Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(23.10.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Ich hab grade eben die Story von Himmel abgeschlossen und muss sagen es hat mich wie Rot damals emotional sehr mitgenommen, war ein sehr sehr schönes Spiel wie der Vorgänger auch. Werde jetz nach der Story natürlich noch weiter spielen, jeden Dungeon erforschen usw...

Du hast jetzt erst Himmel zu ende gezockt??

Du solltest auf jeden fall PMD4 Zocken :o

Ja, jetzt erst. Keine Ahnung warum ich das nicht schon früher gespielt habe, Rot hab ich ja auch schon vor ein paar Jahren durchgespielt. PMD4 kommt noch, hab noch keinen Job und dank GTA V auch nicht so viel Geld grad. Vieleicht bekomm ich es zusammen mit X oder Y zu Weihnachten.
wtf ich hab himmel schon 100 mal gespielt. seltsamerweise werde ich immer ein vulpix... AJ hmm
Woran liegt das? war ich schon immer für ein vulpix bestimmt? was für pkm werdet ihr so meistens?
In Himmel bin ich gerade Schiggy, in Rot war ich auch oft Schiggy. Also würd ich mal sagen ich wär ein Schiggy. xD
Ich habe Himmel jetzt um die 10 mal gespielt, ich wurde fast immer Sheinux Pinkie happy
In Himmel bin ich ein Vulpix und mein Partner ein Riolu Smile
Heee! Bei mir auch! *o*
Ich nehme meistens
Riolu als Partner, aber manchmal
auch Karnimarni. Ich finde Karnimarni
einfach zu putzig! Twilight happy
Jaa.... Karnimani!! <33 [Bild: flirty.gif]
Ich werde in Himmel mit erschreckender Regelmäßigkeit (also immer) ein Riolu. Bin ich also von meinem innersten Wesen her ein Riolu? Als Partner nehme ich immer Sheinux, weil zum einen ein Team mit Feuer/Wasser/Pflanze zu einfach wäre und auch weil Sheinux Ladungstoß erlernt. Monsterraum? Sheinux setzt Ladungsstoß ein. zapzapzapzapzapzapzapzap
Ich spiele noch immer sehr gern Erkundungsteam Himmel <3
Würde mich über ne Eintragung in den Club freuen.
(Ich vermisse es, Mauzi als Protagonisten nehmen zu können Whining )
Jedes mal, wen ich Erkundungsteam Himmel spiele werde ich meist Vulpix (eines meiner Lieblings Pokemon FS grins ), oder Glumanda Twilight happy
Als Partner nehme ich meist Eneco, warum weiß ich auch nicht XD
Also beim Test werde ich immer Hydropi (so ein Zufall), und mein Partner wechselt sich immer ab (anfangs wars Endivie, dann Evoli, und jetzt Vulpix (dank Chumii Pinkie happy )).

Ach, bald bin ich mit dem Zeitturm durch. Ich weiß schon was mich gleich erwartet FS sad.
Ich liebe Pokémon Mystery Dungeon Pinkie happy

(Bitte eintragen)
(24.11.2013)Bashi schrieb: [ -> ]Ich liebe Pokémon Mystery Dungeon Pinkie happy

(Bitte eintragen)

Und damit Herzlich Willkommen im Fanclub von dem awesomesten Spiel EVAAR FS grins!

Bashi, welche Teile hast du denn?
Bitte auch eintragen, habe das ne Zeit lang richtig gesuchtet. Pinkie happy (Zeit und Rot)
Jetzt wo ich darüber nachdenke, sollte ich mir Rot vielleicht aufs Handy holen.AJ hmm
(01.12.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Bitte auch eintragen, habe das ne Zeit lang richtig gesuchtet. Pinkie happy (Zeit und Rot)
Jetzt wo ich darüber nachdenke, sollte ich mir Rot vielleicht aufs Handy holen.AJ hmm

Willkommen im Club! [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Rot zocke ich jetzt oft auf meinem Handy seitdem es drauf ist. Sogar Himmel ist drauf und es läuft fast flüssig (nennt sich "DraStic DS Emulator").
Danke für den Tipp, werde aber wohl erstmal Mario und Luigi zuendespielen.
So ich habe jetzt ein Pokemon Mystery Dungeon RPG erstellt. Pinkie happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15971

Wer Lust hat, kann sich anmelden :3
oooh wie toll ich will dabei sein *_*
(04.12.2013)Nessi schrieb: [ -> ]oooh wie toll ich will dabei sein *_*

Na dann Herzlich willkommen im Club [Bild: BH-Fluttershy-L.png].

ABER, jetzt kommt eine schlimme Quizfrage an dich! Die lautet: "Welchen Anführer und Partner hast du bei PMD immer genommen?"
Keine Sorge, jede Antwort ist richtig Pinkie happy.
hmm... das ist schwierig Also meist war mein Partner Pikachu und ich war häufig ein Wasser Pokemon ich glaube als ich das erste mal gespielt habe (oh gott ist das lange her xD ) war ich ein Pikaschu und mein Partner ein Chelast Big Grin also eigentlich liebe ich es Ein Wasser Pokemon zu sein und Pikachu als partner zu haben Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20