur, weil ich mich für bronies.de durchaus schon stundenlang durch deutsche Gesetze, Gerichtsurteile, Jus-Blogs etc. geprügelt habe zu diversen Themen und da gerne meinen Horizont erweitern würde.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
01.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich glaube, du verstehst nicht ganz, wie das funktioniert. O.o

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Evenprime schrieb:  
(01.02.2015)mrx1983 schrieb:  wenn ihr öfters leuten eine plattform gebt für treffen, und es öfters mal zu spendenmissbrauch kommen sollte, seit ihr eher wegen beihilfe dran, als wenn ihr versucht durch klare regeln wenigstens ein bisschen das zu unterbinden.

Hast du dazu irgendwelche Quellenangaben?

PS: Ich frag nur, weil ich mich für bronies.de durchaus schon stundenlang durch deutsche Gesetze, Gerichtsurteile, Jus-Blogs etc. geprügelt habe zu diversen Themen und da gerne meinen Horizont erweitern würde.
wenn man sich einsetzt bestimmtes zu unterbinden, ist es sehr unwahrscheinlich dafür für beihilfe dran zu kommen.
langzeitstudie ist aber in arbeit, in 8 jahren kann ich sie vorlegen. hue.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Dafür brauchst du keine Langzeitstudie, für so etwas gibt es Gerichtsurteile. Wenn du meinst es gibt eines, dass deine Aussage unterstützt, dann find es. Ich habe da so meine Zweifel.

Zudem ist "Guter Wille" kein Grund nicht für eine Straftat belangt zu werden. Ich kann auch Geld für hungernde Kinder in Afrika spenden und mein eigenes Zuhause verhungern lassen, dann bin ich aber deswegen nicht weniger schuldig. Oder wem das Beispiel zu drastisch ist: Wenn ich als Ladendetektiv Ladendiebe Dingfest mache, bin ich nicht unschuldig wenn ich selber etwas mitgehen lasse.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Dafür brauchst du keine Langzeitstudie, für so etwas gibt es Gerichtsurteile. Wenn du meinst es gibt eines, dass deine Aussage unterstützt, dann find es. Ich habe da so meine Zweifel.

Zudem ist "Guter Wille" kein Grund nicht für eine Straftat belangt zu werden. Ich kann auch Geld für hungernde Kinder in Afrika spenden und mein eigenes Zuhause verhungern lassen, dann bin ich aber deswegen nicht weniger schuldig. Oder wem das Beispiel zu drastisch ist: Wenn ich als Ladendetektiv Ladendiebe Dingfest mache, bin ich nicht unschuldig wenn ich selber etwas mitgehen lasse.
wenn du im selben moment auch was unrechtes tust wirst du für das unrecht natürlich belangt.
aber für einen guten willen wirst du normal nicht belangt.
wenn ihr regeln setzt, dann leistet ihr doch nicht mit vorsatz dem haupttäter hilfe bei einer rechtswiedrigen tat.
in dem moment versucht ihr wiegesagt solche sachen zu verhindern.
wer will euch da denn beihilfe draus drehen?
aber gut, ich hab nichts gesagt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Da ich aus meiner Modtätigkeit weiss, dass manchmal Vorschläge im Skypechat untergehen oder gar nie zur Sprache kommen, nehme ich mir mal die Freiheit raus und poste den Vorschlag nochmal.

(14.01.2015)Nastor schrieb:  Vorschlag: wie wäre es, wenn man das Limit für die PNs anheben würde? Exportieren und alles löschen ist mir irgendwie zu radikal. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich möchte gerne meine PN's direkt auf Bronies.de archiviert haben.

Je länger das Forum existiert, desto mehr PN's besitze ich, an denen ich sehr hänge. Wäre es nicht mal wieder ab der Zeit, das Limit zu erhöhen?

Als mod hatte ich immer genug Platz, als normaler User merke ich nun, wie wenig 500 PN's sein können.


