Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(22.11.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
(22.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde das so doof, dass Japan und USA das Spiel schon haben und wir noch drei Monate warten dürfen [Bild: rd-apple-bloom1.png]


Welches? Das für 3DS? Das ist doch schon seit Monaten(Oder schon einem Jahr?) draußen, ihr Spaten!

.....

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Super_Mystery_Dungeon

Erstmal informieren, bevor man mit solchen Wörtern um sich wirft. RD deals with it
(22.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(22.11.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
(22.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde das so doof, dass Japan und USA das Spiel schon haben und wir noch drei Monate warten dürfen [Bild: rd-apple-bloom1.png]


Welches? Das für 3DS? Das ist doch schon seit Monaten(Oder schon einem Jahr?) draußen, ihr Spaten!

.....

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Super_Mystery_Dungeon

Erstmal informieren, bevor man mit solchen Wörtern um sich wirft. RD deals with it

4/10 Sheinux nicht spielbar.
Und genau sowas ist der Grund, warum ich mir sowas ungern anschaue. Dann bin ich wieder Monate im Voraus gehypet XD
Trotzdem entschuldige ich mich hiermit herzlichst.
(22.11.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
(22.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde das so doof, dass Japan und USA das Spiel schon haben und wir noch drei Monate warten dürfen [Bild: rd-apple-bloom1.png]


Welches? Das für 3DS? Das ist doch schon seit Monaten(Oder schon einem Jahr?) draußen, ihr Spaten!

Schon mal was von Pokemon Super Mystery Dungeon gehört... .-.
Ahoy, darf man der Erkundergilde beitreten? Twilight smile
Hai, tut mir leid für meine Inaktivität...

(21.11.2015)elitecat schrieb: [ -> ]tragt mich ein ^^ ich habe für Pokemon Team himmel abgestimmt da ich den neueren teil noch net gespielt habe ^^
Wird gemacht ^^.

(22.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde das so doof, dass Japan und USA das Spiel schon haben und wir noch drei Monate warten dürfen [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Indeed. Mittlerweile erscheinen sogar die Poké-Spinoff-Spiele weltweit am gleichen Tag, nur SPMD nicht...

(22.11.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Welches? Das für 3DS? Das ist doch schon seit Monaten(Oder schon einem Jahr?) draußen, ihr Spaten!
lalwat?

(22.11.2015)Miko Kaneki schrieb: [ -> ]Ahoy, darf man der Erkundergilde beitreten? Twilight smile
Ja klar ^-^.
PMD forever.
PMD For Life.
PMD For Universe.

Das ist mein Motto.
Nicht.
Ok bin schon still.
.-.
Das freut mich zu hören Twilight smile denn ich würde echt gerne beitreten FS grins
(22.11.2015)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]PMD forever.
PMD For Life.
PMD For Universe.

Das ist mein Motto.
Nicht.
Ok bin schon still.
.-.
I liek dat, though, foreverz :3

(22.11.2015)Miko Kaneki schrieb: [ -> ]Das freut mich zu hören Twilight smile denn ich würde echt gerne beitreten FS grins
Bist drinnen, willkommen im Team ^-^
Yay FS grins vielen Dank
Wer hat sich auch Pokémon Super Mystery Dungeon ergattert? ^-^
Ich noch nicht, ich warte erst mal Meinungen ab, besonders nach Portale.
Ich hab das bisher nur 2 Stunden lang gespielt, aber ich finde es momentan 'super' ^^
Das ist 1000x besser als Portale
Habs, bin aber auch noch nicht weit, hab erst die ersten paar Connections gemacht. Wobei es die zweite direkt in sich hatte. Das Spiel gibt mir einfach so ein lvl 50 Brutalanda? Ich bin grade lvl 13 oder so :O
Man muss es ja nicht nutzen. Und die ruhen sich mehrere Tage aus, wenn man das mal mitnimmt.
Ich warte noch bis zu meinem Gevurtstag Anfang April. Dann wünsch ich mir es.Pinkie happy
Ich liebe das Spiel.

So wie jedes PMD! *--*
Oh my gosh! bitte eintragen Cheerilee awesome
Werde mir nachher die neue Pokemon mysterie doungen holen ^^ Habe noch ein Saturn gutschein xD
(25.02.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Das Spiel gibt mir einfach so ein lvl 50 Brutalanda? Ich bin grade lvl 13 oder so :O
Es gibt noch andere Pokemon, die man anquatschen kann um sich mit denen zu verbinden. Aber es hat mich echt gewundert warum gleich so ein Starkes nach dem aller ersten Verbindung kam. Ich bin glaube ich fast durch und muss nur noch
Spoiler Alert (Öffnen)
glaube ich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20