Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Habe gerade ein neues Spiel Rot gestartet.
Werde wohl ab und zu meinen Fortschritt hier posten.
(Die Charaktere sind Random erstellt.)
Und ich werde vielleicht ein paar Teammitgliedern die Namen von Usern hier geben.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab so eben wieder mit team Himmel angefangen Big Grin
Nach wem soll ich die Pokemon benennen?
weiß nicht o:
(05.12.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Nach wem soll ich die Pokemon benennen?

Du kannst sie nennen wie du willst. Nimm einfach irgendein Forenuser als Namen Twilight happy.
Ich meinte das anders, nämlich dass jeder der möchte sich eins aussucht, dass ich mit seinem Namen benennen soll, sobald ich es bekomme.
Oh, na gut. Wenn du ein Hydropi findest, nenn ihn dann Mudkip [Bild: 258.gif].
oder Nessi xD
@Fl.Mudkip: Ok
@Nessi: Du musst dir schon ein eigenes aussuchen...^^
du spielst rot ne? da kenn ich net so viele pokemon Wink
Nicht nur von den Startern, irgendeins dass man da kriegen kann.
Ja das weiß ich ja leider nicht Smile
(05.12.2013)Nessi schrieb: [ -> ]du spielst rot ne? da kenn ich net so viele pokemon Wink

Da gibts alle Pokémon bis zur 3. Generation, also bis 386 (Liste)
Wie nenne ich ein männliches Feurigel und ein männliches Karnimani? AJ hmm
(06.12.2013)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Wie nenne ich ein männliches Feurigel und ein männliches Karnimani? AJ hmm

Ich hab tagelang über das nachgedacht, aber mir ist leider kein Name eingefallen. Als ich die beiden mal hatte, hab ich sie einfach Feuri und Toto (stammt vom englischen Name (Totodile)) genannt.

Und letzte Nacht hatte ich nen Weinanfall, als das Himmel-Ending kam [Bild: 01-fluttershbad.png][Bild: 01-fluttershbad.png][Bild: 01-fluttershbad.png].
Vielleicht werde ich mal das Ending hochladen.
Ich bab gestern wieder angefangen und ich bin ein pikachu und mein partner ein plinfa ^^
(08.12.2013)Nessi schrieb: [ -> ]Ich bab gestern wieder angefangen und ich bin ein pikachu und mein partner ein plinfa ^^

Bald fahre ich zur Skiwoche, und da will dort auch Himmel neu anfangen. Nur leider weiß ich nicht, wen ich diesmal als Anführer/Partner nehmen soll (Hydropi war schon zu oft dran). Nessi, wen soll ich nehmen? FS grins
also ich bin ja immer für Plinfa oder Pikachu Big Grin
Hm wie konnte ich diesen Fanclub so lange übersehen [Bild: pc-deshock_fixed.png]

Ich würde auch eingetragen werden alle Mystery Dungeons waren bis jetzt gut (wobei mir der neue etwas zu einfach ist [Bild: pc-tponder.png])
Ich bräuchte bei PMD Rettungsteam Blau Rettung im Feuerberg. Rettungsbrief:

XY?6R 1RYT9!?? 0Q6?4
JW??? ??PXF?X? -PMJ6
??T?W ♀08?6♂?? 1P2+(…)

Das (…) ist dieses drei-Punkte-Zeichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20