Besonders da die Forensoftware eine doch recht anständige Suche über alle PN's erlaubt ist mir die Archivierung der PN's auf dem Server viel lieber als ein persönliches Backup und die Löschung aller PN's
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)mrx1983 schrieb:  
(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Dafür brauchst du keine Langzeitstudie, für so etwas gibt es Gerichtsurteile. Wenn du meinst es gibt eines, dass deine Aussage unterstützt, dann find es. Ich habe da so meine Zweifel.

Zudem ist "Guter Wille" kein Grund nicht für eine Straftat belangt zu werden. Ich kann auch Geld für hungernde Kinder in Afrika spenden und mein eigenes Zuhause verhungern lassen, dann bin ich aber deswegen nicht weniger schuldig. Oder wem das Beispiel zu drastisch ist: Wenn ich als Ladendetektiv Ladendiebe Dingfest mache, bin ich nicht unschuldig wenn ich selber etwas mitgehen lasse.
wenn du im selben moment auch was unrechtes tust wirst du für das unrecht natürlich belangt.
aber für einen guten willen wirst du normal nicht belangt.
wenn ihr regeln setzt, dann leistet ihr doch nicht mit vorsatz dem haupttäter hilfe bei einer rechtswiedrigen tat.
in dem moment versucht ihr wiegesagt solche sachen zu verhindern.
wer will euch da denn beihilfe draus drehen?
aber gut, ich hab nichts gesagt.

Wer redet denn von Vorsatz?
Es wäre vielmehr Beihilfe durch Unterlassung in der Form dass wir eine genaue Prüfung durch die Regel suggerieren, die wir aber gar nicht in der Lage sind durchzuführen, so aber ein Vertrauensverhältnis zum Veranstalter schaffen eben weil wir es "geprüft haben" und so halt der Straftag Vorschub leisten.

Und ich sehe wie gesagt nicht, dass uns die aktuelle Lage da mehr in Gefahr bringt dafür belangt zu werden. Eher im Gegenteil.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Nastor schrieb:  Da ich aus meiner Modtätigkeit weiss, dass manchmal Vorschläge im Skypechat untergehen oder gar nie zur Sprache kommen, nehme ich mir mal die Freiheit raus und poste den Vorschlag nochmal.

(14.01.2015)Nastor schrieb:  Vorschlag: wie wäre es, wenn man das Limit für die PNs anheben würde? Exportieren und alles löschen ist mir irgendwie zu radikal. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich möchte gerne meine PN's direkt auf Bronies.de archiviert haben.

Je länger das Forum existiert, desto mehr PN's besitze ich, an denen ich sehr hänge. Wäre es nicht mal wieder ab der Zeit, das Limit zu erhöhen?

Als mod hatte ich immer genug Platz, als normaler User merke ich nun, wie wenig 500 PN's sein können.


Besonders da die Forensoftware eine doch recht anständige Suche über alle PN's erlaubt ist mir die Archivierung der PN's auf dem Server viel lieber als ein persönliches Backup und die Löschung aller PN's

Warum nicht... Klingt gut und ist auch mit dem Server-Speicherplatz vereinbar. Haben den Postfach-Speicher nun also endlich wieder erhöht.^^ Mehr Infos im dazu eigens erstellten Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21388

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
01.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Evenprime schrieb:  Das mit dem Verbergen von Änderungen der letzten 5 Minuten kann ich mir gleich anschauen.
Super, danke. :3
(01.02.2015)Evenprime schrieb:  Ein schwarzes mobiles Design wird es voraussichtlich erstmal nicht geben. Wir haben zwar schon recht viel an dem derzeitigen Design selbst geschrieben/geändert, aber das ist dann doch etwas, was man über CSS Plugins im mobilen Browser selbst lösen können sollte.
Da liegt das Problem. Anders als am Computer gibt es für die meisten mobilen Browser keine Plugins wie Stylish oder Greasemonkey. Ich kann gerne das CSS schreiben; du müsstest es dann nur einfügen.
Zitieren
01.02.2015
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(30.01.2015)Dashlight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Nachdem nun alle anderen zuletzt gemachten Vorschläge vom Forenteam angesprochen wurden, meiner aber nicht, muss ich auch nochmal nachfragen: Wurde das übersehen?  AJ hmm

