Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Mal wieder Zeit für Fabr0nyTV: Die neueste Folge berichtet von der Hearth's Warming Con aus Hoofddorp bei Amsterdam in Holland. Ein unterhaltsamer Auslandstrip!



Die Aussage von Evenprime stimmt nicht: Der Tod kostet das Leben [Bild: cl-aj-conceited.png]

Schöne Folge, immer weiter so[Bild: cl-bm-touchdown.png]
Aber man sieht im Video gar keine Tulpen und Windmühlen. Ich glaub euch nicht, dass ihr in den Niederlanden wart Twilight: not bad

Trotzdem mal wieder ein sehr tolles Video!
"Ja der Ofen ist fertig." ICH KANN NICHT MEHR
das hat mich sowas von fertig gemacht
sehr geiles Video!
Tolles Video [Bild: cl-pp-joy.png]

Ob Fabr0ny beim WWU auch ein Video macht [Bild: cl-pp-awesome.png]
Haha war mal wieder sehr unterhaltsam Big Grin Und mit zunt geben meinte ich ihn mehr erwähnen/zeigen was hier auch passiert ist ^^

Weiter so!
(27.02.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Tolles Video [Bild: cl-pp-joy.png]

Ob Fabr0ny beim WWU auch ein Video macht [Bild: cl-pp-awesome.png]

Letztes jahr gabs dazu eins. Mit zusatzmoderatorion aus Östereich Twilight happy

Edit: zum video....war sehr abgespacet, so muss sich wohl ein trip nach holland anfühlen Twilight happy
Der Anfang und das Ende war echt creepy. (nichts gegen einer bestimmten Person)

Ich war schonmal in Amsterdam und fahre dieses Jahr lustigerweise nochmal hin mit meiner Klasse. Ich freue mich schon.  Cheerilee awesome Das 2. Mal Amsterdam in nur drei Jahren. 

Wenn ich volljährig bin, komme ich auch mit nach Amsterdam. Das Programm sieht nice aus. 

@Fabr0 besuch mal eine französische Con  lol
Ein sehr interessanter Videoeinblick in eine anscheinend sehr interessante Con. Smile
Ok, habe mir die neueste Folge angeschaut und habe sehr viel Schleichwerbung für Milka und Zunt gesehen.
Außerdem noch Zunt, Zunt und Zunt.
Mehr verrate ich nicht.

Da hat einer vergessen die Folge hier zu posten. Ich war schneller als der Poster. lol
Vergessen kann man nicht sagen. Ich war gestern einfach nur zu fertig um auch nur irgendwas im Forum oder sonstwo zu posten. Auch als Admin darf ich solche Tage schonmal haben.

Hier also die neueste Folge Fabr0nyTV vom WWU 2015 in Wildflecken:



Und ja, du hast schon recht, Magic Twilight. Diese Folge ist sogar für meinen Geschmack viel zu zunt-thematisierend. Ich war beim Dreh noch vom Abend/von der Nacht davor so fertig, dass ich keinen klaren Kopf hatte und mir öfters keine besseren Themen eingefallen sind (und ich dann das erstbeste, was ich erblickte, nahm. Dummerweise war das jedes Mal zunt xD).

Beim nächsten Mal deutlich weniger Schleichwerbung. Versprochen.
Omg ich könnte da irgendwie net aufhören zu lachen *facepalm*
So... dann schreibe ich auch mal meine Meinung:

Leider fehlt das Intro!
Es wurde meistens an Zunt´s Stand gedreht!
Der Anteil an Werbung für Zunt ist etwas hoch (zudem unangebracht)!
Fab0 schlägt sich immer besser als Moderator[Bild: cl-rd-happy.png]
Die Videoqualität ist super!
Ich freue mich auf die nächste Folge ^^
Warum warst du den so fertig an dem Tag[Bild: rd-twilight1.png]
(03.04.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Vergessen kann man nicht sagen. Ich war gestern einfach nur zu fertig um auch nur irgendwas im Forum oder sonstwo zu posten. Auch als Admin darf ich solche Tage schonmal haben.

Hier also die neueste Folge Fabr0nyTV vom WWU 2015 in Wildflecken:



Und ja, du hast schon recht, Magic Twilight. Diese Folge ist sogar für meinen Geschmack viel zu zunt-thematisierend. Ich war beim Dreh noch vom Abend/von der Nacht davor so fertig, dass ich keinen klaren Kopf hatte und mir öfters keine besseren Themen eingefallen sind (und ich dann das erstbeste, was ich erblickte, nahm. Dummerweise war das jedes Mal zunt xD).

Beim nächsten Mal deutlich weniger Schleichwerbung. Versprochen.


Mh das Video wurde auf Privat gestellt :/ Wieso eigentlich?
(07.04.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Mh das Video wurde auf Privat gestellt :/ Wieso eigentlich?

Es wurde inzwischen sogar gelöscht. Facehoof

Zunt hat beim ersten Upload das Intro vergessen und hat die ganze Folge jetzt nochmal mit Intro neu hochgeladen. Und anschließend die erste Version des Videos gelöscht. Hätt ich jetzt nur wegen nem vergessenen Intro nicht gemacht (alleine wegen den ganzen Views und Kommentaren), aber zunt dachte soweit erst gar nicht nach... :I

Hier also der Re-Upload:



(07.04.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Es wurde inzwischen sogar gelöscht. Facehoof

Hätt ich jetzt nur wegen nem vergessenen Intro nicht gemacht (alleine wegen den ganzen Views und Kommentaren), aber zunt dachte soweit erst gar nicht nach... :I

Wird da wer Klickgeil ?  [Bild: rd-celestia3.png] Trollestia

Aber schade ist es trotzdem :l
Und schon präsentiere ich euch die nächste Folge Fabr0nyTV. AJ Prost Dieses Mal waren zunt und ich auf einem der vielen Staffel-Meetups, die letztes Wochenende zum Auftakt der 5. MLP:FiM-Staffel stattfanden.^^

Uns verschlug es dabei nach Karlstadt bei Würzburg, da sich dieses Treffen von allen anderen deutlich unterschieden hat: Die Doppelfolge wurde nämlich in einem echten Kino auf großer Leinwand präsentiert. :3 Fabr0nyTV berichtet:


Sehr schöner, unterhaltsamer Bericht wieder. Twilight happy

Nur 2 kleine Anmerkungen hätte ich zur Technik:

1. Der Ton Links und Rechts ist phasengedreht, das gibt dem ganzen zwar eine psychoakustische Note, ist bei Verwendung in Stereo aber doch eher nervig.

2. Die Bilder im Kinosaal: Autofokus pls. Applelie
Ok, deutlich weniger Zunt. 50% weniger. 
Fabr0ny heißt es nicht Brony Fair? Da steht Bronie Fair.  Cheerilee awesome 
Ich habe doch gelernt, dass es so falsch ist. ._.
Da sind noch paar andere Rechtschreibfehler im Text.

Das mit der Ankündigung der nächsten Folge könnte man öfters machen, fand ich positiv. 
Auch die Bildershow während der Folge sollte man lassen. 

LG
Yay, er hat meinen Namen richtig geschrieben [Bild: rd-colgate1.png]
Und Bronyfair falsch [Bild: pc-rteehee.png]

Sehr abwechslungsrecih dieses Mal. Das Rumgewanke von Fabrony in der WWU Folge ist ja grauenhaft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23