Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(08.12.2013)Daron schrieb: [ -> ]Hm wie konnte ich diesen Fanclub so lange übersehen [Bild: pc-deshock_fixed.png]

Ich würde auch eingetragen werden alle Mystery Dungeons waren bis jetzt gut (wobei mir der neue etwas zu einfach ist [Bild: pc-tponder.png])
Sorry für das späte Eintragen, aaaaber... Willkommen im Club [Bild: BH-Fluttershy-L.png]
(Für mich ist PMD4 eigentlich eh okay vom Schwierigkeitsgrad ^^)


@zekrom: Wird erledigt RD salute!
Edit: Schon erledigt!
Danke auch hier, und jetzt schnapp ich mir Lavados!

EDIT: Lavados ist besiegt!
Obwohl ich erst wieder angefangen hab zu spielen hab ich jetz schon wieder Angst vor dem Ende Whining
(12.12.2013)Nessi schrieb: [ -> ]Obwohl ich erst wieder angefangen hab zu spielen hab ich jetz schon wieder Angst vor dem Ende Whining

Ich hatte auch wieder dieses Gefühl seit kurzem FS sad.
Komischerweise hab ich mir dann (als ich zum Ende geschafft hab) das Ending so etwa 15 mal nochmal angeschaut Derpy confused. Vielleicht lade ich irgendwann mal das Ending als Video hoch...
So, mich hat es jetzt nun auch erwischt [Bild: 01-fluttershyouch.png]. Kann vielleicht jemand zu Hilfe kommen?
Dungeon: Himmelsstufen (Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel):

407PY% T9KRXK T0YYN7
49T&X& =7H#F& 4MQ29Y
13=0YN 50P021 39J-M2


Oder wer lieber per WFC retten will, mein Freundescode lautet: 2195-0800-7500
ich hol mein DS schnell FS grins
Okay-Brief:
4K-6+N 8FWC4& @6&2+7
TK&37 Q+S&8T 1M@7J7
55W=%F =W&%7W CY=CYK
Welches Game?
Ich hab ihn schon gerettet...
(14.12.2013)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Okay-Brief:
4K-6+N 8FWC4& @6&2+7
TK&37 Q+S&8T 1M@7J7
55W=%F =W&%7W CY=CYK

In der zweiten Zeile ist ein Buchstabe zu wenig Derpy confused.

EDIT: Ich hab einfach irgendein Buchstabe dort eingesetzt und dann ging es. Danke übrigens FS grins.
Jetzt habe ich mein Item verschwendet... Twilight: No, Really? naja egal... konntest du den Dungeon weitermachen?
(14.12.2013)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich mein Item verschwendet... Twilight: No, Really? naja egal... konntest du den Dungeon weitermachen?

Ich habs geschafft und Rayquaza besiegt! Tausend Dank [Bild: BH-Fluttershy-L.png]!
Als Geschenk bekommst du ein töftes Item von mir:

600&-% TPX6S- Q&XW%1
NM0&KN T-P%XT M19&#Y
-977QS 4+F8K9 5K0FN7

(Das ist ein Danke-Brief, nur zu Info RD wink )
Das war meine erste Rettung in Zeit. Twilight smile Ich habe bisher nur meine Schwester in TM Blau/Rot gerettet Twilight happy
Gern geschehen ^^ Ich schau mir den Danke-Brief später an. RD wink
Oh hallo Fanclub dem ich noch nicht beigetreten binPinkie happy.
Ich mag die Reihe auch wenn ich bisher nicht viel gutes von dem neuen Teil gehört habe und nur sehr wenig Bock drauf habe mir den zu holen so mag ich die Teile davor umso mehr. Lieblingsteil ist Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel. Die Story ist einfach fantastisch!
Also wenn es keine Umstände macht würde ich gerne beitreten.
Glaub den anderen Reviews nicht! Die sind falsch! Spiele den neuen Teil und entscheide dann, ob er gut oder schlecht ist, du musst ihn ja nicht für immer und ewig behalten und kannst ihn auch wieder verkaufen! Das Spiel ist gut und das Ende sehr traurig! Spiele ihn erst und glaube nicht den anderen, es ist deren Entscheidung, auch wenn ich sie nicht teile... RD wink
Und damit begrüße ich dich als 25. Mitglied des Fanclubs, R4Yx [Bild: BH-Fluttershy-L.png]!

Und was RainbowBlaze gesagt hat, muss ich zustimmen (*hust* spieletipps und IGN *hust* Twilight: No, Really? ).

Uuuund außerdem... gibt es sogar eine vollständige PMD4-Demo im eShop, die solltest du unbedingt ausprobieren bevor du es kaufst oder nicht (das hat übrigens auch meine Kaufentscheidung beeinflusst RD wink ).
Es geht nicht nur um die Reviews der großen Magazine usw. sondern auch ganz andere Quellen. Ich hab auch kurz in ein Let's Play reingeschaut und fands nicht besonders. Es stört mich halt extrem dass man diesen Test am Anfang nicht hat und wie ich gehört habe nur 1 Auftrag pro Tag machen kann sowie eine langsame Story. Ich fand den Anfang von PMD: Erkundungsteam Zeit usw. richtig genial mit der Gilde, den ganzen Pokémon die alle so gute Charaktere haben usw. Da fand ich den Anfang von dem neuen Teil irgendwie richtig öde anzusehen. Ein Spiel sollte schon von den ersten Spielstunden her begeistern. Ich hatte das bei vielen Spielen die ich gesehen hab im Let's Play oder Stream so dass ich sie umbedingt haben will aber da blieb es aus sorryFS sad.

Trotzdem schau ich mir die Demo mal an aber verbleibe erstmal bei meiner Meinung.
Ein paar Quellen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Beide eventuell extrem. Lass mich auch nicht zusehr beeinflussen.
Ja ok, deine Entscheidung. Also ich mag das Spiel und finde das Ende sehr traurig. Trauriger als die anderen Enden, ehrlich gesagt. Die anderen Enden finde ich aber auch zum weinen, nicht falsch verstehen.
Na R4Yx, schon die Demo probiert? Wie findest du sie? FS grins
Hallo leute,
Einsamer Erkunder Ahoi! Könnt mich eintragen Smile
Standardteam bei Himmel: Riolu und Evoli^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20