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Rapti schrieb:  
(01.02.2015)Evenprime schrieb:  Das mit dem Verbergen von Änderungen der letzten 5 Minuten kann ich mir gleich anschauen.
Super, danke. :3
(01.02.2015)Evenprime schrieb:  Ein schwarzes mobiles Design wird es voraussichtlich erstmal nicht geben. Wir haben zwar schon recht viel an dem derzeitigen Design selbst geschrieben/geändert, aber das ist dann doch etwas, was man über CSS Plugins im mobilen Browser selbst lösen können sollte.
Da liegt das Problem. Anders als am Computer gibt es für die meisten mobilen Browser keine Plugins wie Stylish oder Greasemonkey. Ich kann gerne das CSS schreiben; du müsstest es dann nur einfügen.

Wie umständlich wäre es denn, dem User eine Einstellung für persönliches CSS zu geben? Also einfach ein Eingabefeld, in das man ein bisschen Text eingeben kann, der dann nach erfolgtem Login zusätzlich als CCS-Datei eingebunden wird?
Man kann die Datei ja auch auf sinnvolle Größen beschränken, da wohl kaum einer die komplette Seite umkrempeln wird. 10kB sind da z.B. schon hoch angesetzt. (Eventuell kann man dann auch 2 Versionen für Mobil und Desktop vorsehen. Einige User werden ihre Designs sicher auch im Forum verbreiten und was beliebt ist und funktioniert, kann dann ja auch in die offizielle Design-Auswahl übernommen werden.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Yavos schrieb:  Wie umständlich wäre es denn, dem User eine Einstellung für persönliches CSS zu geben?

CSS bietet einige tiefer liegende Möglichkeiten, bei der Seite weit mehr als nur das Aussehen zu verändern. Fremdes CSS in eine Seite einbetten, sollte man daher nicht unüberlegt machen. Bei GreaseMonkey & Co ist das Potenzial sicher noch höher, aber immerhin ist das dann klar eine Browser-Sache, nicht eine des User-Accounts.



Was ganz anderes: Ich finde bei der Datumsanzeige das "Vor x Minuten" Format eigentlich ganz angenehm. Wenn man es dennoch mal genauer braucht, wäre es praktisch, das exakte Datum + Uhrzeit in einem Hover-Text (title="...") zu haben, dann muss man deswegen nicht gleich die Einstellungen ändern.

Zitieren
01.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)404compliant schrieb:  
(01.02.2015)Yavos schrieb:  Wie umständlich wäre es denn, dem User eine Einstellung für persönliches CSS zu geben?

CSS bietet einige tiefer liegende Möglichkeiten, bei der Seite weit mehr als nur das Aussehen zu verändern. Fremdes CSS in eine Seite einbetten, sollte man daher nicht unüberlegt machen. Bei GreaseMonkey & Co ist das Potenzial sicher noch höher, aber immerhin ist das dann klar eine Browser-Sache, nicht eine des User-Accounts.
Nein, mit CSS lässt sich allein das Aussehen verändern. Da es nicht serverseitig läuft und das im UCP eingegebene CSS nur bei dem Benutzer selbst eingebunden würde, besteht keinerlei Risiko.
Ich finde die Idee gut. Sollte der Speicherplatz doch ein Problem werden, kann man auch einfach ein URL-Feld einrichten, wo der Benutzer einen Link zu einem eigenen CSS einfügen kann. Ich schätze den Arbeitsaufwand nicht höher als eine halbe Stunde ein.
(01.02.2015)404compliant schrieb:  Was ganz anderes: Ich finde bei der Datumsanzeige das "Vor x Minuten" Format eigentlich ganz angenehm. Wenn man es dennoch mal genauer braucht, wäre es praktisch, das exakte Datum + Uhrzeit in einem Hover-Text (title="...") zu haben, dann muss man deswegen nicht gleich die Einstellungen ändern.
Du kannst im UCP auch einstellen, das beides angezeigt wird. Bei deinem Beitrag steht bei mir gerade "Heute, 19:52 ( Vor 5 Minuten )".

