Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
So bin Zuhause angekommen und jetzt wird der 2ds angeworfen und Pokemon Super Mysterie Doungen gesuchtet :3
Super Mystery Dungeon ist auf jeden Fall das beste Pokemon Mystery Dungeon.

Ich habe noch nie in einem Spiel die Charaktere so geliebt ... vor allem Psiau ;-;

Die Story toppt sogar die von Mirai Nikki!!!! °^°

Vor allem die Musik.... Das End Boss Theme kommt ja sogar leicht an das Theme von Primal Dialga ran.
pokemon mysterie doungen team himmel habe ich alle story elemente durch ^^ muss da nur noch die neben sachen alle erledigen für 100% ^^

Aber bin erst mal bei super mystery doungen bin ja mal gespoannt was mich da noch erwarten wird ^^

Ich bin da ein Fynx und pertnerin ist Plinfa ^^
(27.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(25.02.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Das Spiel gibt mir einfach so ein lvl 50 Brutalanda? Ich bin grade lvl 13 oder so :O
Spoiler Alert (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(27.02.2016)Shibanu schrieb: [ -> ]Vor allem die Musik....         Das End Boss Theme kommt ja sogar leicht an das Theme von Primal Dialga ran.

Das ist 1000x besser. Vorhin erst 'ne Stunde gehört xD



(27.02.2016)Koyo schrieb: [ -> ]
(27.02.2016)Shibanu schrieb: [ -> ]Vor allem die Musik....         Das End Boss Theme kommt ja sogar leicht an das Theme von Primal Dialga ran.

Das ist 1000x besser. Vorhin erst 'ne Stunde gehört xD




Einigen wir uns auf gleich gut Facehoof

Ich liebe beide bis ins unendliche Pinkie happy



(27.02.2016)Koyo schrieb: [ -> ]
(27.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(25.02.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Das Spiel gibt mir einfach so ein lvl 50 Brutalanda? Ich bin grade lvl 13 oder so :O
Spoiler Alert (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ja, genau da bin ich.
@Shibanu
Huh es gibt eine PSMD Version davon? xD
Ich fande das Dialga Lied schon IMMER verdammt episch. Aber das aus PSMD war jetzt irgendwie doch einen ticken besser, weil man einfach hört, dass sich der Sound verbessert hat. x)
Es gibt auch einen verdammt guten Remix von Dialga's Theme





Ich liebe einfach den Ruf von Dialga in diesem Remix. Der hat irgentwie was.





Von Dark Matter habe ich bisher leider keinen guten Remix gefunden nur ein paar Piano Cover. :c
Klingt wirklich gut. Und der Ruf hat wirklich was. Big Grin

Hab PSMD gestern durchgespielt, muss nur noch die Lust finden ein Review zu schreiben. Ich hab nämlich ein etwas längeres vor, aber gerade einfach 0 Lust. xD
Ich muss sagen dieses Pokemon Mystery doungen hat es schon in sich. So viele Knappe Kämpfe mit normalen Pokemon begnungen hatte ich noch nie gehabt in einem Mystery Doungen Game. Teilweise One hitten sie meine Pokemon. Ich bin da erst lvl 17
Spoiler (Öffnen)

Irgend welche Tipps wie man gut durch kommt ? Ich habe das Gefühl das man irgendwie später noch grössere Probleme haben werde. Meine " Pokemon die ich immer dabei habe außer in Sonderfällen wie Quappoteich. Habe ich mich Fynx und Plinfa dabei beide so lvl 17.
Die Starken Pokemon Hebe ich mir gerne mal für besonders schwere Fälle auf. Die brauchen ja ne weile bis man sie wieder mit nehmen kann.
Ich hatte immer 30 Belebersamen bei und einige Zweige.



Ich finde diese musik einfach wunderschön.
Ich komme mir irgendwie unterlevelt vor. Ich meine ich hab die Story durch und die Nachstory vielleicht? Nun, ich habe es mit 20-26 beendet und habe viel stärke Pokemon im Team mitnehmen müssen... und auch mit Pokemon verbunden die viel stärker sind. Ich komme mir da so schwach vor als Hauptheld... >_> XD
Spoiler (Öffnen)
(29.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Ich komme mir irgendwie unterlevelt vor. Ich meine ich hab die Story durch und die Nachstory vielleicht? Nun, ich habe es mit 20-26 beendet und habe viel stärke Pokemon im Team mitnehmen müssen... und auch mit Pokemon verbunden die viel stärker sind. Ich komme mir da so schwach vor als Hauptheld... >_> XD
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Am besten spielt man die Story im Bereich von Lv.22 - Lv.25

Da ist man nicht unterlevelt. Pokemon Super Mystery Dungeon zieht nur vom Schwierigkeitsgrad wieder an.


Also ich entwickele meine Story Pokemon nicht.
Es gibt ja die möglichkeit Serpiroyal und Raichu separat zu erhalten. (So wie alle anderen Starter auch)
Ich bin gerade eher dabei mein Psiau auf Level 100 zu trainieren mit Hilfe von motivierten Icognitos.

Spoiler (Öffnen)
Ich werde meien Starter entwickeln gehört dazu warscheinlich erst wieder nach der Story möglich meien haben das lvl grenze zu entwickeln überschritten seiden dort erste entwicklungs stufe auf lvl 18
Für mich gehörte es immer dazu sie nicht zu entwickeln, da ich es irgendwie nie übers Herz bringen kann.
Naj ich tue es weil zum beispiel Fynx noch kein Psycho typ bei sich hat aber mit Psycho attcken hantiert und es durch die entwicklung diesen Typ hin zu bekommt.


Aber eien frage wa sist an portale der unendlichkeit denn so schelcht daran anch team himmel und dem neuen teil ?
(29.02.2016)elitecat schrieb: [ -> ]Aber eien frage wa sist an portale der unendlichkeit denn so schelcht daran anch team himmel und dem neuen teil ?

Unterirdische Story, zu wenig Pokémon, kein Persönlichkeitstest, die Charactere sind bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr ausgearbeitet und es gibt kaum Plottwists, die nicht meilenweit zu sehen sind. Dazu kommt noch, dass man nicht mehr mehrere Jobs im selben Dungeon gleichzeitig erfüllen kann. Ach ja, ist das in PSMD auch wieder so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20