Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Yay, PMD.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich den Test am Anfang gemacht hab, um einen anderen Starter zu bekommen.
Bitte eintragen.
(08.04.2014)Merrx schrieb: [ -> ]Yay, PMD.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich den Test am Anfang gemacht hab, um einen anderen Starter zu bekommen.
Bitte eintragen.

Ich wusste doch das ich mich in dir nicht getäuscht habe bei der Annahme das du das Spiel bestimmt auch kennst Cheerilee awesome
(08.04.2014)Merrx schrieb: [ -> ]Yay, PMD.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich den Test am Anfang gemacht hab, um einen anderen Starter zu bekommen.
Bitte eintragen.

Yay, willkommen im Club! [Bild: BH-Fluttershy-L.png]
(...und danke fürs pushen)
Ich habe mal vor längerer Zeit dieses Bild in Paint geschafft, in dieser Zeit, habe ich erkennbare Bilder hinbekommen.

Ich will nicht Lebewohl sagen....
Spoiler (Öffnen)

Feurigel sieht meiner Meinung nach nicht soooo gut aus... [Bild: cl-aj-awkward.png]
(18.06.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Ich will nicht Lebewohl sagen....
Spoiler (Öffnen)

Sieht nice aus, das Bild Twilight happy.

(Und danke fürs pushen ^^)
(Gern geschehen^^)
Sorry, für den Doppelpost... [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Spoiler (Öffnen)

Das ist ja, der bekanntliche Credits Song.
In diesem Song fallen mir einfach spontane Texte ein.
Zum Beispiel bei 07:09
Da kommt mir das in den Sinn:

Ich...ja... ich kann nicht mehr..
Warum muss das geschehen? Ich versteh das nicht....
Mein Verstand, er zerbricht...
Ohne dich bin ich nichts, ein kaputtes Wrack....


Wenn ich dann nachdenke, kann der Partner wirklich nicht ohne den Spieler leben.
Und durch den Text, der mir in den Kopf kommt, ist mir dann wirklich zu Weinen zumute...einfach durch den Mitleid... [Bild: pc-pdeflate.png]
Spoiler (Öffnen)

Schöner Remix, denke ich.... Twilight happy
Ich liebe diese Rogoue-Variation. Auch, wenn's meiner Meinung nach zu dramatisch für das Szenario ist, teilweise.

Bitte eintragen.
(07.08.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Schöner Remix, denke ich.... Twilight happy
Ich find den Remix auch nice ^^.


(07.08.2014)... schrieb: [ -> ]Ich liebe diese Rogoue-Variation. Auch, wenn's meiner Meinung nach zu dramatisch für das Szenario ist, teilweise.

Bitte eintragen.
Eingetragen! [Bild: mlp-fhi.png]
Endlich wieder ein neues Mitglied seit langem.
Hey, da bin ja ich!
(07.08.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Hey, da bin ja ich!

Aha...
I Heart this [Bild: pc-rdontsay.png]

Satire (Öffnen)
(08.08.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]I Heart this [Bild: pc-rdontsay.png]

Satire (Öffnen)

Sehr Mystery Dungeon-zusammenhängend ^^ Applelie
bitte tragt mich ein [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Herzlich Wilkommen Brohoof
(12.09.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]bitte tragt mich ein [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Auch ein "Herzlich willkommen" von mir Twilight smile.
Hier eine Frage an dich, Snow: Welchen Starter hattest du am meisten?
Danke für die Aufnahme
Hätte gern Endivie
FANART!!!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Push, mit z am Schluss!
Da in nächster Zeit nichts neues über PMD rauskommt, hab ich mal eine Alternative probiert: Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon (Wii)
Die Franchise und Charas mögen vielleicht anders sein, aber das Gameplay ist ganz genau wie die von PMD. Uuund man steuert den cuten Chocobo Twilight smile.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20