Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(29.02.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]
(29.02.2016)elitecat schrieb: [ -> ]Aber eien frage wa sist an portale der unendlichkeit denn so schelcht daran anch team himmel und dem neuen teil ?

Unterirdische Story, zu wenig Pokémon, kein Persönlichkeitstest, die Charactere sind bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr ausgearbeitet und es gibt kaum Plottwists, die nicht meilenweit zu sehen sind. Dazu kommt noch, dass man nicht mehr mehrere Jobs im selben Dungeon gleichzeitig erfüllen kann. Ach ja, ist das in PSMD auch wieder so?
Ahh danke streiche das game dann mal von der liste komplett .

Ne amn kann mehre jobs annehmen für einen doungen aber ein anderes system will dich net spoilern was ich aber auch cool finde ^^
DieStory und die Persönlichkeiten sind in dem Game ausgearbeitet und fragen gibt es auch wieder.
Nein man sollte Gates to Infinity schon gespielt haben. :/

Das Spiel schwächelt zwar aber ganz fehlen sollte es nicht.
Sehe ich ähnlich. Der Wiederspielwert ist zwar gering, aber einmal sollte man es schon gespielt haben.
(29.02.2016)Shibanu schrieb: [ -> ]Nein man sollte Gates to Infinity schon gespielt haben. :/

Das Spiel schwächelt zwar aber ganz fehlen sollte es nicht.

Ich finde die Story bei diesem games wichtig die haben mich auch immer die Lust erweckt zum zocken auch danach ^^

Aber wenn die Story da irgend wie arschig ist ist es mehh aber werde mal schauen ob ichs dann gebraucht bekomme.
Die Story ist kein Müll. Sie ist nur an manchen stellen fragwürdig Kindisch gehalten.

Und außerdem (Öffnen)
ich werds sehen wenn ich es mir hole habe bis jetzt auch jedes gespielt ^^
Ich finde es schade, dass es nur so wenig Fanarts zu PSMD gibt. :/
Wenn ich selber zeichnen könnte, würde ich soooo viel zeichnen. ._.

Aber hier der Grund für meinen Usernamen. Das hab ich damals zum zweiten teil gemalt gehabt ^^

[Bild: pmd2__team_koyo_by_miarum.jpg]
(01.03.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde es schade, dass es nur so wenig Fanarts zu PSMD gibt. :/
Wenn ich selber zeichnen könnte, würde ich soooo viel zeichnen. ._.

Ich habe gerade nach Fan Arts gesucht.  o.O"
Ich hab halt auf deviantart und tumblr nicht sooo viele schöne gefunden.
Zwar kein künstlerisches Kunstwerk aber irgentwie süß von der Idee (Öffnen)

Psiau sieht nur ein bisschen Krüppelig aus.  >.<"
Das Bild hab ich auch gesehen. Ich finde das voll toll. ^^
Das spiel ist teilweise echt nicht leicht bei den missionen wo man kämpfen muss
Ich bin der Meinung, das es der schwerste Teil bisher ist.
Es ist erschreckend wie schnell eine Mission scheitern kann, wenn man keine Belebersamen dabei hat.

Aber es ist nicht so schwer wie "Chocobo Dungeon". (Wii) ^-^"
In den alten Teilen hab ich öfters nur A-Knopf-Angriff genutzt... war in diesem Teil ja nicht mal möglich nur damit anzugreifen. xD
Ich arbeite sehr viel mit Sipalen und Zweigen.

Dazu gehe ich immer auf Abstand mit Psiau's Psystrahl und Serpifeu's Energyball.
So habe nun die Hautp story gestenr druch gespielt von Pokemon Super mystery doungen ^^
Nach dem 3ten Mal den Boss geknackt ^^ undmeinem 2 Starter Fynx und Plinfa waren zu der zeit lvl 22 xD

Spoiler (Öffnen)
(03.03.2016)elitecat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das war mit Pflanze auch ganz spaßig.
(03.03.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Falls du Belebersamen brauchst:

https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/291193-Passw%C3%B6rter-Wunderbriefe-Spoiler/?postID=6365848#post6365848

da kriegt man 50 noch mit raus. Big Grin

Habe es beim dritten anlauf für den boss geamcht gehabt weil hatte keine andere möglichkeit mehr gesehen einmal bin ich mindestens 2 mal drauf gegangen xD weil mit ein Beleber samen nur noch hatte war es dann zu schwer und am ende nur 2 gebraucht von dem 5 xD

Shibanu jo das glaube ich dir naja rüste mich jetzt mal gut aus ^^ dieser Doungen ist aufjedenfall fies. da haut man abe rund zack 3 gegne rhinter einem Am besten Hundemons die ich net attackieren kann und dann ein Pokemon vor einem ..... naja kannst dir denekn was passiert ist xD
(03.03.2016)elitecat schrieb: [ -> ]dieser Doungen ist aufjedenfall fies. da haut man abe rund zack 3 gegne rhinter einem Am besten Hundemons die ich net attackieren kann und dann ein Pokemon vor einem ..... naja kannst dir denekn was passiert ist xD

Surprise Buttsecks?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20