Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(18.05.2016)elitecat schrieb: [ -> ]Ich habe eine anspielelung  zum 2ten teil von Pokemon mystery dungeon in super Mysterie Dungeon entdeckt :3 Nur lesen die es auch wirklich wollen ^^
Spoiler (Öffnen)

Das Spiel ist voller Anspielungen.

Mann kann das z.B.auch das Trikephalo aus Gates treffen.
Oder das Absol aus RR/BR.



________________________________________________________

Kleiner Tipp: Mit Ninjatom kann man gar nicht gegen Mewtu verlieren. Kann nur etwas dauern. ^-^
jap war wegen ninjatom...es is wie gesagt mega chesse weil kaum nen Gegner was machen kann und immunität gegen alles was nicht effektiv ist...naja man kann sichs denken xD

und meine Lieblings Anspielung ist Rapain und Celebi....jaaa der Raptain ^^

Also ich würde mich wundern wenn es noch niemand Gepostet hat
aber Trotzdem das hat mich irgendwie Nostalgisch gemacht ^^ (Öffnen)
Irgendeine Idee wie ich im Sand Dungeon von PSMD weiter kommen könnte?

Also das wo man den Partner zurückholen will.

Ich hänge dort immer noch.

Bin n Feuer Pokemon.

Ist ziemlich schwer so alleine gegen Boden/Gesteins Viechern ^^"
(08.06.2016)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Irgendeine Idee wie ich im Sand Dungeon von PSMD weiter kommen könnte?

Also das wo man den Partner zurückholen will.

Ich hänge dort immer noch.

Bin n Feuer Pokemon.

Ist ziemlich schwer so alleine gegen Boden/Gesteins Viechern ^^"

warp zweige warps orbs. Und Zweige die dich direkt zur treppe bringen. Und ne gute mange an sinelbeeren und beleber samen dabei haben.

So bin ich gut durch gekommen als fynx ^^
Alles klar..

Bin aber zu faul zum farmen! T--T
Omg.. Danke.
*ganz ganz ganz ganz viele Kartoffeln für dich!*
(08.06.2016)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Irgendeine Idee wie ich im Sand Dungeon von PSMD weiter kommen könnte?

Also das wo man den Partner zurückholen will.

Ich hänge dort immer noch.

Bin n Feuer Pokemon.

Ist ziemlich schwer so alleine gegen Boden/Gesteins Viechern ^^"

Was du auch probieren kannst: nimm Hoopa mit. In der Stadt vom Sandkontinent steht eine auffällige lila Vase. Wenn du die ansprichst stellt sich heraus, dass es sich um Hoopa handelt. Selbigen kannst du dann im nächsten Dungeon per Item beschwören. Er gilt als Gastpokemon, entsprechend kannst du ihn nicht kontrollieren. Wenn du ihn im Dungeon ansprichst beschwört er ein zufälliges legendäres Pokemon. Zu dritt sollte das dann machbar sein.

Ach ja, am besten vorm Dungeon Hoopa andere Attacken beibringen. Sein Startset ist eher lästig.
@Blaze: Früher hab ich relativ oft Zweige verwendet (Wandelzweig, Erstarrzweig, Richtungszweig, usw...), und hab dafür relativ selten angegriffen. Anfangs hab ich auch die Goldbarren gegen Belebersamen eingetauscht.
Die Taktik hat mir damals immer geholfen ^^.
Danke für die tollen Tipps! c:
*schickt ganz viel Liebe*
(08.06.2016)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Danke für die tollen Tipps! c:
*schickt ganz viel Liebe*

Kein Problem ^-^

Hat bisher jemand Rettungsbriefe in PSMD ausgetauscht? Ich noch nicht.
Ich habe vor kurzem einen neuen Spielstand bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau gestartet.
Einfach um die Kindheit erneut zu genießen.

Ich bräuchte jetzt allerdings einen Wunderbrief Code für die TM Felsgrab.

Könnte da jemand so nett sein und mir einen geben?
Wäre sehr dankbar.
(17.07.2016)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Ich habe vor kurzem einen neuen Spielstand bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau gestartet.
Einfach um die Kindheit erneut zu genießen.

Ich bräuchte jetzt allerdings einen Wunderbrief Code für die TM Felsgrab.

Könnte da jemand so nett sein und mir einen geben?
Wäre sehr dankbar.

Uuuuuuh, toll! *w*

Aber soviel ich weiß gibt es Felsgrab als TM in Team Blau leider nicht (erst ab Zeit & Dunkelheit).
Das mit dem Brief habe ich auch versucht..
Hab halt überall gesucht..

Ich bräuchte halt Felsgrab gegen Lavados und Arktos da ich sonst sehr große Probleme bekommene werde T-T
Schlafsamen sind dein bester Freund ;3
(17.07.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Mach dir einen Brief ;3
Leider gibt es Felsgrab als Belohnungsitem nicht :o


(17.07.2016)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Das mit dem Brief habe ich auch versucht..
Hab halt überall gesucht..

Ich bräuchte halt Felsgrab gegen Lavados und Arktos da ich sonst sehr große Probleme bekommene werde T-T
Ich glaub Karnimani kann Felsgrab auch nicht erlernen (falls ich mich nicht irre).
Blöderweise gibt es keine anderen Gestein-TMs in Team Blau, höchstens vielleicht Aquawelle gegen Lavados und Eisenschweif gegen Arktos.

(17.07.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Schlafsamen sind dein bester Freund ;3
Schlafsamen halten bei Bossgegnern nur ganz kurz (glaub ich) :o
Dann nimmt man eben mehr Schlafsamen. Hab ich gegen schon immer so gemacht. Für was Anderes als Bosse brauche ich die eh nie.
Dürfte ich auch beitreten?^^
Ich liebe es nämlich diese Spielereihe
(02.10.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ich liebe es nämlich diese Spielereihe

Aber niemals so sehr wie ich es tue! D:<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20