Bronies.de

Normale Version: Pokémon Mystery Dungeon-Fanclub (39 Mit-Erkunder!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich mag den Ds Teil Lieber [Bild: hyi28h1m1sx.gif]
Auf den DS gibts dat Chocobo Dungeon-Spiel auch ^^.
Spoiler (Öffnen)
Wer hat das auch? :3
Ich leider nicht! :c
NEW ANNOUNCEMENT!
Angeblich wurde "Pokémon Super Mystery Dungeon" angekündigt, das nächstes Jahr rauskommen soll! (andere Infos sind nicht bekannt)
http://www.serebii.net/index2.shtml
Ja, habs grade auf Twitter gelesen...
Und ich freu mich riesig!

Ich hoffe, das Ende ist wieder traurig, bei PMD MUSS es einfach traurig sein.. ._.
Eintragen bitte

Erkundungsteam Blau ist einfach nur Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(30.05.2015)derJay schrieb: [ -> ]Eintragen bitte

Erkundungsteam Blau ist einfach nur Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Bist drinnen, Darwin Big Grin
(31.05.2015)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Es gibt neue Infos zu Pokemon Super Mystery Dungeon!

http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/1035-Erster-Gameplay-Trailer-und-gro%C3%9Fartige-Neuigkeiten-zu-%E2%80%9EPok%C3%A9mon-Super-Mystery-Dun/

Ich freu mich total! *3*

Sieht ja interessant aus, besonders weil die alten Starter wieder da sind ^^.

Irgendwie vermute ich mal, dass es irgendwas großes mit den Generation 2 Pokémon handeln wird (wegen der Farbwahl vom japanischen Super PMD-Logo)
(31.05.2015)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Es gibt neue Infos zu Pokemon Super Mystery Dungeon!

http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/1035-Erster-Gameplay-Trailer-und-gro%C3%9Fartige-Neuigkeiten-zu-%E2%80%9EPok%C3%A9mon-Super-Mystery-Dun/

Ich freu mich total! *3*

Hab den Trailer grad auf Facebook gesehen [Bild: cmc.gif]
Es gibt einen neuen trailer

https://m.youtube.com/watch?v=S8nnxYvwrhQ

Anscheinend kehrt das Quiz zurück jedenfalls sah es so aus.
Mystery-Dungeon-Teile sind die besten Spin-Offs. Könnt mich aufnehmen.  Hug  
@Lunajack: Willkommen ^^.


Seit gestern ist der offizielle Gamecover dazu erschienen (sieht wunderschön aus, find ich *-*):
[Bild: t5NnfMh.png]
Boah... ich erleide schon wieder einen Fangirltod, wenn ich das sehe! *-*

Bin total gehypt.
Wil das Spiel sehen.
In meinen Händen.
Jetzt sofort.
O...M...G Ich zitter voll, wenn ich das Cover sehe. Es ist einfach cool. Lyra astonished Ich glaube, ich mache für die Starterauswahl ein Turnier wo ich dann eine Münze werfe, einmal für mich und einmal den Partner. FS grins
Ich spiele PMD schon seit meiner Kindheit, was glaubst du wie ich mich freue, zu wissen, dass bald ein neuer Teil rauskommen wird! *-*
Das erste Mystery Dungeon kam 2006 raus. Da war ich 5 Jahre alt. Und mit Nintendo und so hab ich mich auch (leider) erst seit der... 4.? Klasse beschäftigt. Mein erstes war Gates to Infinity. Die anderen hab ich nachgeholt auf dem Emulator.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit 5 oder 6 mit meiner Schwester gemeinsam Team Blau (sie hatte Team Rot) gespielt habe.
Wenn ich mal nicht weiter kam, hat sie mir geholfen (Damals war sie 10.11 Jahre)
Und dann kam Team Zeit/Dunkelheit *-*
Es war so schön damals, so ein tolles Game zu spielen! <3
Wie schön. Ich weiß noch, dass ich damals nur am PC gesessen habe. Und dann hat sich mein Bruder den 3DS geholt. Und dann (ich war auf dem Gymnasium) hat er sich The legend of Zelda: Ocarina of Time ausgeliehen. Ich hab ihm dann nachts einmal den 3DS geklaut und die Nacht durchgezockt. Dann habe och so lange gebettelt, bis ich einen zu Weihnachten bekommen hab. RD laugh Und das war 2011. Und ca. 2 Jahre später wanderte mein erstes Pokemon ins Haus. Ich habe den ganzen Stuff gepaukt und bezeichne mich mittlerweile als Pokemon-Kennerin. Und kurze Zeit später folgte noch Gates to Infinity, von dem ich die Demo schon gespielt habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20