Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
unterschiedlich , kommt drauf an wann ich arbeiten muss meist zwichen 8 - 10 Uhr [Bild: cl-rd-hipster.png]
naja kommt drauf an ob ich arbeit oder Schule habe
7:50 Arbeit
6:50 Schule
Wochenende: bis ich wach bin es sei denn es ist Treffen angesagt
5:30 Uhr unter der Woche
14:00 Uhr am wochenende mit oder ohne Kater AJ Prost
Unter der Woche um 5:45 Uhr, an Berufsschultagen um 4:45 und an Wochenenden so zwischen 9:00 und 13:00. :3

Bin leider oft nach ein, zwei Tagen so müde, dass ich das am Wochenende alles wieder nachholen muss.
Deswegen schlaf ich auch ab und zu ganze Nachmittage durch. x__x
Leider habe ich im Moment große Probleme aus dem Bett zu kommen. Obwohl meine Betreuer immer wieder bei mir klopfen und mich wecken, stehe ich meistens erst gegen elf oder zwölf auf. Sogar wenn Schule ist schaffe ich es oft nicht. Sad
In der Woche stehe ich um 5:30 - 6:00 auf und am Wochende genau so, mach aber manchmal die ganze Nacht durch.
Je nach dem wie ich Dienst habe.
Wenn ich ab 8 Uhr arbeiten muss, dann stehe ich um 6 auf und gehe spätestens um Mitternacht ins Bett.
Wenn ich Spätdienst habe muss ich um halb drei los, dann stehe ich um 9 Uhr früh auf und gehe erst um 3 Uhr Nachts ins Bett, denn ich komme auch erst um 10 Uhr wieder nach Hause.
Ansonsten halte ich mich auch an 3 Uhr nachts zum Zubettgehen, aber aufstehen tu ich wann auch immer.
Es sei denn natürlich ich habe etwas vor.
6:30 unter der Woche, am Wochenende zwischen 10 und 16 Uhr. RD laugh
Montag bis Donnerstag 8 Uhr. Freitag bis Sonntag irgendwann anders (meistens später) Derpy confused
Montag - Freitag klingelt um 6 mein Wecker,aber um 6:30 steh ich auf.Am Wochenende um 10 oder 11 Uhr.
Unter der Woche um 4:30 uhr (Normalerweise) und am Wochenende bzw. wenn ich frei habe zwischen 12-14 uhr Twilight happy
6:25 klingelt der Wecker und 7:07 (Berufsschule) oder 7:27 (Arbeiten) geht's aus dem Haus.
In der Woche stehe ich standardmäßig um 4.00 Uhr auf. Am Wochenende so gegen 9.00 Uhr
6:45 unter der Woche.
Wochenende so richtugn 8-9 Uhr.

Ich geh allerdings in der Regel auch früh ins Bettchen (22-23 Uhr) und mach auch mal mitten am Tag ein Nickerchen von ein paar Stunden.
Bin gerade ben erst aufgestanden und noch Schlaftrunken über dieses Thema getoßen... Ich hab den Spaß das ich auf meinem Biorythmus scheiße... kommt aber auch durch unregelmäßige Arbeitszeiten...
Ich steh meiner Meinung viel zu früh auf: 06:45 [Bild: cl-pp-mad.png]
Das liegt aber nur daran das ich früher als meine restliche Familie ins Bad will, weil
die dann viel zu lange brauchen und ich dann zu spät zur Schule komme.

Am Wochenende mach ich so ziemlich immer durch. :I
In der Woche so 6:30.
Am Wochenende/In den Ferien so 8:30.
Ja, dass klingt zwar vllt etwas früh, aber was solls.
Mo - Do: 6:45
Fr: 6:30
Sa - So: Wann immer ich munter werde.
Inner woche stehe ich während der angenehmen Uhrzeit 5:30 auf, habe dabri schön musik laufen ect
Am Wochenende sehr unterschiedlich. Mal garnicht da nacht durchgemacht oder mal 9 uhr, selten aber auch mal gegen 12 und das natürlich am sonntag Twilight: No, Really?
Fast immer Nachts zwischen 3 und 4 Uhr. Das hat den Vorteil, dass man in der Schule nicht einschläft, aber den Nachteil, dass früher müde zu werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24