Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
also am wochenende irgendwie immer genau um 10:40 uhr was ich komisch finde, da ich keinen wecker oder so habe

und in der woche um 6:15 uhr
Wenn ich Frühschicht habe, dann um 05:40.
Bei Schule: 7:15
Am Wochenende: 8:00-10:00
An Schultagen so um 7:10 und an Wochenenden oder Ferientagen um ca. 11 Uhr.
An Schultagen: 6:30
Frühschicht: 4:15 Lyra eww
Spätschicht: zwischen 10 und 11, sofern keine Termine anstehen.
An Wochenenden: zwischen 10 und 11, es sei denn ich war feiern RD wink

Und da wunderst, das mein Schlafrhythmus im Arsch ist Derpy confused
Zur zeit schlafe ich mittags durch und bleibe die ganze Nacht wach
Wenn ich arbeite so um 5.00 Uhr und am Wochenende ist es ganz unterschiedlich .
Kommt auf meine Vorlesungszeiten an.
Entweder 6 Uhr oder 8 Uhr. An freien Tagen versuche ich, länger zu schlafen, aber nach 9 Uhr stehe ich nie auf, kriege Kopfschmerzen, wenn ich zu lange schlafe. Twilight: No, Really?
Seit ich mit der Schule fertig bin, stehe ich immer erst um 11 Uhr auf, aber ich habe mir fest vorgenommen mir dieses Verhalten so schnell wie möglich abzugewöhnen, um später im Studium keine Probleme zu bekommen.
(23.06.2015)Adr1anG schrieb: [ -> ]Seit ich mit der Schule fertig bin, stehe ich immer erst um 11 Uhr auf, aber ich habe mir fest vorgenommen mir dieses Verhalten so schnell wie möglich abzugewöhnen, um später im Studium keine Probleme zu bekommen.

Wenn du dir das fürs Studium abgewöhnen willst, machst du was falsch Wink
Also ich muss sagen ich stehe immer so gegen 9, allerspätestens 10 Uhr auf, da ich nicht den ganzen Tag verpennen will. Das Leben findet für mich halt nun mal hauptsächlich tagsüber statt und nicht in der Nacht, auch wenn ich meistens bis 3/4 Uhr Nachts wach bin.

Mein relativ frühes Aufstehen hat auch etwas damit zu tun das ich der Meinung bin das man das was man vor 12 Uhr nicht schafft auch den Rest vom Tag nicht schafft und man wenn man Sachen frühzeitig erledigt nach hinten raus mehr Zeit hat die man mit Hobbys (soll ja auch welche geben die man draußen oder nicht am PC macht) oder Freunden (denn Freundschaften finden für mich außerhalb des Internets statt) verbringen kann.
Als ich noch zur Schule ging, klingelte mein Wecker immer um 7:00 Uhr. Jetzt habe ich frei, also stehe ich immer irgendwann auf, allerdings meist später, als ich eigentlich will und meine Familie nervt das auch ein wenig. [Bild: cl-ts-awkward.png]
2 Uhr aber nur wegen meiner arbeit
Jeden Morgen um genau 6 Uhr... Frühaufsteher gehen besser in den Tag[Bild: cl-sl-grin.png]
Je nachdem wie ich Schicht habe. Im Normalfall (ohne Frühschicht) gegen halb 9/9 Uhr.
Jeden Arbeitstag um 05:15 Uhr. Wenn ich Berufsschule habe muss ich erst um 05:45 Uhr aufstehen [Bild: cl-aj-clap.png]
Wochentags:  7:59:59
Urlaub/Wochende: meistens ab 7 uhr, variiert je nach Kaffee/Energy´s sowie der vorherigen Schlafzeit bzw.                                              nicht vorhandener Schlafzeit
(07.06.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Wochentags Arbeit: Immer so um 6Uhr rum.
Wochentags Berufsschule: Immer so um 6:55Uhr, abgesehen davon  das die eine Dreiviertel Stunde später anfängt ist die Schule auch näher als meine Firma, zum Glück. :3

Wochenende\ Urlaub:

Je nachdem wann ich pennen gehe, normalerweise steh ich um 8 oder 9Uhr auf, wenn ich aber sowieso schon bis um 4Uhr Nachts wach war gerne auch mal 13 oder 14Uhr.

Da hatte ich ja noch bock auf meinen Beruf  RD laugh

Arbeit: 6:20
Berufsschule: 7:10

WE: 7-9Uhr, ist dann auch völlig egal wie lange ich wach war, länger gehts einfach nicht mehr, keine ahnung warum.
Standard ist bei mir 5:30 obwohl ich erst um 8 in der schule sein muss
(Riesen Nachteil wenn man auf dem land lebt und die busverbindung zum heulen is  Facehoof )
Am Weekend versuche ich immer "möglichst" lang zu schlafen dh so zwischen 9-10 aufstehen, wenn mich meine Familie mal net weckt dann schlaf ich a gern bis 11 aber nicht länger da dann mein magen das knurren anfängt Pinkie happy
Dasselbe wie am Wochenende gilt natürlich auch in den Ferien RD wink
Mittlerweile quäl ich mich nur noch um kurz vor 7 aus dem Bett.
Schlimm, aber dafür habe ich jetzt endlich die 40 std woche :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24