Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Tragt mich ein! Twilight smile
Ich liebe Pokemon Mystery Dungeon. Die Musik und die Story *-*
Beim spielen tauche ich in eine ganz andere Welt und vergesse den ganzen blöden Alltag und die Probleme unserer Welt und dabei ist auch Mystery Dungeon eines der wenigen Spiele wo ich geweint hab... FS sad
Himmel ist mit Abstand mein Lieblingsteil, weil man echt was von Teamarbeit, Liebe, Toleranz und vor allem Freundschaft spürt und lernt. (Ja genau ähnlich wie bei MLP)
Die Geschichte ist echt gut geschrieben und nimmt einen echt mit.

Hab vor kurzem PMD: Portale in die Unendlichkeit gespielt. War garnicht mal so schlecht, aber da man das Spiel schnell durch hatte und man nach der Hauptstory nicht mehr viel zu tun hatte wurde es schnell langweilig und die Story hätte auch besser sein können. Ich hatte mehr erwartet AJ hmm

Naja ist ja auch egal ich liebe PMD trotzdem FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Geht mir genauso, weil ich immer an die traurigen Stellen denken muss FS sad
Deswegen mag ich das Spiel aber auch Twilight happy
Im Spiel gibt es jede menge berührende und traurige stellen ;`)
Immer wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen! Whining
Mir kommen immer die Tränen wenn ich einen Track von PMD höre [Bild: oie4202244seznb2r0163kld.gif]
Mir ebenfalls [Bild: 01-fluttercry.png]! Hier übrigens die traurigste Musik vom ersten Teil (Team Rot/Blau):
Spoiler (Öffnen)



Und GullyG, willkommen im Club [Bild: 01-5pj8J.png]!
(04.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Mir ebenfalls [Bild: 01-fluttercry.png]! Hier übrigens die traurigste Musik vom ersten Teil (Team Rot/Blau):
Spoiler (Öffnen)

FS sad ... ohoh nicht schon wieder... FS sad Whining


(04.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Und GullyG, willkommen im Club [Bild: 01-5pj8J.png]!

yay :3
Ich habe Hier was nettes gefunden![Bild: oie4202244seznb2r0163kld.gif]

Ein Wunderbrief generator für Team Himmel Lyra astonished

Ob er funktioniert weiss ich nicht (hatte noch keine zeit ihn zu testen) kein bock xD

http://apointlessplace.net/wms/wmgenerate.html
Eintragen pls! Big Grin

Hab Rot geliebt und hocke zur Zeit an Himmel.

Die Story in Rot fand ich richtig gut und sehr emotional, ich frag mich ja wie die Story in Himmel weiter geht. Aber bitte nicht Spoilern Wink
(05.10.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Eintragen pls! Big Grin

Hab Rot geliebt und hocke zur Zeit an Himmel.

Die Story in Rot fand ich richtig gut und sehr emotional, ich frag mich ja wie die Story in Himmel weiter geht. Aber bitte nicht Spoilern Wink

Alle Storys sind sehr emotional [Bild: oie4202244seznb2r0163kld.gif]
(05.10.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]
(05.10.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Eintragen pls! Big Grin

Hab Rot geliebt und hocke zur Zeit an Himmel.

Die Story in Rot fand ich richtig gut und sehr emotional, ich frag mich ja wie die Story in Himmel weiter geht. Aber bitte nicht Spoilern Wink

Alle Storys sind sehr emotional [Bild: oie4202244seznb2r0163kld.gif]

Die sind wirklich alle emotional (am meisten hab ich bei Team Blau geweint [Bild: 01-fluttercry.png] ).

Btw, seit gestern hab ich endlich auch Gates to Infinity, und muss sagen, das Spiel ist einfach nur GENIAL! Die Story und die Musik ist auch wie immer awesome Cheerilee awesome! Was mich aber stört ist dass man sich nicht mehr per Passwort oder Online retten kann, sondern nur mehr per StreetPass (sonst hätte ich jetzt die Codes in diesem Thread gepostet)... oder irre ich mich?

Hat eigentlich jemand die DLCs gekauft? Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt, welche zu kaufen FS grins.


EDIT: Willkommen im Club, mrexodia!
Meine Lieblingsbosskampfmusik aus PMD ist aus Zeit/Dunkelheit/Himmel die Musik beim Kampf gegen Schatten-Dialga.
@FlutterMudkip:Noch hast du PMD4 auch noch nicht durch ;3

Glaub mir dort wirst du am allermeisten weinen Whining
Will Fan sein!!! *____*

Bitte, PMD Blau hab ich als 6-jähriges Kind durchgespielt und es hat mich auch zum Zocken geführt! Ich habe dem Spiel so viel zu verdanken und.... ich liebe es! Dort hab ich auch den größten Fehler in der Videospielgeschichte gemacht: Ich hatte keine Belebersamen mehr und löschte meinen Spielstand!

Dummheit ich weiß. Aber da war ich 6 oder 7.
Dann spielte ich Zeit und Dunkelheit. Das Ende war noch trauriger.
Himmel war das selbe, habe ich auch geheult.
Dann ist nichts mehr rausgekommen... FS sad

Ich habe vor Freude geheult, als ich da gelesen habe, das die Portale in die Unendlichkeit angekündigt haben. Und es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis zum 17.Mai. Das Ende war heftig.... [Bild: mlp-tsupersad.png]

Hier ein schöner Remix von Temperal Tower!
Spoiler (Öffnen)
wäre auch gern dabei
hab bisher team rot und team zeit gespielt und beide sind top
Neue Mitglieder ;3

Herzlich Wilkommen euch beiden
Yay, neue Mitglieder sind immer willkommen FS grins.
Ihr seid beide eingetragen.
Danke Twilight happy Big Grin

Darf ich dann die blaue Userbar haben? Immerhin War Team Blau mein allererstes Game! Und das sollte geehrt werden, finde ich Smile
(07.10.2013)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Danke Twilight happy Big Grin

Darf ich dann die blaue Userbar haben? Immerhin War Team Blau mein allererstes Game! Und das sollte geehrt werden, finde ich Smile

Hier hast du sie Twilight happy:
[Bild: RN7gQZZ.png]


Und Team Blau war mein erster PMD-Teil FS grins.
Danke! Big Grin Mal sehen obs mit Bilder einfügen klappt [Bild: nixweiss.gif]

Edit: Ok es hat geklappt! Big Grin Danke!
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20