Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Nun..ich habe Dialga mit Schaufler-Spaming besiegt.
Hast du Belebersamen? wenn ja, wie viele?
Wenn du keine hast oder nur wenig, dann mach es so wie ich es tat: Geh zurück nach Schatzstadt und farme Belebersamen. So ungefähr 1 1/2 Seiten Belebersamen sind gut.
Ich versuche es
Der grimmsamen hilft ja auch dabei
Bin momentan bei dem Traumato Dungeon bei Himmel habe aber irgendwie keine Mutivation obwohl ich echt gerne weiter spielen würde ._. hat jemand mutivation übrig? o:
Ja hier nessi

Hab übrigens dialga erst mit einem ChaosSamen verwirrt und so leicht besiegt
bitte mich auch eintragen. endlich mal andere die das spiel auch würdigen XD
Ich habe das Spiel gesuchtet seit ich 6 Jahre alt war! >:(
(07.02.2014)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]bitte mich auch eintragen. endlich mal andere die das spiel auch würdigen XD

Na dann, Willkommen im Club! [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

...und ja, wir würdigen alle dieses Spiel FS grins.


EDIT:
(07.02.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Ich habe das Spiel gesuchtet seit ich 6 Jahre alt war! >: (

Ich habs erst mit 10 oder 11 gesuchtet...
Eintragöön! Ich liebe dieses Spiel.. Und das "Ende".. Ich musste immer heulen.. Oh mann. c:
(07.02.2014)Fireflies schrieb: [ -> ]Eintragöön! Ich liebe dieses Spiel.. Und das "Ende".. Ich musste immer heulen.. Oh mann. c:

Auch an dich: Willkommen im Club! [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

...ich weiß, alle PMD-Endings sind einfach nur traurig FS sad.
Besonders das Ende von Gates to Infinity.... Sad Meiner Meinung nach.

Hoffentlich erscheint bald PMD5 ._.
Erstmal doch pmd4
(07.02.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Erstmal doch pmd4

Nope, PMD4 ist Gates to Infinity und PMD3 ist dieses japanische WiiWare-PMD (das hab ich übrigens). Also, wie sie schon sagte, PMD5 RD wink.
Habe leider nur Team Himmel und Rot...
Dennoch bittet Team Donnerhieb, bestehend aus mir(Sheinux) und meinem Partner Roilu um Aufnahme
in diese Erkundergilde!
(12.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Habe leider nur Team Himmel und Rot...
Dennoch bittet Team Donnerhieb, bestehend aus mir(Sheinux) und meinem Partner Roilu um Aufnahme
in diese Erkundergilde!

Und damit bist du der 30ste Mitglied! Glückwunsch! [Bild: BH-Fluttershy-L.png]
Hab ich jetzt was gewonnen?
Ja! 100km WLAN-Kabel, die sich über deinem Kopf befinden.
(12.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Hab ich jetzt was gewonnen?

Meinen Applaus hast du gewonnen FS grins
(12.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Hab ich jetzt was gewonnen?

Ja. Eine Rettung umsonst. Trollestia
Ich bin aber normalerweise der Rettende...
Was soll ich damit? ._.
Tja... Nobodys perfect (or cheating Trollestia )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20