Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ahoi! Pinkie happy
Also mich würde mal fragen ob ihr eure Avatare selbst gemacht habt oder nicht?

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, falls es diesen Thread schon gibt. RD wink
Ja habe ich, einer meiner ersten Vektorgrafik bilder
Nö, habe ich nicht. So gut kann ich nicht zeichnen.
Ja, auch wenn es manchmal nur, wie jetzt, ein Vektor aus der Show ist. Pinkie happy
Ich hab ganz allein die Screenshottaste gedrückt und das JPEG auch selber zu geschnitten.
Zählt das?
(03.04.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich hab ganz allein die Screenshottaste gedrückt und das JPEG auch selber zu geschnitten.
Zählt das?

Ähh... Ich glaub nicht. AJ hmm
Meiner war ein Geschenk zu meinem Geburtstag Twilight happy
Ich habe es selbst erstellt mit dem Pony creator und auch selbst bearbeitet tut das auch zählen Trollestia
Ich zeichne generell überwiegend meine OCs / Ponysona und benutze diese als auch Ava.
Also ja, selbst gemacht. FS grins
(03.04.2014)Nogardrevlis schrieb: [ -> ]Ich habe es selbst erstellt mit dem Pony creator und auch selbst bearbeitet tut das auch zählen Trollestia

Ähh... Ich glaub ja. AJ hmm
Ich habe mein von DA
Selbst ist der Mann.
Da Wolfram Alpha Pony-Kurve machen kann, habe ich da einfach mal "scootaloo like curve" eingegeben.
(03.04.2014)Gless schrieb: [ -> ]
(03.04.2014)Nogardrevlis schrieb: [ -> ]Ich habe es selbst erstellt mit dem Pony creator und auch selbst bearbeitet tut das auch zählen Trollestia

Ähh... Ich glaub ja. AJ hmm

Habe dann nun für Ja gestimmt Pinkie approved
Also meine sind immer selbst gemacht c:
Ich zeichne mir für jedes Forum eigene. Shrug
Bei mir ist es Hälfte - Hälfte...
Ich nehme Bilder aus dem Internet, passe sie mir aber an meine Vorlieben an (Bildbearbeitung)
Also Jein ^^
Mein derzeitiger Avatar stammt vom guten Infinity.
Ansonsten sind meine Avatare eigentlich generell Requests.
Der momentane Avatar ist ein Request von Changeling Prinzess. Hab noch welche von anderen Künstlern und auch selbst gemachte. Ich wechsle nach Lust und Laune.
Schnell und einfach Screenshots, Vektoren oder andere Bilder mit GIMP zurecht geschnitten, noch einen Eimer mit Rüben eingefügt und ab dafür.
Läuft bei meinen Signaturen ähnlich, nur meist ohne Rüben. Normalerweise dauert das erstellen eines Avatars keine 5 Minuten, alle paar Monate finde ich die Zeit RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12