An dieser Stelle würde ich gerne noch darum bitten, dass die Leerzeichen auf den Innenseite der Klammern entfernt werden. Die sind nach deutscher Rechtschreibung komplett falsch.
Zitieren
01.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)404compliant schrieb:  CSS bietet einige tiefer liegende Möglichkeiten, bei der Seite weit mehr als nur das Aussehen zu verändern.

Mir wäre jetzt keine Methode bekannt, um mit reinem CSS mehr als nur das Aussehen zu verändern. Würde mich aber mal interessieren, was genau du da im Sinn hast. (Gerne auch per PN, da das ja doch ein wenig in Richtung Off-Topic geht.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.02.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Dashlight schrieb:  
(30.01.2015)Dashlight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Nachdem nun alle anderen zuletzt gemachten Vorschläge vom Forenteam angesprochen wurden, meiner aber nicht, muss ich auch nochmal nachfragen: Wurde das übersehen?  AJ hmm

Derzeit sieht es nicht danach aus, dass wir daran etwas ändern. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich an den letzten Beiträgen eines Nutzers zu orientieren, ob und wie lange dieser wohl schon nicht mehr im Forum war. Und wenn man eine PN schickt und keine Antwort kommt ist es eigentlich egal, ob die Person tatsächlich schon lange weg ist oder einfach nicht antworten will, es kommt auf das selbe heraus.

(01.02.2015)404compliant schrieb:  
(01.02.2015)Yavos schrieb:  Wie umständlich wäre es denn, dem User eine Einstellung für persönliches CSS zu geben?

CSS bietet einige tiefer liegende Möglichkeiten, bei der Seite weit mehr als nur das Aussehen zu verändern. Fremdes CSS in eine Seite einbetten, sollte man daher nicht unüberlegt machen. Bei GreaseMonkey & Co ist das Potenzial sicher noch höher, aber immerhin ist das dann klar eine Browser-Sache, nicht eine des User-Accounts.



Was ganz anderes: Ich finde bei der Datumsanzeige das "Vor x Minuten" Format eigentlich ganz angenehm. Wenn man es dennoch mal genauer braucht, wäre es praktisch, das exakte Datum + Uhrzeit in einem Hover-Text (title="...") zu haben, dann muss man deswegen nicht gleich die Einstellungen ändern.

Zum custom CSS: Auch wenn es nicht direkt ein Sicherheitsrisiko wäre (wenn richtig eingebunden), wäre es doch eine recht große Fehlerquelle. Letztenendes wollen wir aber auch einfach, dass bronies.de einfach wie bronies.de aussieht. No offence. Twilight happy
Daher wird dieser Vorschlag wohl eher nicht umgesetzt.

Das mit dem Hover-Text müsste man sich genauer anschauen. Ein Problem dabei ist, dass das ganze in Mybb sehr verschachtelt ist und diese Textrepräsentation von dem Timestamp aus einer Methode "my_date" kommt, welche praktisch immer und überall verwendet wird, auch in "nicht HTML"-Kontext. Wenn es nur um ein oder zwei konkrete Stellen geht, könnte man diese wohl einfach zweimal aufrufen und dann entsprechend das HTML zusammenbasteln lassen bzw. die Templates aus denen das HTML zusammengeschustert wird modifizieren. Aber versprechen möchte ich da nichts. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(01.02.2015)Rapti schrieb:  Du kannst im UCP auch einstellen, das beides angezeigt wird. Bei deinem Beitrag steht bei mir gerade "Heute, 19:52 ( Vor 5 Minuten )".

Weiß ich, brauch ich aber fast nie, ist mir zu viel unwichtige Information. Die Idee ist, dass da "Vor 5 Minuten" steht, und wenn ich mit der Maus drüber fahr, krieg ich ein tool tip Fenster mit "1.2.2015 19:52". Beachte, da steht nicht mal mehr "Heute", denn das ist zu meinen Uhrzeiten gerne auch mal doppeldeutig.

Zitieren
14.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde, da ich mir den ganzen Thread nicht durchgelesen habe[Bild: cl-pp-scared.png]

Könnte man eine Suchfunktion für die eigenen Post´s einfügen?

Damit man nicht ewig suchen muss wenn man einen bestimmten Post sehen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste