Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wochentags um 06:00 Uhr, am Wochenende, in den Ferien oder an Feiertagen zwischen 8:00 und 10:00 Uhr, je nachdem wann ich aufwache.
@IronWill
Nun, ich bin als Bäcker tätig.
Das frühe aufstehen bereitet mir aber keine Probleme.RD wink
Unter der Woche normal so gegen 8 Uhr. Je nachdem was ansteht später. Am Wochenende zwischen 13 und 15 Uhr.
gegen 7 bzw halb acht morgens
sowohl in der woche, als auch am wochenende
In der Woche wenn ich Schule habe um 6 Uhr. An Wochenenden, Feier- oder Ferientage sehr viel später. Die Zeitspanne liegt da bei 12 - 16 Uhr. [Bild: pc-ddsquint.png]
Also wenn ich Frühschicht auf Arbeit habe muss ich schon gegen 1.20 Uhr in der Nacht aufstehen.

Wenn ich ausschlafen kann, dann kriegt man mich meistens nicht vor 9.00 Uhr aus dem Bett.
Meine Arbeit fängt immer um 6.45 Uhr an. Von daher muss ich schon um 5.40 Uhr aus den Federn.
so gegen 4,5
Unter der Woche um 5:45 Uhr, am Wochenende erst nach 9:00 [Bild: cl-ts-supersmile.png]
ich stehe in der Woche um 5 Uhr in der früh auf um noch eine Stunde MLP zu schauen!!Twilight smile Und am Wochenende schlafe ich unterschiedlich, das hängt davon ab, wie spät ich ins Bett. Pinkie happy

Euer
Snow Shine RD wink
Wenn ich zur ersten Stunde zu Schule muss -> 6.45
Wenn ich zur zweiten Stunde hin muss -> 7.15
Frei/WE/Ferien -> zwischen 10 und 12 Uhr (je nachdem, wann ich ins Bett geh')

Ausnahmen bestätigen die Regel RD wink...
Mo-Fr um 5 Uhr
Sa-So zwischen 8 - 12 Uhr Trollestia
In der Woche um 6 wenn ich zur Schule muss Lyra eww
Und wenn ich nich aufstehen muss dann so gegen 12 Twilight happy
AJ hmm ich dachte ich hätte das schon mal irgendwo geschrieben..
Na wurscht, unter der Woche läutet der Wecker das erste mal um 06:40, allerdings stehe ich dann erst zwischen 07:00 und 07:10 auf.
Am Wochenende läuft der Wecker dann so zwischen 11:30 und 12:00 ab Twilight happy
Das variiert bei mir sehr stark.

Manchmal um 7, manchmal um 14 Uhr. [Bild: pc-tunsee.png]
In den Ferien zwischen 8:30 und 9:30, bei Schule 6:00
jetzt da ich ferien hab so ca 9-11 uhr
Unter der Woche stehe ich meist so um 5:25 Uhr auf, da ich früh in die Schule muss. [Bild: cl-fs-wince.png]

Aber am Wochenende stehe ich meistens zwischen 8 Uhr und 11 Uhr auf. [Bild: pc-fcheeks.png]
In der Schulzeit um 6:30 Uhr. (Morgens)

In den Ferien/Wochenende 8/9/10 Uhr. :3

Ich habe aber jetzt Ferien.FS grins

/) Und Gruß,Annaschin.RD salute
Also heute zum Beispiel bin ich etwas früher aufgewachen um halb 8
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24