Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Sunset Shimmer]
Mein Name ist Sunset Shimmer
*lächelt*
[Jayurik]
*Holt einen grossen schwarzen koffer aus der ecke hervor und stellt diesen aufrecht neben das lehrerpult*
"macht es wie ihr es denkt..."
[Johnathan]
*Ich nicke*
"Ok, ich bin der Johnathan bin 16 Jahre alt. Gitarre Spiele ich seit dem ich 12 bin und Keyboard Spiele ich seit ich 14 Bin."
Flourish:"Ich spiel Schlagzeug seit heute."
[Jayurik]
*schaut wieder zu Johnathan*
"sehr gut wenigstens etwas Erfahrung..."
o(Ob er der richtige ist der mir was beibringen kann?)
[Sunset Shimmer]
*schaut zu Jonathan*
oO (so ein angeber)
[Jayurik]
"Sunset Shimmer.....ich habe über dich so einiges von anderen Lehrkräften gehört.....wie sieht es mit deiner musikalischen Ausbildung aus?"
[Sunset Shimmer]
*hört es*
Also ich spiele Gitarre bei den Rainbooms
[Patrick]

*schaut sich um*
oO Fühle mich hier irgendwie falsch Oo
Flourish kippelt, tippt mit ihren Fibgern und wippt mit dem Fuß.
[Jayurik]
*bemerkt das Patrick noch nichts gesagt hat und schaut ihn an*
"Was ist mit ihnen?"
[Patrick]

Ja ich hab leider noch nie ein Instrument gespielt..
[Fourlight]
*kommt in den Musikraum*
"Entschuldigen Sie meine Verspätung Herr..." *blickt an die Tafel* "Jayurik. Ich habe in der Bibliothek geholfen und das hat etwas länger gedauert. Wurde aber alles schon mit der Verwaltung geklärt; Hier der Zettel."
*er hält den Zettel in die Luft und will sich setzen.*
[Sunset Shimmer]
*hört zu*
[Jayurik]
*blickt in Richtung Fourlight*
"Wenn das so ist geht das in ordnung"
[Johnathan]
*Ich melde mich*
oO(Ich bin ja Gespannt was wir Heute machen.)
[Jayurik]
*zeigt mit dem Finger auf Johnathan*
"Johnathan war richtig? Was haben sie den?"
[Fourlight]
*setzt sich*
[Johnathan]
*Ich nicke*
"Johnathan ist Richtig. Ich wollte Fragen was wir denn Heute im Unterricht machen werden bei ihnen?"
[Jayurik]
*schaut kurz nachdenklich aus dem Fenster*
"Eigentlich hatte ich für heute nur eine vorstellungsrunde geplant aber ich hätte da eine Idee.....hat jeder sein Instrument dabei?"
*durchwühlt eine Schublade des lehrerpultes und zieht ein tmborin hervor welches er Patrick auf den tisch legt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31