Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2022, 05:04

Umfrage: Wie hat sich euer Verhältnis zu MLP geändert?
Ich bin immer noch voll im MLP-Fieber
Ist für mich nicht mehr wegzudenken, aber anders als noch zu Anfang
Hat schon an Bedeutung verloren, ich bezeichne mich aber immernoch als Brony
MLP hat für mich an Reiz verloren und ist für mich wie jede andere Serie die ich gut fand
Ich will nicht mehr Brony genannt werden, bin aber immer noch Fan der Serie und habe auch nichts gegen normalen Ponycontent
Ich will nicht mehr Brony genannt werden und versuche, mich aus allem zurückzuziehen
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Seid ihr noch Bronies?
21.09.2022
Outcider Offline
Enchantress
*

RE: Seid ihr noch Bronies?
Ja

[Bild: kX9lQc0.gif]
21.09.2022
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

(21.09.2022)Outcider schrieb:  Ja
/)

#FreeOutcider
21.09.2022
Snu Offline
Piratenpony
*

(23.06.2019)Outcider schrieb:  Negativ

Zitat:Ja

Warum hat sich deine Meinung dazu geändert?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
21.09.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(21.09.2022)Ranshiin schrieb:  Mit der G5 Serie versuche ich mich echt anzufreunden, aber vielleicht liegt es einfach an den Konzept von diesen 5 Minuten Episoden dass da für mich keine richtige Story sich entwickeln kann wie es bei den 20 Minuten Folgen von G4 war.  Eeyup

Dir ist hoffentlich bekannt, dass die richtige Serie erst nächste Woche startet?

22.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*

.... und das die "erste" Folge das 40-minuten Special war, bei dem Opaline zum ersten mal in erscheinung trat - und auch die Earthponys ihre "Magie" Sichtbar entdeckten?

Falls du mit G5 die youtube serie meinst, das ist nicht ganz richtig, da die richtige Serie eigentlich auf Netflix läuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.09.2022
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

ja, aber bei den neueren Folgen bekomme ich kopfschmerzen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
23.09.2022
Ayu Offline
Faust
*

Die G5 Serie fängst erst nächste Woche an, wie oben schon erwähnt. YouTube Shorts sind YouTube Shorts, und du wirst bei G4 ja wohl auch nicht so Dinge wie Hello Pinkie Pie, Stop Motion Ponies, oder EQG Mini als G4 Folgen gezählt haben. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen
23.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*

(23.09.2022)Tamatou schrieb:  ja, aber bei den neueren Folgen bekomme ich kopfschmerzen

darf man fragen warum?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.09.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

Ich würde mich wohl noch als Brony bezeichnen, jedoch bin ich nicht mehr so extrem hinter der Serie her, wie zu anfang. Ich bin noch im Fandom aktiv und joa, so schnell werde ich mich wohl auch noch nicht zurück ziehen, es sei denn es passiert irgendwas das mir das Fandom doch suspekt wirken lässt.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste