Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Vor na halben std [Bild: cl-fs-oops.png]
Neuerweise um kurz vor 06:00
Auch am Wochenende
In der Woche um 6:00 und am Wochenende so 9 bis 10 Uhr.
5:30
Nooooin D:
In der Woche klingelt der Wecker um 6.00 und um 7.00 steh ich auf.
Am Wochenende kann das auch schonmal 9.00 werden
Ich muss immer um 10:00 Uhr aufstehen, weil naja egal Facehoof
Doofes Thema RD wink
(10.10.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Ich muss immer um 10:00 Uhr aufstehen, weil naja egal Facehoof
Doofes Thema RD wink

10Uhr? Lyra astonished
Wie geil! Davon kann ich nur träumen RD laugh
06:00 Uhr[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ich stehe halb 7 in der Früh auf. Passt mir auch so ganz gut.
Dieses Semester Dienstags und Mittwochs um 5 und sonst immer so gegen 9 oder 10.
Unter der Woche 5:30 - 6:00 Uhr

Wochenende so 8:00 - 11:00 Uhr
Heute 11Uhr...morgen? Ka...22uhr Dienstbeginn AJ hmm
6:30 Manchmal auch ein paar minuten später... allerdings hab ich dann die bahn verpasst.

Wochenende stehe ich nach Möglichkeit gar nicht auf... naja habs noch nie geschafft...
Da ich jetzt 12 Tage Urlaub hab (ab heute) wird das in nächster Zeit wohl vor 11 Uhr nichts mehr werden...Tendenz eher noch später. RD laugh Bin notorischer "Spät-ins-Bettgeher/Spät-wieder-Aufsteher."
Wenn ich vormittags irgendwo hin muss stehe ich normalerweise 2 Stunden vorher auf... Muss ich um 8 in der Uni sein stehe ich zum Beispiel um 6 oder spätestens um 6:30 auf, muss ich um 10 da sein stehe ich um 8 auf, muss ich erst um 12 oder später da sein kann es durchaus passieren, dass ich bis 10 schlafe.
Wenn ich frei habe gönne ich mir immer mindestens 6-8 Stunden Schlaf, war ich zum Beispiel erst um 5 Uhr im Bett wird der Wecker frühestens auf 11 Uhr gestellt.
erst mal guten morgen und frohes neues Pinkie happy
Ich stehe in der Woche ab ca. 5 Uhr auf und am Wochenende schlafe ich solange wie ich möchte RD wink das kann dann mal bis 9 Uhr gehen oder früher/später.
Frohes neues Twilight happy

Ich stehe um 5 Uhr auf wenn ich zur Vorlesung gehe
Für die Schule stehe ich um 6 auf, am Wochenende, wenn ich allein bin um 9. Leider hängt das am Wochenende aber dann doch meist von meinem Freund ab und dann wird's oft halb 11 -.-
In der Schulzeit 7.30 Twilight happy
die 50 Meter bis zur Schule haben schon Vorteile

Am Wochenende nehm ich mir immer vor um 10 oder früher wach zu sein.. bis jetzt hab ich aber einfach den Wecker ausgemacht und bis 12 kein Auge mehr aufgemacht Twilight: No, Really?
Wenn ich zur arbeit muss ca 9:30 und wenn ich zur Berufsschule muss klingelt 5:45 mein erster wecker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24