Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Gucke Grad über das Nintendo treehouse etwas gamplay vom neuen mystery dungeon und es ist gut
Waaaas, Nintendo Treehouse zeigt noch mehr Footage davon? Danke fürs Erinnern ^^.
Was wird denn alles gezeigt?
Es wurde etwas vom gameplay im dungeon erzählt und auch etwas von der Stadt hab aber anscheinend das meiste verpasst und jetzt zeigen sie ein anderes Spiel
Aber man.kann es, auf YouTube nachgucken
Okay ich guck mal nach.
Was hatten wir schon:
- Disharmonie in Blau/Rot
- Böse Pokémon aus der Zukunft in Dunkelheit/Zeit/Himmel
- Totale Moralzerstörung und Zusammenfall eines riesigen Eispalastes in Gates to Infinity
- Und jetzt versteinerte Pokémon in Super Mystery Dungeon?
Klingt doch super. RD laugh Gates to Infinity gefällt mir so eigentlich am besten.
Ja das stimmt! xD
Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel manchmal so gehatet wird. Klar ist der Schwierigkeitsgrad nicht besonders hoch (auch wenn ich an einer Stelle echt oft verreckt bin), aber das macht ja noch lange kein Spiel aus. Emolga und Viridium waren lustig. Wie sie sich dann noch vertragen haben. FS grins
Naja, lag wohl an der limitierten Auswahl an Pokémon (die meisten davon stammen aus Gen 5, wovon nicht jeder ein Fan davon war), die damals noch ungewöhnliche 3D-Grafik, die teils fragwürdigen Textdialoge (z.B. der gleiche Text wird 5-mal wiederholt, mit einer zu langsamen Textgeschwindigkeit), die vielleicht zu kurze Durchspielzeit, und ansonsten einige Engine-Mängel oder fehlende Elemente aus den alten Teilen.

Ich hoff mal, dass das nicht irgendwie zu gemein geklungen hat ^^. Das sind halt die Beschwerden, die die meisten Fans im Internet geschrieben haben. Naja... aber ich selbst fand PMD Portale eh eigentlich recht gut :D
Also die Pokémon-Auswahl war wirklich klein. Manche Pokémon waren auch auf sehr fragwürdigen Wegen zu erhalten. Z.B. durch diese Mystery-Stufe. Man musste im richtigen Dungeon sein, dann musste dieses Mystery-Dings sich aktivieren und dann konnte man erst Evoli bekommen. RD laugh Die Textgeschwindkeit... Also zu langsam fand ich sie nicht. Kurze Durchspielzeit... War ok. Nicht so lang wie in Himmel. Der einzige Mangelpunkt meinerseits wäre die Tatsache, dass ne Story nach Spielende fehlt.
Yep. Wie gesagt, ich fand Portale eh gut, und besonders wegen der Musik (die sind bei allen Teilen einfach awesome ^^).

Und wer Nintendo Treehouse verpasst hat:


Awesome FS grins Ich nehm Fynx als mich selbst und Serpifeu als Partnerin. Hab gute Erfahrungen mit Serpi, war mein Chara in Portal(e). RD laugh
Hey Leute,
es wurde eine neue Zierblende für den N3DS angekündigt. Im Mystery Dungeon-Style.   Pinkie happy
Sieht echt geil aus. RD deals with it  Wenn sie hier erhältlich sein sollte, werd ich mir sie holen.  FS grins
tragt mich ein ^^ ich habe für Pokemon Team himmel abgestimmt da ich den neueren teil noch net gespielt habe ^^
Und es der beste teil bis jetzt ist habe die hauptstory durch und gerade den Bergipfel bestiegen von dem Shaymin dorf.

Meine starter :Sheinux und Eneco
habe vor ein Pokemon team was nur aus Katzen pokemon besteht auf zu bauen ^^
Mein gutes altes Himmel Team bestand aus einem Sheinux und ein Endivie <3
^^
Was doof wird wird sich das hin arbeiten das die beiden starter sich entwickeln können weiß gerade nicht wiee man die darkrai mission startet.
Lol, ich spiele gerade mit Sheinux und Evoli(Mein Standard-Team) nochmal durch Big Grin
Ich finde das so doof, dass Japan und USA das Spiel schon haben und wir noch drei Monate warten dürfen [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Jaaa! D:
Das voll gemein! :<
(22.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde das so doof, dass Japan und USA das Spiel schon haben und wir noch drei Monate warten dürfen [Bild: rd-apple-bloom1.png]


Welches? Das für 3DS? Das ist doch schon seit Monaten(Oder schon einem Jahr?) draußen, ihr Spaten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20